• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Welchs Fabeltier bist Du?

Anhänge

  • Elfe.jpg
    Elfe.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 139
:oeek:

Du bist eine zarte ELFE! Du bist von Natur aus ein frohes Wesen, mit dem man Spaß haben kann und das eine gute Freundin ist!

Äh, nee. Eigentlich nicht:owink:
 
Du bist eine zarte ELFE! Du bist von Natur aus ein frohes Wesen, mit dem man Spaß haben kann und das eine gute Freundin ist!

Gibt es da noch andere Wesen oder sind wir alle Elfen?!
 
Ich bin auch eine Elfe... kann mich aber ehrlich gesagt nicht so mit einer Elfe identifizieren. Frohes Wesen? Hm, nein... und Spass haben? Kommt darauf an.


Der erste Test geht bei mir nicht (mehr?).
 
und noch ne elfe lach

Du bist eine zarte ELFE! Du bist von Natur aus ein frohes Wesen, mit dem man Spaß haben kann und das eine gute Freundin ist!

oh man dann bin ich dank meines gewichtes flügellahm :olol:
 
Elfe...-.-

Du bist eine zarte ELFE! Du bist von Natur aus ein frohes Wesen, mit dem man Spaß haben kann und das eine gute Freundin ist!
 
Auch Elfe!:ocool:
Und die Beschreibung passt irgendwie xD:olol:

Du bist eine zarte ELFE! Du bist von Natur aus ein frohes Wesen, mit dem man Spaß haben kann und das eine gute Freundin ist!

aber am Ende sind eh (fast) alle Elfen^^

Mfg Lily
 
Wunderbar :D ich bin eine Zarte Elfe!. Die Fragen des Testes waren aber auch zu 90% Müll.^^
 
Auch ich bin eine zarte Elfe und ich scheine mich mehr darüber zu freuen als IChigo. Woran das wohl liegen mag !?

LG
 
Wir können einen Feenhain eröffnen :orolleyes:

Ich vermute, dass der Test Ziffern zählt und dann auswertet, wie groß die Summe ist... stellt man das ungünstig an, landet man immer im selben Bereich
 
Zurück
Oben