• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Fear Factor. Die wahre Dimension der Angst

xonic

neugierig
Registriert
23. Juli 2003
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
[VERBORGEN]
Gestern kam auf RTL2 eine Sendung mit dem Namen Fear Factor:...! Sie war sehr interessant und auch etwas gruselig. Am meisten hat mich das mit dem Sanatorium erschrocken, weil da etwas passiert ist was auch "glaubhaftig" ist. Für alle die es nicht gesehen haben eine kleine Zusammenfassung.--- Eine kleine Gruppe von Mädchen( ca.17 oder 18) vielleicht auch älter, sind nachts mit einer Kamera bewaffnet in das seit Jahren lehrstehende Sanatorium in Waverly Hills gegangen und wollten sich dort mal umschauen. Als sie so herumliefen, und sich Stock für Stock vorkämpften hörten sie im 3 Stock ein Geräusch über ihnen. Sie schrien wie am Spieß. Ein paar Mädchen wollten nicht mehr weiter hoch, aber der Rest wollte sehen was das Geräusch genau war. Als sie dann im 4 Stock ankamen stieg die Angst noch mehr weil dort ein Raum war der " Killing Room " genannt wurde. Sie wollten so schnell wie möglich wieder raus. Auf dem Rückweg gingen sie nochmals in einen anderen Raum. Dort fanden sie eine Liege die in einen Schrank war. ( Ihr wisst schon so eine wie in der Gerichtsmedizin wo man die Leichen lagert). Jedenfalls hat eines der Mädchen diese Liege wieder hereingeschoben und stellte nebenbei noch fest das das Geräusch das dabei entstand das Geräusch war das sie als sie im 3Stock waren hörten. Als sie sich nun auf den Weg nach draußen machten und aus dem Raum draußen waren hörten sie schon wieder das Geräusch und sahen nochmals in den Raum herein und was sie dort sahen ließ ihen das Blut in den Adern gefrieren......! Die Liege war wie von Geisterhand wieder herausgezogen worden. Obwohl eines der Mädchen sie reingeschoben hatte. Ohne zögern rannten sie raus.


Was haltet ihr von der Geschichte? Ich finde sie sehr gruselig. Wie kann die Liege wieder herausgezogen worden sein wenn dort niemand war.
Natürlich waren dort noch mehr Geistergeschichten in der Sendung aber wenn ihr die Sendung auch gesehen habt dann schreibt doch mehr über die Geschichten oder auch über diese die ich erzählt habe, denn sie gefällt mir am meisten.

icon_twisted.gif" border="0
 
die serie muss ich mir direkt mal ansehen...
erzählen die wie bei x faktor wahre geschichten? oder nur erfundene?
 
das ist das gleiche prinzip soviel ich weiß
wahr oder falsch
 
Ich glaube das das wahre Geschichten sind! In der Sendung sind ein paar Gruselige Orte herausgenommen worden und dann wurde über diese Orte genaueres gesagt. Zum Beispiel das in England ein Hotelbesitzer war und der über unheimliche Geräusche oder ähnliches geklagt hat. Und als es einfach nicht aufhören wollte hat er einen Exorzist geholt und dieser hat die bösen Geister mit Hilfe von guten Geistern vertrieben. Und am Ende hat sich herausgestellt, das dieses Hotel früher einmal ein Gerichtsgebäude war und wo der Parkplatz ist war früher ein Platz andem die Leute gehengt wurden...! Jedenfalls gab es dort noch mehr solcher Geschichten. Ich werde sie im Laufe der Zeit aufschreiben.

Eine kann ich heute aufschreiben. Undzwar ha delt es sich um ein Zimmer in einer Uni wo ein Mädchen gewohnt hat das schwarze Magie betrieben hat! Fast jeden Abend hörte man Gesänge aus ihrem Zimmer und Schubladen flogen auf und zu. Aber an einem Abend waren diese Vorfälle sehr sark. Als man 4 Tage lang nichts mehr von ihr gehört hat öffnete man ihr Zimmer und fand sie Tod auf. An den Wänden war alls voller Blut und Satanistischen Zeichen. Man ließ einen Reinigungstrupp holen damit er das Zimmer reinigte. Als dies geschehen war und neue Studenten einziehen konnten kam das Blut aus der überstrichenen Wand hervor und die Schubladen flogen wieder auf und zu, Türen knallten und und und.
Nachdem dies bei mehreren Studenten passiert ist wollte nieman d merh indem Zimmer wohnen. Deshalb hat man das Zimmer zum Heizungsraum umgebaut und die Wand mit dem Blut rausreißen lassen, weil man nicht wusste wie man das Blut sonst wegbekommen könnte.

In der besagten Sendung ging also eine kleine Gruppe in das Zimmer hinein, um sich dort umzusehen. Als sie sich so umschauten flog aufeinmal eine Tür zu und Bretter fiehlen um!!! Von der Angst gepackt machte sich die Gruppe auf den Weg nach draußen.

Diese Uni gehört nebenbei bemerkt zu den unheimlichsten Orten der Welt!
Sie belegt Platz 13. ( Soweit ich es mitbekommen habe)

Leider kommt diese Sendung nur an Helloween oder an anderen Feiertagen. Sie ist also ein Individuum.

Trotzdem könnt ihr mich weiter über die Sendung ausfragen. Bzw. über andere Berichte aus der Sendung.

motz.gif
 
ob wahr oder nich

man kanns au übertreiben
mit der schreckhaftigkeit
un sich ne menge einbilden!



kann zwar sein dass dat nich gespielt von den mädchen war, aber trotzdem inszeniert!
versteh ihr weas ich meine?
 
naja
eigntlcih gins mit dem mädl inner uni um ein "totenfleck"...

da war in dem ort früher einmal ne psychozentrum
un als das geräumt wurde fehlte nur eine person, die man aber später auf dem dach des hauss fdand, wo sie tota auf dem boden lag
sie soll wohl einen abdruck auf dem boden hinterlassen haben, und ein paar "jährchen" später auf ner besichtgungstour hat eben dieses uni-mädchen den abdruck angefasst und behaupete am nächsten tag, der geist der toten frau verfolge sie!
un dann war sie 4 tage wech...
un der rest steht ja shcon da
 
Ja so kanns auch gewesen sein aber . Ich dachte das das mit der Frau auf dem Dach was anderes gewesen sei!
Bei welcher Geschichte war das mit dem Dr. Lobotomie?
Denn das fand ich auch ganz interessant!
 
das war krass ja!

da gings um einen arzt, der in dieser "nervenheilanstalt" "wissenschaftliche" experimente geamcht hat...
sog. lobotomien (oda so ähnlich)
jednfalls

hat mich das ziemlich an gewisse personen in einer gewissen zeitperiode unserer näheren geschichte errinnert!

:f20:
 
moinsen,
ich habe diese Serie auch gesehen und war super überrascht wie Grausam gruselig es war. Also am meisten habe ich mich über dieses Sanitarium gegruselt. Also ich war auf dieser Homepage von Athens, Ohio und da stand auch was von diesem Fleck, den diese Frau dort hinterlassen hat.

Also ich hatte eine sehr schlaflose Nacht, nachdem ich das gesehen hab.

lg
imandra
 
weiß den jemand, wo man sich das ansehen kann?
 
Ja die Sendung war echt Hammer !!
Ich versuche schon länger Sie auf DVD oder BluRay zu bekommen, aber nix zu finden.
Zudem rockte die Titelmusik voll !

LG Wotan
 
Zurück
Oben