• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Werden sie angelockt wenn man sich mit Ihnen beschäftigt?

kingofspades

suchend
Registriert
18. Oktober 2003
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
So, nochmal. was auch immer da los war....

<span style="font-size:9pt"> Mir ist öfters aufgefallen das Leute, die sich mit Außerirdischen beschäftigen und viel über sie nachdenken, behaupten, sie wurden von ihnen aufgesucht, warum auch immer....

Entsteht durch unsere Gedanken eine Art Verbingung mit diesen Wesen ,das sie auf denjenigen aufmerksam werden?

Ich habe ( zum Glück ) keinen Kontakt zu Aliens. Ich habe auch riesen Angst davor, einen Kontakt zu haben. Besonders wenn ich alleine bin und über dieses Thema nachdenke, wirds mir echt mulmig

Gehts euch auch so, das ihr dann fast nicht mehr aufhören könnt, daran zu denken?? "Es denkt sozusagen einfach weiter", und nur schwer kann dieses "denken" gestoppt werden.
 
<span style="font-size:9pt"> Was meint Ihr dazu, oder bin ich in dieser Hinsicht einfach zu sensibel? </span>
:oconfused:
 
ich will jetzt zwar nicht näher darauf eingehen aber ich hatte früher einige erlebnisse...
und ich kann bestätigen, dass diese häufiger aufgetreten sind, wenn ich mich intensiv mit ihnen beschäftigt habe.

so als könnten sie meine gedanken spüren wie ein hund ein saftiges steak riecht...

die erlebnisse haben seit langem aufgehört und ich habe ein entführten forum gefunden.
aber ich traue mich nicht so recht darin zu posten und meine erlebnisse mitzuteilen, da ich angst habe, dass es dann wieder beginnt, wenn ich mich zu viel mit ihnen beschäftige.
 
Code:
so als könnten sie meine gedanken spüren wie ein hund ein saftiges steak riecht...

Sowas denke ich mir auch.
Wiegesagt, ich hatte noch nie solche Erlebnisse aber wenn ich mich damit beschäftige, kommen recht unwohle Gefühle dabei auf, und die Gedanken sind nur sehr schwer zu stoppen.

Deshalb vermeide ich es auch, mir groß irgendwelche Gedanken zu machen..
 
<blockquote>


Aber ich weiss was du meinst ich hatte auch schon das gefühl, verfolgt zu werden etc. aber ist ok wenn ich zu hause bin.


Also King-tcb ich denke auch gewisserweise das sie uns Sehen oder beobachten aber das sie direkt unsere Gedanken lesen können ist schon etwas heftig also spüren können sie uns das glaub ich!!!
 
japp, wenn ich tief in der nacht von freunden nachhause latsche fühle ich mich auch immer verfolgt. ich denke auch das sie uns spühren und einige beobachten. ich beschäftige mich schon lange genug mit aliens, ufos usw.

da frag ich mich wo sie bleiben ?
ich meine haben sie keine lust mich zu entführen ?
bissl skeptisch bin ich da schon, ob sie uns spühren oder nicht ... könnte sein sie sind ja höher entwickelt als wir menschen, würde nit ausschließen das sie gedankenlesen können.
 
Ja gut KANN sein aber ich meine Gedanken lesen ist zu HEFTIG dann wüssten sie alles von jedem wenn sie wollten, naja aber vorzustellen wäre es, auch wegen der weiteren Entwicklung her!



Aber ich denke so also dieses Verfolgt fühlen sind es die Aliens oder sind es vielleicht nicht sogar Geister also das ist es was mir so durch den Kopf zischt, selbst das ist nicht auszuschliessen!!!
 
Nope...keine Spur blöd, kannst mir glauben...ich habe bis zu meinem Erlebnis (versprochen...ich werde es auch noch genauer beschreiben) null an so etwas geglaubt (nun könnt Ihr lachen !). Das gehörte nicht in mein bis dato bestehendes Weltbild...seitdem sehe ich viele Sachen anders...und lache schon lange nicht mehr über Leute die so etwas berichten...und by the way...ich bin 34...also das Alter spielt da wirklich keine Rolle...


Viele Grüsse vom


Meg
 
<blockquote>

Das was ich bisher von Entführten ( ich glaube diesen Leuten auch in den meisten fällen ) gelesen habe ist, das die Aliens, mit denen sie Kontakt hatten, telephatisch kommunizieren.

Warum sollten weiterentwickelte, mit Sicherheit hochintelligente Wesen, nicht unsere Gemütszustände oder mehr fühlen können...
 
Ja sag ich ja das ist ok aber ich denke dann müssten sie aber nahe genug dran sein oder länger bin einem Befassen ich denke nicht das sie so kommen und gucken den nimm ich mit den guck ich ma in den kopf aber so wenn SIE einen Entführen wollen oder wie auch immer dann pieken sie sich einfach welche aus ?!
 
@MarsFace

Ok oK das wusste ich nicht aber ich kann dir hier und mit guten Gewissen
sagen das du dich hier für sowas DEFENITIV nicht entschuldigen musst
:top: alles klar
 
<blockquote>

Ich spreche von Entführungen durch Außerirdische.
Und nur weil ich DIESE Art von Aliens nicht mag, heisst das nicht, dass ich mit einer netteren Spezies nicht mitgehen wollen würde.
 
<blockquote>

morgen :f23:

bei mir ist es anders:
mit 15 hatte ich ein flashback und sah mich im alter von 5 jahren 2 "wesen" gegenüber. darauf hin klapperte ich alle büchereien ab, um etwas über ufos zu erfahren, denn für mich war es klar, dass es sich hier um aliens handelte.

leider gab es damals nicht so viel darüber, nur 3 bücher hatte ich gefunden... und bald kümmerte ich mich nicht mehr um sie.

um meinem 35sten herum, hatte ich dieses bild wieder ständig im kopf, ca. 5 monate lang. seitdem lese ich regelmäßig bücher über kontakte, entführungen usw., aber sie erscheinen nicht bzw. ich sehe sie nicht :ocry:

lieben gruß
cela
 
Mir geht es auch so,wenn ich irgendwas im Fernsehen sehe oder mich mit meinen Kumpels über das Thema unterhalte wird mir echt mulmig dabei!!Aber warum haben wir eigentlich so einen Schiss vor einer Begegnung mit einem Ausserirdischen????Meiner Meinung nach ist es einfach die Angst vor dem unbekannten!!!!!Denn was der Mensch nicht kennt macht ihm Angst!!!!!!!
 
damit hast du deine frage schon treffend beantwortet.
hinzufügen kann man da nur noch, dass wir menschen meist nur von uns auf andere schliessen.

und da wir uns meist als eher feindseelig und misstrauisch kennen, nehmen wir das von den aliens auch an.
 
das kenn ich immer wenn ich mich damit befasse fühle ich mich beobachtet und ich hab das gefühl das etwas um mich ist nun abends heimgehen is eigentlich ok es ist trotzdem beruhigend zu hören das es anderen auch so geht ich dachte schon ich hab ein an der klatsche
 
Ich denke mal, das ganze ist sicher auch psychologisch erklärbar. Wenn man sich intensiv und längere Zeit mit einem Objekt beschäftigt, kann es unter anderem dazu führen, dass man gewisse Dinge sieht. Ob sie jetzt echt sind oder nicht, das kann ich nicht beurteilen.
 
Zurück
Oben