• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

alternative Treibstoffe

Hallo

Es gibt genug Alternativen, mehr als der Ottonormalverbraucher kennt.
Ein Bekannter fährt seit einigen Jahren mit filtrierten Speiseöl, riecht zwar nach Pommesbude, jedoch ist sein Schadstoffaustoss sehr gering.
Das ganze ist natürlich Herstellbar und die Umwelt kann den Ausstoss auch wieder verarbeiten.

Doch egal welch alternativen man ausprobiert, dies wird regelrecht niedergeschlagen.
Siehe Umweltzonen, verbot alter Dieselautos die solch eine Technik anwenden könnten.

Solang das Finanzamt/Statt/Ölindustire noch genug Asche mit dem Rohöl macht, wird das ganze so weitergehen.
Diese ganze Umweltheuchelei die im Moment in den Medien ist, ist zum Kotzen.
Als wenn sich die Person die sich damit ins eigene Fleisch schneidet, sowas unterstützt.
Ich bin ja kein Verschwörungsfanatiker, jedoch bin ich mir sicher das es massenweise Alternativen zum Öl jetzt schon gibt, doch warum wenn man noch Milliarden mit dem Öl machen kann.

Und dieser Umweltzonenvorschlag dient meineserachtens nur der Autoindustrie die dieses Jahr das größte Umsatzminus gemacht hat.

Laut eines französischen Autoherstellers (Quelle werde ich noch herraussuchen), werden sie 2009 ein Auto vorstellen das rein mit Druckluft betrieben wird.
Da hofft man mal das dies nicht wieder nur dummrumlaberei ist, wie es schon so oft gängig war.

Ich bin kein Umweltfanatiker, jedoch "kotzt" es mich langsam an wie agiert wird.

M.
 
Zurück
Oben