• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Hilfe?! was hat das zu bedeuten..??!

Reika

neugierig
Registriert
17. November 2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
[VERBORGEN]
Halli hallo

Habe heute geträumt das ich unterwegs war.
jedenfalls kannte meine freundin 3 jungs die an der bar saßen.
also gingen wir dort hin um sie zu begrüßen.
ich kannte sie nicht!Meine freundin sagte dann: das ist Mira (ich) und die guggten dann halt nicht beigeistert...!
ich wollte händeschütteln zur Begrüßung..,
der rechte sagte ihhhhh und gab nur wieder willig mir die hand
der ganz linke nahm die hand recht shnell weg..bzw (hatte faust ??! komsich wollte seine hand nicht öffnen)
und der in der mitte nahm es locker hin und begrüßte normal

ich ging darauf hin traurig und sauer davon

was soll da heissen?
bin ich für jungs hässlich?
oder wie kann ich das verstehn...
help me please...

thx

reika
 
ich würde mal tippen, daß du einfach angst davor hast nicht geliebt zu werden oder nicht gut anzukommen.
das hat im allgemeinen wenig bis garnix damit zu tun wie liebenswert du wirklich bist. jeder erfährt in seinem leben bisweilen ablehnung und echte freunde sind nicht an jeder straßenecke zu finden, das ist aber sicher kein grund zum verzweifeln.
daß du für jungs zu hässlich bist kann ich mir pauschal schwer vorstellen, was viel mehr zählt ist was du nach aussen trägst. ich kenne menschen die weit ab von schönheitsidealen durchaus attraktiv sind, weil sie persönlichkeiten sind, dagegen andere die oberflächlich betrachtet als schöne menschen durchgehen, aber trotzdem äusserst unbeliebt sind, weil sie sich unschön benehmen.
 
Ich würde auch sagen das du Angst hast von Männern abgelehnt zu werden. Aber diese Angst liegt vielleicht daran das du vielleicht schlechte Erfahrung hattest? Oder dich selbst nicht hübsch genug findest? Immer schön selbstbewußt auftreten das macht einen anderen Eindruck auf andere Leute.
Konntest du denn viele Gemeinsamkeiten mit deinem richtigen Leben feststellen?

Ela
 
Hallo Reika,

hmm, im grossen und ganzen würde ich mich meinen Vorrednern anschliessen. Schauen wir mal, was deutung.com zu den von Dir beschriebenen Symbolen hergibt:


<blockquote>
 
Hallooooo :obiggrin:

Erstmal möchte ich euch ganz lieb Danken für eure Deutungen bzw Hilfe!!

In der tat bin ich ein äußerst stiller Mensch bzw ich rede sehr wenig...
doch im freundeskreis wo ich mich (sagen wir mal sicher fühle) komm ich schon aus mir heraus...albere herum und lache..haha
Natürlich bin ich nicht immer still...haha ich beobachte nur sehr viel...und denke ebenfalls einwenig zuviel....*g*

Es fällt mir zudem etwas schwer Selbstbewusst aufzutreten...aber ich mache fortschritte!!
Zudem kan ich auch nicht besonders auf Mneschen zugehn...aber daran arbeite ich auch noch
ich habe zwar meine fehler erkannt doch das umsetzen klappt erst so langsam...
;)


Von supermicke
>>Aber diese Angst liegt vielleicht daran das du vielleicht schlechte >>Erfahrung hattest?Oder dich selbst nicht hübsch genug findest?

Nein schlechte erfahrungen hatte ich bis jetzt nicht doch früher wurde ich gehänselt....nun ja die zeiten sind vorbei
Und naja man meckert schon über die ein oder andere körperstelle aber ich find mich ganz ok und bin zufrieden!

liebe grüße
reika
 
Zurück
Oben