• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Sprechen im Schlaf

Bei mir ist des cool.

Wenn ich bei meinem Vater übernachte muss ich immer bei meiner schwester übernachten,
nacht immer lacht sie übelst oder redet for sich hin.
Ihrgendwas von Fusball training und mit ihrer besten freundinn sahra.
Ist schon witzig^^
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif
icon_exclaim.gif
icon_mad.gif
:f18: :f15:

Einamal habe ich sie beim stönen erwischt^^ :olol: :olol:
 
icon_redface.gif


Ich spreche auch im Schlaf,aber bei mir sinds entweder ganze Sätze oder einzele Worte die mit etwa zusammenhängen.
Das erstmal hat es meine Mutter und mein Vater bemerkt,und zum Beweis das sie mich nicht verarschen haben sie es sogar auf Kassettenrekorder aufgenommen. :olol:


Klingt aber irgendwie ...........
unheimlich.............
icon_confused.gif
 
meine freundin spricht auch im schlaf, das find ich zeitweise total lustig, aber da ich so leicht aufwache, ist es meistens auch nervtötend. angst würde ich bekommen, wenn sie plötzlich mit fremder stimme in einer fremden sprache sprechen würde, ich glaub das würd mir den rest geben.
icon_mad.gif


liebe grüße
staubflock.gif

~Flocke~
 
ja, das kann ich mir vorstellen!
dann würdest du wahrscheinlich auch mehr als nur aufwachen...
icon_lol.gif
 
Wüsste nicht das ich im Schlaf rede, meine Freundin hat noch nie was davon berichtet. Aber wenn ich morgens aufstehe, muss ich am Zimmer meines kleinen Bruders vorbei. Den hab ich schon öfter Zeug quatschen gehört :f15:
 
Bei mir redet eigentlich jeder, den ich kenne im Schlaft :langweilig: . Manche sind im Schlaf sogar gesprächiger als sonst.
icon_wink.gif
 
Mir ist mal was voll lustiges passiert: Also ich hab bei einer Freundin übernachtet, aber in einem anderen Zimmer. Am Morgen hörte ich plötzlich Jemanden hinter mir lachen, erschreckte mich total und wachte dadurch auch auf. Als ich hinter mich sah, stand da meine freundin laut lachend, ich fragte sie ob sie ... geworden sei und warum sie mich so erschreckte. Da schaute sie mich ganz entsetzt an und erklärte mir das sie gedacht hätte das ich die ganze Zeit schon wach gewehsen wäre, weil ich sie mit offenen Augen anschaute und ihr sogar wunk! Schräg oder?!
 
ich hatte mal ne freundin, wenn ich mit der morgens telefoniert oder gesprochen hab, dann is sie wieder eingeschlafen und wusste später von nichts. aber man konnte ganz normal mit ihr reden.
 
das ist bei mir auch so! morgens bin ich einfach nicht ansprechbar und wenn man mich morgens was fragt oder etwas mit mir ausmacht, kann es durchaus vorkommen, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann! das ist keine böse absicht, mein hirn funktioniert da einfach noch nicht!
icon_lol.gif
 
Hallo zusammen!

Ich Spreche im Schlaf auch regelmäßig.
Meine Freundin wacht ab und zu davon auf. Okay, im Schlaf zu sprechen ist ja nichts neues, aber das was mir meine Freundin vor einiger Zeit berichtete hat mich wirklich vom Hocker gehauen. Sie sagte das ich wieder im Schlaf gesprochen habe. Allerdings nicht auf Deutsch,
sondern in einer Ihr fremden Sprache.
Mit anderen Sprachen (außer natürlich deutsch, und ein bischen Schulenglisch) hab ich nicht viel am hut.
Habt ihr von sowas schon gehört, oder kennt andere Berichte dieser Art?
 
Hallo
icon_sad.gif


Meine Mutter hat mir mal erzählt, in der Zeit in der sie bei meiner Tante wohnte (auch im selben Zimmer) hätte diese auch im Schlaf gesprochen. Man verstand auch nur irgendein Gebrummel. Als meine Mutter dann versucht hat sie außzuquetschen, sagte meine Tante jedoch immer ganz deutlich: "Das geht dich gar nichts an!" :resignieren: Ziemlich krass.

Mein Bruder hat mir vor einem Jahr im Urlaub gesagt, ich hätte im Schlaf irgendwas von Sailor Moon in den Raum geschrieen!
icon_eek.gif
Dabei hab ich die Serie seit Jahren nicht mehr gesehen. Okay, früher hab ich jede Folge gesehen... Vielleicht hat es etwas mit dem verarbeiten vergangener Dinge zu tun?
 
das ist interessant, dass sie sagte "das geht dich gar nichts an".
normalerweise sagt man da doch: was? ich habe im schlaf gesprochen? was hab ich denn gesagt? oder ne das kann nicht sein, das bildest du dir ein.

das hört sich ja fast so an, als wüsste sie, was sie da gesagt hat, aber wie sollte das gehen?
 
icon_question.gif
ich rede seit ich klein bin im schlaf !!! manchmal murmel ich nur und manchmal richtig deutlich !! es paat aber eigentlich nie zu meinen träumen !!
was mich daran stöhrt das meine eltern mir dabei manchmal zuhöhren !!
und ich habe angst das ich was ausslaber was ich nicht will!!!!
helft mir ich will das los werden!!
 
hm, schwierige frage, ich würde es mal mit meditation versuchen, am besten direkt vorm schlafen gehen. und um zu überprüfen, ob es funktioniert würde ich ein diktiergerät neben das bett stellen. vielleicht entdeckst du ja auch eine gewisse regelmäßigkeit oder einen zusammenhang mit bestimmten tagen, an denen du im schlaf sprichst und kannst dich dann dem entsprechend darauf einstellen.
 
Zurück
Oben