• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Frau mit Flügeln

Sieht mehr aus wie eine Fledermaus. Ausserdem wie kann die nen T-Shirt anhaben? :D
 
naja, löcher reinschneiden kann nicht die schwierigkeit sein oder? aber sie sieht so klein, dünn und zierlich aus und man erkennt gar nicht, ob die flügel jetzt zu ihr gehören oder nur ein komischer schatten sind und ob das überhaupt ein mensch ist oder eine puppe hm..
 
das hatten wir hier schon, ich finde aber, es sieht aus wie ne simple plastiktüte, die da rumfliegt...
 
Zum 1. Video: Dat sieht mal net authentisch aus. Die Flügel passen eher zu einem Drachen als irgendwie zu nem Engel...

Zum 2. Video: Ja das ist ne Plastiktüte..
 
Beim ersten Video ist das Geschrei auf jedenfall Real oder sie ist eine sehr gute Schauspielerin - warum können nicht alle Filme solch authentisch Geschrei bieten :)

Wie ein Engel sieht das nicht wirklich aus, davor hätt ich auch Schiss.
Vor allem warum sieht das "Ding" nicht her, ist wohl leider ein Fake obwohl ich für alles Fantastische offen wäre
 
Auf mich wirken die Darsteller irgendwie unecht. "Ohh Mike...this is soooo creepy." "Oh my God thats so creepy." Neeee.... -.- Das Mädchen mit Flügeln könnte wirklich ne Puppe sein und entweder sind die Flügel nachträglich per Computer eingefügt worden, oder sehn einfach nur schlecht aus
icon_mad.gif

Woher kommen denn eigentlich diese komischen Männer auf einmal? Normal hört man das doch wenn direkt hinter einem jemand läuft....komisch
icon_rolleyes.gif
 
auf mich wirkt das video auch wie ein fake. schaut mal auf die flügel...entweder, wie ickis schon sagte, mit computer nachträglich eingefügt, oder aber, mein erster gedanke war ein "schattenspiel". naja, echt ist es, für mich, auf jeden fall nicht.
 
Ich wird auch sagen das es net echt ist.Ich mein die Flügel kann man schon einwandfrei erkennen aber für mich persönlich sehen sie zu sehr animiert aus.Quasi wie meine Vorredner schon sagten mit PC reingeschnitten.

Und jaaaa im 2. Video das ist eine Plastiktüte....
 
zum 1. video... wen es eine puppe wäre, wieso lächelt sie direkt in die kamera?es ist etwas krank doch ich habe mit meinem kopf ein paar bilder gemacht und die flügel die dieses wesen hate flatterte erst dan wo die cam und das licht rein kam, das wesen schaute dan auch in die cam.

zum 2. video...
ich kan mir nicht vorstellen das eine plastik tüte aussieht wie z.b. ein drache? es hatte einen langen schwanz und natürlich flügel und einen kopf...

es ist schwer zu sagen ob es echt ist oder nur fake...den das gehirn spielt mit dem menschen am meisten streiche...

lg eure courtney
 
Wenn ich bei Video 1 auf Pause gehe sieht es für mich eher wie ein Mann aus und nicht wie eine Frau..
 
Bei dem ersten Video " Angel in india ? " kommts doch schon komisch vor , warum gehen die Leute erst mit der Cam in den Keller als wenn se wüssten was da ist und dann rennen alle panisch weg ?
icon_wink.gif


Die Flügel könnten angeklebt sein doch wenn man genauer hinschaut sieht man allerdings das die Flügel sehr elastisch sind und zappeln was nicht mit einfachem wackeln der Schultern getan werden kann , oder ?

Der " Engel " war noch ganz klar ein Kind und die Anziehsachen ... lol - ein Engel sieht eher anders aus würd ich sagen !
 
Die anderen Videos sind auch interssant . Auch wenn ich an Engel und so glaube , es gibt da Dinge , naja = :olol:

Das wo einer im Auto steckt is interessant , wenn das n blöder Witz gewesen sein soll ist er gelungen . Aber mitten auf nem öffentlichen Parklatz , wagt das wer und dabei noch sein Auto oder das eines anderen zu demolieren ?
Wo wurde das Video gedreht , in Amerika ? Die sind ja dafür bekannt das sie versuchen solche Sachen geheimzuhalten , den Passanten hat es man warscheinlich als doofen Witz erklärt , die haben ja auch schließlich gelacht ....
Das verräterischte ist die Position wie er im Auto steckt . Wenn er vom Himmel ein Sturzflug machen würde sähe das sicher anders aus ....
 
da liegt ein Satz Flügel im Auto rum. Vor allem wie gehtdas, ein Flügel aus dem Dach und einer aus der Frontscheibe?
Angenommen er/es ist durch das Dach gekracht. Wie ist dann das ziemlich punktuelle Loch in die Windschutzscheibe gekommen, und das bei der Flügellänge?
 
Sieht mir ganz klar nach einer Fälschung aus . Ein Tel des Körpers kann man übrigens garnicht erkennen wenn die Kamera ins Auto hineinzoomt .
Ich hasse solche billigen Fakes !!! :f20:
 
Für mich sieht es bei dem video, bei dem viele meinen es wär ne plastiktüte..also entweder ist es nur irgendwie zufall ...auf jedenfall erkenne ich flügelschläge...

MfG, KoB
 
Zurück
Oben