• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Welche Beweise erwartet die Menschheit?

douglas

VIP
Registriert
3. April 2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Deutschland- Brasilien
Hallo, nach dem ein großes deutsches Forum seit einigen Monaten nicht mehr aktiv ist, erlaube ich mir hier in Erscheinung zu treten! Seit 1984 beschäftige ich mich mit dem UFO- Phänomen, darüber hinaus auch die Zusammenhänge
mit Viehverstümmelungen (cattle mutilation). Eigene Recherchen in Nord und Südamerika usw...mehr darüber habe ich auf meiner homepage:
www.dsim.eu

Werde dann gerne immer mal diese interessante Seite besuchen....

Douglas Spalthoff Deutschland/Goslar
 
Hallo! Schön, dass du zu uns gefunden hast :welcome:

Ich denke der einzige Beweis, der akzeptiert wird, ist ein echter Außerirdischer. Ob nun als Mikrobe oder ET ist egal.
 
@ Maaamaa!!

Die Leute sind heutzutage so dermaßen abgebrüht, ich wette wenn ein zwölftentakeliger rosa Oktopus mit Photonengewehr und revolutionärem Toaster inklusive Suppenwärmer in Opas Hinterhof landet und den Astronomen eine exakte Karte der Galaxis in die Hände drückt auf der alle intelligenten Lebensformen eingezeichnet sind, wird es dutzende "Experten" geben die uns versuchen werden zu erzählen dass und warum dieses Wesen ganz klar KEIN Ausserirdischer ist... über die Motive könnte man streiten, aber das merkt man doch schon an "Normalen" eindeutigen Dingen.

Mein Lieblingsbeispiel sind Monsterwellen (Kawensmänner, falls die schreibweise richtig ist) Jahrtausende lang berichten Seefahrer von diesen Horrordingern, aber solange die Wissenschaft sagt "Gibts nicht" gibts das auch angeblich nicht. Die existieren erst seit wenigen Jahren "Offiziell."
 
Kaventsmänner. Man munkelt es sei des burmadas lösung. Das problem sind oft die fensterscheiben, sobald eine riesenwelle jene zerschlägt, läuft es voll, sobald es voll läuft helfen keine luken schließen mehr.
 
Ah, danke. Bin da immer sehr unsicher, habs nicht so mit nautischen Begriffen. Es geht mir da weniger um die wirkung, als dass man "wusste" die gibts aber die Wissenschaft nichts duldet was jemand anderes gesehen hat.
 
Ja weil die angeblich so schnell entstehen und man nicht mal wirklich ganz genau weiß warum. Jedenfalls entstehen sie nicht wie die tsunamis zb.
 
Nur weil man nicht sofort alles glaubt, bedeutet das nun mal noch lange nicht, dass man fern der Realität ist...im Gegenteil: man muss skeptisch sein, um echte Beweise von Bullshit trennen zu können - Fälschungen hat es schon immer gegeben aber in der heutigen Zeit werden sie immer besser

Es bringt eben nichts, beim ersten Anzeichen von Aliens auszugeben und gerade aus dem ufologischen Bereich habe ich bis jetzt noch kaum etwas wirklich überzeugendes gesehen

Diskordische Grüße!!!
 
hier sind die australischen ufo-files, als pdf zum durchscrollen.

natürlich wird man hier keinen eindeutigen beweis finden, aber, es gibt einen schon zu denken, so wie etwa die pilotensichtungen, die ich auch einmal gepostet hab.

wieviele länder gehen diesem phänomen wohl aktiv nach... warum muss da immer ein schleier drüber sein, warum kann man nicht ganz normal forschen, so wie CERN, oder jeder astronom...?

die ersten paar seiten die ich gelesen hab sind von 1954.

möcht gar nicht wissen wieviel GB an dokumenten in über einem halben jahrhundert zusammengekommen sind.. weltweit mein ich.
 
Pilotensichtungen ok. Aber rechnet man hoch wie viele passagiere da oben herumfliegen, gibts mehr passagieraugen, als pilotenaugen. Dann müssten auch viele passagiere davon berichten. Tun sie das?
 
kann ich dir nicht beantworten, in bezug auf die austr. akten.

aber im grunde hast du recht, ja. bei einem einzigen vorfall mit einer passagiermaschine müsste es viele augenzeugen geben.

..musst leider selber durchforsten, die akten.
 
ich kenn die seite (ufoevidence) nicht, aber weil du's angesprochen hast:

Passenger Plane Sightings

im jänner 2014 gab es einen vorfall in bremen.. war aber nur ein hobby-modellflieger, angeblich.

hier der artikel von GreWi. hier der von der Süddeutschen.
 
Dann müssten auch viele passagiere davon berichten.


Als Passagier hat man einen wesentlich geringeren Sichtbereich als die Piloten. Piloten können einen Bereich von fast 300 Grad überblicken, als Passagier hat man bestenfalls einen Bereich 120 Grad im Blick. Gerade die Sicht in Flugrichtung bleibt den Passagieren verwehrt.

Außerdem werden bei Nachtflügen die Blenden an den Fenstern geschlossen.
 
ich bin das letzte mal vor 9/11 geflogen. seitdem hatte ich nie das bedürfnis.

@xabbu
stimmt, der pilot hat nicht nur bessere sicht, er kann auch besser einschätzen, was da los ist.

bei vielen, die ich gelesen habe, sind es:
lichter
extrem beweglich
heiß (bei einem fall spürte der pilot sogar die hitze)
 
Es kommt noch ein Punkt hinzu. Ich bin insgesamt etwa 10 mal um die Erde geflogen und habe 500 Stunden im Flugzeug verbracht. Wenn ich mal die Zeit schätze die ich dabei aus dem Fenster gesehen habe komme ich vielleicht auf maximal 5 Stunden. Die Chance dabei ein UFO zu sehen ist extrem gering.
 
Wie kann man sich sowas entgehen lassen? Ich bin bisher nur 4 (hin und zurück) mal geflogen, und das war nur nach Spanien und habe permanent am Fenster gehangen, habe immer darauf bestanden, dort zu sitzen. Ich hätte schon etwas sehen können: Immerhin paar schöne Aussichten auf den Mont Blanc, der durch die Wolken ragte.

Mein Onkel war des öfteren in Amerika, er ist Ingenieur bei einer großem Autofirma und hat damals auch Autos in der Wüste getestet. Er hat auf einem der Flüge auch mal etwas gesehen und ein mal hat er eine silberne Kugel am Himmel in der Wüste schweben gesehen. Er geht aber inzwischen von einem Wetterballon aus. Nur die Lichter, die er vom Flugzeug aus gesehen hat, kann er sich nicht so rect erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
@xabbu

Ja schon, aber wieviele mllionen menschen fliegen jährlich? Dann sollte es doch auch genug berichte von passagieren geben.
 
Nur die Lichter, die er vom Flugzeug aus gesehen hat

eben, es sind immer wieder diese lichter. laut den pilotensichtungen scheinen diese sogar auf dem radar auf, in manchen fällen wurde denen sogar nachgejagt. mit jets meine ich, keine passagier-flugzeuge.

es ist eigentlich unglaublich.
 
Mein Bruder ist seit vielen Jahren Fluglotse.Er hatte noch nie ein Ufo auf dem Radar.
Er fliegt auch selber und hat auch noch kdins mit den Augen gesehen. Sein bester Freund ist Pilot. Macht Langstreckenflüge. Auch er hatnoch keins gesehen... sagen sie zumindest :orazz:
 
aus österr. sicht kenn ich jetzt nur diese story:

Legendär ist auch die Sichtung des früheren Austrian Airlines - Chefpiloten Alexander Raab aus dem Jahre 1972, wo er gemeinsam mit seinem Kopiloten ca. 30 Minuten ein kegelförmiges, unbekanntes Flugobjekt aus seinem Cockpit aus gesehen hatte. Ein durchwegs seriöser, angesehener Flugkapitän, der seit dem Jahre 1939 Flugzeuge lenkte.
 
Zurück
Oben