• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

SANTILLI! GANZ WICHTIG!

ich hab mir die betreffende Stelle mal angesehen. Ist ja ganz schön wiederlich, was dort zu sehen ist. hoffentlich schlaf ich gleich gut :f19:

Es ist auf jeden Fall klar erkennbar, dass das bild an dieser Stelle (er "blinzelt" für nur genau einen Frame) beschädigt ist. Ein Blinzeln würde vielleicht auch nur einen Frame andauern, aber wäre dann auf keinen Fall so scharf abgebildet (Die Kamera macht ja noch nicht mal vernünftige Nah-aufnahmen). In etwa der Mitte des bildes ist eine klare Kannte erkennbar und ein Streifen, der beide unbeschädigte Bildteile zu verbinden scheint. In diesem Bildteil. Dieser Streifen gab mir Aufschluss, wie das "Blinzeln" entstand:

Es ist erkennbar, dass sich die Pixel, die direkt oberhalb des Streifens an ihn angrenzen nach unten ziehen. Es ist quasi so, als würde man ein karriertes Muster so anordnen, dass sich die Farben für ein paar Zeilen nicht abwechseln, sondern aufeinander folgen, falls es durch das Beispiel verständlicher ist. Oder anders gesagt: Die Bildpunkte, die oberhalb des Streifens sind ziehen sich durch den Streifen nach unten durch. Da nun oberhalb der augen es dieses dunkle Lied gibt, ist es bis nach unten hin dunkel und es sieht so aus, als würde er blinzeln. In einer vergrößerung ist es deutlich zu erkennen. Desweiteren spricht für einen Bildfehler, dass das Rauschen in diesem Streifen (speziell im gechlossenen Augenlied) quasi nicht vorhanden ist.

Also: Nur ein Bildfehler und kein Blinzeln.

Habe hier zur verdeutlichung mal das bild aus dem Film hochgeladen.

<span style="color:red"> Wer sehr empfindlich ist sollte sich diese Bilder nicht angucken (den ganzen Film erstrecht nicht) </span>

http://mitglied.lycos.de/Gnom4263/autopsy_blinzelt.jpg

Vergrößerung: http://mitglied.lycos.de/Gnom4263/autopsy_blinzelt2.jpg
 
Da muss ich dir Recht geben! Vielen Dank für deine Bemühungen!
 
ich ziehe mir gerade das video... habe es nie ganz gesehen, ich bin mächtig gespannt.

und dieser Dr. Achim Th. Schäfer behaubtet es ist unlogischdwas die da machen, weil sie nicht wissen wie der alien "funktioniert"...
wer sagt, dass sie es nicht wissen? muss ja nicht der erste sein, der seziert wird?
Und wenn es eine fälschung ist - wer hat sie hergestellt?
wer macht isch solche mühe? warschenlich die selben die die kornkreise machen?
Nein aber im ernst, sowas zu fälschen kostet ne menge geld, und die hat nicht jeder spinner... und wegen der schlagzeilen loht sich der aufwand?
was denkt ihr?
 
Naja, könnte mir schon gut Vorstellen, das einige Leute nur zum Spaß Geld zusammengelegt haben und diesen Film gedreht haben. Vor allem ist es wirklich merkwürdig wie gut die Leute in dem Film die Anatomie des Aliens kennen. Wenn sie sie tatsächlich schon so gut kennen, müssten sie eigentlich komplexere Untersuchungen durchführen, da diese ihnen keine neuen Ergebnisse mehr liefern würden, hätten sie sie schon so oft durchgeführt.
 
viellecht kennen sie sich mti der anatomie schon aus, weil es nicht der erste ist, aber die genaue funktion der organe kennen sie nicht, desshalb entfernen sie diese um sie genauer zu untersuchen?

ich denke eigentlich, wenn jemand das gefälscht hat, dann im auftrag der medien, damits was zu berichten gab...
 
da ist doch auch dieses wandtelefon (oder verwechsel ich das nun)
wo man sagt das es erst später heraus kam und dadurch das video eine fälschung sei.
 
Hi
da gibts nichts zu lachen schlieslich ist das
mir auch aufgefallen.
Tja also tschau
 
Gar keiner... wahrscheinlich will der sich nur wichtig machen.

Aber, wenns ein Mensch wäre...
welcher Mensch würde eine enstellte Menschenleiche nehmen,
sie sezieren und es dann als Alien-Film verkaufen?

Das müssten ja die Eltern auch mitbekommen haben...
 
Also die Eltern dürften es zwar nicht mitbekommen haben, aber ich denke auch nicht, dass die Personen die diesen Film gedreht haben wirklich eine menschliche Leiche dafür verwendet haben, Leute, die so verrrückt sind drehen meiner Meinung nach keine Aliensezierungsfilme mit einer Leiche.
 
<blockquote>

Eben.

Also kanns (wenns ne Fälschung ist) nur ne Puppe sein.

Oder zur Dokumentation wurde eine menschliche Leiche
seziert, die dieses Phänomen hat mit der vorzeitigen Alterung.
(für die Medizin)
Und das wird uns jetzt unter die Nase gerieben...
 
<blockquote>
So denke ich auch darüber dass sieht wirklich aus als ob sich das Bild für eine Sekunde nach oben verschiebt.
Aber der Film wurde doch eh als fake enttarnt wegen dem Telefonkabel habe ich mal gelesen weils 1947 solche telefon/kabel gar nicht gab.
 
<span style="color:eek:range"> Bitte keine Fullquotes! </span> :verbot:

Nein, das mit dem Telefonkabel wurde nur behauptet, aber auf Nachforschungen hin hat sich herrausgestellt, dass es dieses Kabel 1947 schon gab. Im Fernsehen hab ich mal eine Doku gesehen, in der ein Wissenschaftler davon erzählt hat. Das mit dem Telefonkabel wurde nur einfach in den Raum gestellt und nicht überprüft, die Person, die angerufen und das behauptet hatte, hat sich darauf verlassen, dass sie es wüsste :eyes: , was sich aber schließlich als falsch herrausstellte.
 
hi
habe mir das video auch ma angeschaut und bin mir eigentlich sehr sicher das es auf jedenfall ein filmfehler ist man sieht doch auf den foto das einzige posts über mir gepostet wurde das eine sekunde sich das video ein stück nach oben verzerrt da ist ja auch ein durchgehender schwarzer strich über das video..
 
wie ich bewies und sagte
icon_lol.gif
 
Zurück
Oben