• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die Uhr

Magios

neugierig
Registriert
30. Mai 2008
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
Warstein
UNd eine weiter wahre geschichte die ich erlebt habe!

Von vorn herein ich bin kein Uri Geller:owink:

Momentan wohne ich noch in meinen Zimmer!
Dieses Zimmer sollte vor 3 Jahren eigentlich meinem Opa gehören! Er erkrankte an Krebs! Er kam ins Krankenhaus und wir haben mein etziges Zimmer für ihn eingerichtet! Schrankwand Hospital bett und und und! Bischen eingerichtet! Darunter wahr eine etwas ältere Uhr! Diese wollte ich aufziehen sie lief nicht!da man dafür aber einen vierkant schlüssel brauchte könnte ich das vergessen! Wir haben diese Uhr also als deko in die Schrankwand gestelt diese steht genau (bzw stand) rechts neben der tür!
Mein Opa hat diese Zimmer leider nie mehr betretten! es ist eine woche später gestorben! Also bin ich nach seiner Beerdigung in das Zimmer gegangen um ein Handy darau zu holen!

Ich stand vor der Türschwelle und hörte auf einmal die Uhr ticken!!!!!!:oeek:
Habe ungelogen einen fuß ins Zimmmer gesetzt weil ich total baff wahr und diese hörte direkt auf zu ticken! ICh dachte OOOOOOOOOOOOOKKKKK verzieh dich mal aus diesen Zimmer!
20 Minuten später dachte ich mir ach was solls! Geh rein und hohl das Handy!
Stand wieder vor der schwelle und hörte die Uhr wieder ticken!:oeek:
Ein fuß rein und sie hörte auf! Ich war ein wenig faszinierd dachte aber naja kann sonst was sein! Bin also in die mitte das Zimmers gegangen.....

aufeinmal schlug die uhr ihre konventionelle Melodie so schnell bin ich noch nie aus einen zimmer gerant! Der witz is es war 20 vor 6 da klingelt normalerweise keine Uhr solcher art! Wir haben dsie heute noch aber man hörte nichts mehr! Unwohl is mir dabei aber noch! Den vibrationen können für diese Phänomen nicht verantwortlich sein der boden besteht wie auch überall anders aus beton stahl gemisch! Was war da los!

Bin für alles offen!

THX
 
Das is auch net übel!
Da könnt ich dir auch ne story erzählen aber das soll nochmal nen eigene thema werden!
Irgendwas is da auf jeden dran kann mir einer erzählen was er will!
 
wenn du "uhren geister" bei google eingibst, findest du noch viele andere geschichten dieser art. also ich denke auch, dass da was dran ist.
 
WIe du schon sagtest meine Oma war damals in meiner Heimatstadt meine Tanten und Co besuche dort ist sie gestorben eine Uhr von meinen Opa ist zu dem zeitpukt stehen geblieben! mal nen beispiel!
 
wow... man kann tatsächlich jeden satz mit einem ausrufezeichen beenden.. oÔ
 
Ein weiteres Mysterium!!!!!
Den letzten Satz hab ich aber sowas von nicht verstanden! ^^

lg Magios
 
Hallo zusammen,
sowohl bei meiner Grossmutter wie auch bei meinem Vater ist die Armbanduhr
Genau in dem Moment stehen geblieben als sie gestorben sind.

Man sagt auch dass man die Armbanduhr wechseln sollte wenn man zu viele schlechte Stunden erlebt hat.

Mein Sohn hat mittlerweile die vielleicht 7. Armbanduhr, die funktioniert bei ihm immer nur eine Weile dann läuft sie plötzlich rückwärts oder bleibt stehen u.s.w.

:oconfused:Gruss Cora
 
Mit Uhren is es schon so nen Ding!
Vllt gibt es ja eine logiche erklärung (wenn es so wäre hätte ich mich dan aber sicher nicht auf dieser Seite angemeldet).
Fakt is es ranken sich viele Mysteriöse Dinge um Altagsgegenstand Uhr!
Wie gesagt ich habe selber solche Dinge erlebt!
Jedoch gibt es ja nun Leute die erklären können oder es wollen.
Meine Mutter sagte aber schon früher zu mir sobald eine Uhr stehen bleibt wechsel sofort die Batterie aus, sonst geht einer.

gruß Magios
 
Ich hab eine Uhr im Zimmer, und immer wenn ich die richtig stelle, geht die 2 tage später wieder 10-15 minuten vor, kann net an der bateri oder so liegen, die läuft mit strom und ist auch noch recht neu. Langsam kommt mir das echt komisch vor!
 
eventuell hat die ein rädchen oder einen poti im inneren, mit welchem man das teil richtig justieren kann.
sollte normal aber schon beim hersteller passieren.
in folge dessen würde ich zur inanspruchnahme der gesetzlichen gewährleistung raten :)
 
Zurück
Oben