• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

eine unbekannte Energie

Follower

Inventar
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Hallo,
es geht um meine Nachbarin, sie ist 18 Jahre...
Manchmal, als ich Nachts im Bett lag und nicht einschlafen konnte, habe ich strömungen wahr genommen.
Weil ich eh nicht schlafen konnte, bin ich dann eine Rauchen gegangen.
Dabei konnte ich an dem Bett von meinem Sohn auch diese Ströhmungen wahr nehmen.
Ich glaubte mir Einzubilden, dass sich sogar die Vorhänge bewegten...
Naja, dazu braucht es ja nur Bewegte Luft, Fenster war auch nicht auf...aber dacht mir "joa...wird wohl Luft irgendwo her kommen".

Jedenfalls habe ich mich mal mit meiner Nachbarin dann Unterhalten,
Diese meint, sie fühle sich nie alleine...sei meinte, sie merke die Anwesenheit, von anderen Energien.


Nun meine Frage an euch, die Experten:
Gibt es eine kostengünstige Möglichkeit, Geister / Energien / Andere Kräfte zu "Orten".
Also festzustellen, ob es sich tatsächlich um Geister/Energien handelt oder es vielleicht doch nur Luft ist?
Und wenn, wie bekommt man diese wieder weg?
 
Ich suche selbst "verzweifelt" nach einer Möglichkeit diese Ströhmungen oder Energiebewegungen beweisbar/erklärbar zu machen und war bisher nicht fündig. Wenn du selbst etwas finden solltest, bitte unbedingt berichten.

Aus meinen Beobachtungen: Von den Luftströhmungen habe ich zwei Varianten entdeckt.
1. periodisch über die Landschaft fließende Luftströhmungen die nicht mit Wind zu vergleichen sind, der Wind folgt eher der Energetischen Stöhmung vergleichbar mit dem Globalen Energiegitternetz auch Leylines genannt (Geomantie) wobei ich in diesem Bereich neben dem statischen Netzwerk (wie die Meridiane des menschlichen Körpers) auch periodisch auftretende Energieströhme entdeckt habe die nicht an diesen Linien entlanglaufen und teilweise Windverwirbelungen erzeugen da sie sehr schnell sind. Dabei könnte es sich um energetische Erscheinungen handeln die durch bestimmte Planetenkonstellationen erzeugt werden oder sich einfach ausgleichende Energien der Erde wie beim Aufgang des Mondes.
2. sonstige Feinstoffliche Bewegungen wie Geister oder feinstoffliche Wesen was erklären würde weshalb die Nachbarin sich beobachtet fühlt.

Das sind aber alles Spekulationen wichtig wäre herauszufinden wie diese Ströhmungen sich bewegen, kommen sie immer aus derselben Richtung, fließen die gerade oder sind Bögen, Kurven und Verwirbelungen darin und treten sie immer zur selben Zeit auf?
Von meiner Beobachtung her sind die Erdenergetischen Bewegungen statisch, immer aus der selben Richtung kommend 1,0-2,5 mtr. breit und periodisch fließend, durch Mauern fließend entstehen dort manchmal dunkle Flecken bis hin zu Rissen.
Bei feinstofflichen Wesen ist es eher ein hin- und wegwehen so als ob ein unsichbarer Vogel durch den Raum fliegt um sich dann irgendwo niederzulassen dort verschmilzt es so mit der Umgebung so daß man es nicht mehr wahrnehmen kann, es bleibt das Gefühl des sich beobachtet fühlens.
Was man dagegen machen kann und mit welchen Mitteln messen?
Bei Erdenenergien hilft die Wünschelroute oder ein Pendel sowie jemand der damit umgehen kann. Zum Entstören der Energielinen kann man u.a. Flintsteine oder Kieselerde verwenden wobei es darum geht einen positiven Gegenpol zu bilden, oder einfach den Weg der Energien freigeben wie z.B. das Bett aus diesem Bereich herausnehmen.
Ich bevorzuge letzteres und habe die Entstörungtipps von einem Rutengänger.
Bei feinstofflichen Wesenheiten braucht man nur mit der Hand hindurchfahren oder sonst irgendwie verscheuchen, auch wenn es merkwürdig kling einfach ein Machtwort sprechen, dem Wesen sagen das es dort nichts zu suchen hat. Sollte man aber mit bedacht verwenden, denn es gibt ja auch gute, helfende, inspirierende Wesen.
(im Falle der 18 Jährigen Nachbarin wäre es sogar möglich das sie einen Vereher oder Menschen ihres Umfeldes hat der intensiv an sie denkt, welches so weit gehen kann das man die Person regelrecht wahrnehmen kann. Die Analyse der eigenen Gedanken kann hilfreich sein denn die energetische Anwesenheit einer bekannten Person löst Resonanzen im Denken aus, so wie an jemanden denken und das Telefon klingelt.)

Ich hoffe mein Kauderwelsch von Vermutungen und Beobachtungen hilft irgendwie weiter.
 
icon_sad.gif


kostengünstig?? Das ist eine gute Frage. Es gibt zwar ein EMF Meter, der misst elektromagnetische Felder, aber billig ist der nicht
icon_confused.gif
.

Am einfachsten wäre es erst einmal noch einige andere Personen zu Rate zu ziehen, ob diese auch etwas spüren, und dann gemeinsam auf Ursachenforschung zu gehen.

komme wieder
Bine
 
Also die einfachste Methode, um festzustellen, ob es sich um einen Luftzug handelt, wäre wohl, die Wohnung mit einer brennenden Kerze abzuschreiten.

Lg Aschteroth
 
ich seh auch solche energien, auch "Aura" genannt..

z.B. ich steh 10 meter von einer weißen Wand entfernt und davor steht jemand.. dann sehe ich so etwas wie einen zweiten Umriss..

und wenn er eine offene Jacke trägt dann scheint sie, so wie ihr es auch beschrieben habt, zu flattern. wenn ich dann die person darauf anspreche (auf das flattern), dann sagt er dass er nichts bemerkt hat!!

geht aber nur bei leuten zu denen ich eine freundschaftliche beziehung hege, dass heißt ich spüre/sehe keine Energie bei fremden Leute!!

was meint ihr?
lg, Andy
 
Zurück
Oben