• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ufo-Landung? Aliens?

Sieht meiner Meinung wie eine Plasmaerscheinung aus.
War ja gegen Ende hin ziemlich durchscheinend.
Das würde meiner Meinung nach für etwas Natürliches sprechen.
 
Manchmal frage ich mich weshalb alle ufos so klein sein müssen?:oeek:
Also flugzeuge sind mit bloßem auge erkennbar..... Weshalb sind ufos immer so klein?
Aufgerechnet müsste so eine reise durch galaxien ja auch viel "gepäck" bedeuten, was viel platz bedeutet, was große transportmitteln bedeutet, denk ich mir.

Oder es sind alles kleine, wie ameisen, aliens.
 
An so ein Plasmazeugs hatte ich auch schon gedacht.

Da steht doch sogar, dass das eine Atlas 5 Rakete war.

Mögliche Ausrede? Gesagt wird viel. Und bekanntlicherweise wird auch viel verschwiegen, was mit Außerirdischen zu tun hat. außerdem: warum startet man eine rakete dort, wo menschen leben?

@infosammler

vielleicht haben sie eine möglichkeit gefunden, auf irgendeine art und weise viel schneller sich durch das all zu bewegen. in den "realen" videoaufnahmen schweben die ufos ja direkt in der luft - mit einem flugzeug, welches luftantrieb braucht, kaum vergleichbar.

ist doch gut möglich, dass sie sehr viel fortgeschrittener sind als wir. vielleicht denken sie sich ja auch von uns: "omg, die bremsen bei den autos mit metall auf metall. sehr riskant" oder "wie dumm kann man sein und benzin als antriebsmittel benutzen".
 
warum startet man eine rakete dort, wo menschen leben?

Es gibt nur 2 Stützpunkte von dem aus die Atlas gestartet werden.

Einer auf der Vandenberg AFBase/Kalifornien und der andere :owink: oh...Wunder /Cape Canaveral-Florida (ca 300km vom gezeigten Flughafen anm.)

Warum dort?

Hat etwas "technisches" mit den erforderlichen Bahnneigungen für Raketenstarts in den Orbit zu tun.
....von Canaveral sind Inklinationen von 28,5° bis 55° möglich,Vandenberg für Inklinationen ab 63,4°.....

siehe Link bei Stevo.
Nicht nur, manches kann man auch nachlesen,oder selbst vor Ort mal ansehen.
;-) Karten für die Tribüne der nächsten "Rocket Launch" ordern.
https://www.kennedyspacecenter.com/events/2015/september/launch-ula-atlasv-muos-4-tbd.aspx

Diverse Videos über den Start vom 2 September finden sich im Netz.

Also nur jetzt mal so -meine- Sichtweise,auf deine Frage...... -was kann das sein?-

vt
 
Zuletzt bearbeitet:
@info
ich denk nicht dass UFOs generell als so klein beschrieben werden (weil du von ameisen gesprochen hast) die sind schon deutlich erkennbar am himmel in der regel.

@mondfeuer

wenn "sie" es zur erde schaffen stellt sich die frage des weiterentwickelt seins gar nicht.

und bzgl. antrieb. oft wird beschrieben, dass ein UFO mit 500km/h eine 90 grad kurve nimmt usw. so ein manöver würde jeden zerbröseln.
also wer immer ein UFO steuert, dem ist der luftwiderstand, gravitation usw (vom stand aus mit vollgas wegzupfen) echt wurscht.. aber frag mich nicht wie das geht:)
 
@infosammler

Schonmal was von Wurmlöchern gehört? Kannst du dir nicht denken das sie über Technologie verfügen die Unserer weit voraus ist. Glaub mir die fliegen mit Lichtgeschwindigkeit und nutzen sicher keine fossilen Brennstoffe wie wir. M/AM Antriebe evtl. Oder aber Sie verfügen über völlig andere chemische Stoffe und Verbindungen als wir. Das es Zeitreisende sind ist ebenfalls möglich. Interdeminsional Reisende etc.

Die fliegen sicher nicht so durchs All wie du es dir vorstellst. Dazu bräuchte man ein dickes Habitat ähnliches Mutterschiff...was bedeuten würde das sie jahunderte unterwegs sind. Quasi Nomaden mit Sack und Pack ihrer Zivilisation. Vielleicht leben sie auch seid Millionen jahren auf der Erde. Es wird auch immer wieder von USO's berichtet die im Meer verschwinden. Es ist möglich das sie in den Tiefen unser Ozeane leben. Wir wissen mittlerweile mehr über den Mond als über die Tiefen unser Meere. Es ist uns noch nicht möglich mit Satteliten bis ganz auf den Grund unser tiefsten stellen im Meer zu blicken. Wer weiss schon was dort unten ist?!

Fullquote entfernt - Postingrichtlinien beachten! Ein @Username reicht. Wenn Du nicht weisst, was ein Fullquote ist: Hier erfährst Du es! Danke - !Xabbu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@nofx

Ich meinte die youtube videos... Allesamt kleine "lichter" die als ufos vorgestellt wurden. Wenn ich ein flugzeug filme, ist es klar erkennbar als flugzeug. Das meinte ich mit, weshalb sie immer so klein sind.
(Gut, man könnte behaupten sie seien so weit entfernt, dass sie uns nur als punkt erscheinen. Trotzdem hätten wir aussagekräftige beweisfotos und videos, wenn es zuhauf ufos geben würde und diesen überall herumschwirren.)
Und vorstellen kann ich mir alles. Nomaden mit sack und pack ist demnach genauso wahrscheinlich....
 
@Nofx: schon mal was von unbelegten Spekulationen gehört?

Den einzigen Fakt, den man bei den Thema als gesichert gelten lassen kann ist der, dass manche Menschen unidentifizierte (scheinbare) Flugobjekte sehen bzw fotografieren/filmen

Dass diese (scheinbar) fliegenden Objekte Raumsichiffe einer außerirdischen Intelligenz sind ist gelinde gesagt reine Spekulation...wenn man mal alle Verschwörungstheorien beiseite schiebt, bleiben (scheinbar) fliegende Objekte ohne für die es teilweise logischere Erklärungsansätze als Alienraumschiffe kennt

Wenn man wirklich herausfinden will, um was es sich handelt, sollte man ohne vorgefasste Meinung an die Beobachtung herangehen, sonst erliegt man seiner eigenen Phantasie und Wunschvorstellungen

Natürlich ist es vorstellbar, dass eine Alienrasse technisch hoch entwickelt ist und über Einstein-Rosen-Brücken die gigantischen Entfernungen zwischen ihrem Heimatplaneten und der Erde überwinden...Natürlich ist es vorstellbar, dass sie seit Millionen von Jahren hier leben und sich in der Tiefsee verbergen
ABER:
Vom jetzigen Erkenntnisstand kann man nur folgende Aussagen treffen:
- bis jetzt gibt es kein Beweis für außerirdisches Leben (geschweige denn Intelligentes)
- bis jetzt ist eine Einstein-Rosen-Brücke nur ein theoretisches Konstrukt
- bis jetzt kann man noch nicht sagen, was sich alles in der Tiefsee befindet

Diskordische Grüße!!!
 
Glaub mir die fliegen mit Lichtgeschwindigkeit und nutzen sicher keine fossilen Brennstoffe wie wir.

;-) Na, wenn du es sagst, dann wird´s wohl so stimmen.-Ironie-off

Übrigens, sind auch unsere Raumfahrttechniker über fossile Raketentreibstoffe schon länger hinweg.
Schonmal was von Wurmlöchern gehört?

Ja,es sind theoretische Gebilde der ART, und weiter?

vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Beste beispiel ist der ionenantrieb und wenn der ausgereift ist....soll theoretisch ja 20% der Lichtgeschwindigkeit erreichen.
 
Zurück
Oben