• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Leichtes Leuchten

Toshin

neugierig
Registriert
8. Oktober 2006
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Gestern hatte ich einen merkwürdigen gruseligen traum.Ich wachte in meinem Zimmer auf und wollte mich für die Schule fertig machen.Als ich dan das Licht anmachte (es war alles sehr dunkel) kam von der Lampe nur ein schwaches Leuchten.Nur die Glühbirne leuchtete aber das Licht breitete sich nicht im Raum aus.Danach hatte ich noch andere Lichter angemacht und es war das selbe.Als ich angst bekam und undbedingt Licht brauchte habe ich den PC angemacht.Der Monitor schenkte zwar mehr aber immer noch wenig beleuchtung.Ich kam zuerst darauf das der Strom ausgefallen wär doch wenn der PC funktioniert muss ja alles ok sein.Um die angst zu vertreiben wollte ich Musik hören doch mein PC hatte plötzlich ganz andere Programme und so.Auf jedenfall hatte ich erstmal gewartet biss mein Vater plötzlich kam und das Licht war zwar noch schwach aber draußen fing die Sonne langsam an zu scheinen.

Könnte mir jemand diesen Traum deuten?Ich bekam solch einen Traum nähmlich schonmal.

<span style="color:eek:range"> [aus 2 macht 1 - Imandra] </span>
 
solche Träume hab ich auch manchmal. Ich will das Licht anmachen weil ich angst habe, und es geht nicht, es bleibt einfach dunkel. Vielleicht bedeutet dass für dich, dass dir etwas unklar ist und du gerne wissen würdest was dahinter steckt, aber das nicht klappt. Obwohl ich finde die aufgehende Sonne am Ende ist ein gutes Zeichen. Quält dich irgendwas das du irgendwie wissen möchtest?

(deutung.com)
Lampe

Die Lampe zeigt den Wunsch nach Aufklärung in einer Angelegenheit an, die Sie besser verstehen wollen, oder kann andeuten, dass Sie auf eine "Erleuchtung" warten.


Sonne

Die Sonne symbolisiert das bewusste Leben, das Sie mit Energie und Tatkraft gestalten sollen, gleichzeitig verspricht sie Erfolg, Lebensfreude und Gesundheit.
Eine golden und schön aufgehende ist ein glückverheißender Traum, er verkündet Orden, Ehrenzeichen, Würden, Reichtum und eine glückliche Ehe. Ein klarer, strahlender Sonnenaufgang symbolisiert Freude und Wohlstand.


lieben gruß
Moonlight
 
Ich denke da ähnlich wie Moonlight, Licht in das Dunkel bringen, Dinge erhellen.... vielleicht ist der Vater der Schlüssel zum Thema.
 
vlt war dein Vater im Traum auch nur ein Bild für unser aller Vater
Dunkel... Licht ins Dunkel bringen.... der Lichtbringer Luzifer
(im Vergleich zu deinem aktuellesten Thread)

Wie gesagt, ich werd mal n bisschen nachforschen, ob ich etwas finde.
 
Zurück
Oben