• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Wenn ich im Bett liege

Abbadon

neugierig
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe in letzter zeit das gefühl das ich, wenn ich schlafen gehe, nicht alleine bin. Ich möchte euch von zwei situationen erzählen die mir am komischsten vorkommen.

Vor ca. 4 Wochen lag ich Nachts im Bett. AUf einmal drückte etwas auf meinen Brustkorb, ich bekam schwer Luft. Eine dunklere raue Männerstimme (die ich niemanden zuordnen kann) sagte dann etwas was ich akustisch nicht so ganz verstand. Irgantwie sowas wie "Sei bereit". Danach verging der Druck.

Dann vor 3 Tagen legte ich mich nach einem harten Arbeitstag kurz aufs Bett und ich war leicht am einschlafen als auf einem etwas auf mein Bett einschlug, wenige Zentimeter neben mir. Im ersten Moment erschrack ich und schaute um mich. Ich dachte das es vielleicht ein Zucken war wie man es ja oft im Schlaf hat, aber das war viel härter, als ob jemand mit der Faust auf die Matratze gehauen hat.

Ich denke und hoffe das es eine "normale" antwort dafür gibt aber es häufen sich komische vorgänge und das ist verrückt.

Vielleicht hat jemand von euch eine einfache antwort.
 
ich vermute mal du hattest eine schlafparalyse gehabt :owink:
da denkt man, es passiert sonstwas schlimmes mit einem oder man wäre nicht alleine ...
eine zeit lang war das bei mir auch sehr extrem aber wenn man einmal weiss was es ist, findet man auch schneller einen weg wieder aufzuwachen =)
 
Hallo zusammen ,der letzte Kommentar ist zwar schon eine Weile her aber egal.Ich hatte auch so ein merkwürdiges Schlaf-Wach Erlebnis nur das es ziehmlich herbe war.

Ich schlief und sah mich auf einmal im Traum selbst schlafen. Ich schwebte sozusagen über mir und überlegte ; Wow wie echt ist das denn .Ich weiss noch das ich sogar Musik hörte von Bub ,dabei hatte ich die Platte gar nicht .Es lief auch gar keine Musik im Raum. Jedenfalls schoss ich in meinen Körper und spürte einen Heftigen Schmerz in der Fingerkuppe .Das war der Arm der ausgestreckt war .ImTraum sah ich mich aber Seitenverkerhrt liegen . Es war als ob ich mit dem Hammer eins drauf bekommen hätte worauf ich Zeitgleich in meinen Körper schoss und sofort wach war. Nun da ich schon einiges über Astralreisen und Körperlose Erlebnisse gelesen hatte war es in diesem Moment nur normal das bei der Wieder- einkehrung ( Schnell in den Körper zurück) diese
Begleiterscheinung eben mit sich bringen kann.
Ich saß als o in meinem Bett und hielt meinen Finger der sich nun Taub anfühlte und überlegte dabei ,ob ich vllt. doch in einer Steckdose gelandet war ? Aber es gab keine Weit und breit.Dann fragte ich mich wieso ich denn anders herum aufgewacht war ,als ich mich eigentlich gesehen hatte.
Es verging nicht mal eine Minute ,da blies mir ein heftiger Wind ins Gesicht ,als ob jemand direckt vor mein Gesicht ,mich anpusstet. In dem mom. war ich einfach nur Baff
und dachte ;das kann doch nicht war sein . Mir lief dabei sogar Wasser aus den Augen .
Ich drehe mich nach allen Seiten um und sah das die Tür völlig zu war ,das Fenster ebenso. So langsam beschlich mich ein mächtiges Gefühl von aufkommender Panik Ich konnte kein klaren Gedanken mehr fassen und bekam stattdessen fremde Gedanken in mein Bewusstsein das es sich nun zeigen würde .Ich sagte mir selbst und diesem ich weiss nicht was;Nein ,ich bin jetzt nicht bereit dafür .Und wiederholte es ständig in meinem Geist. Aber ES interessierte es nicht und wollte sich in einer Eck am Fussende Manifestieren. Ich sah Schleierfaftige Verwirrbelungen der Luft die langsam Formen anahmen. Das was der Mom. bei dem ich dann fast ausgeflippt wär.Ich machte mich auf und sagte mir nur noch "keine Panik..........usw.......usw! Bis ich die Wohnung komplett verlassen Hatte und diese auch 3 Std. nicht mehr betrat. Erst mit meinem Kumpel später wieder und da hatte ich kein komisches Gefühl mehr. Ich schlief in diesem Zimmer aber nicht mehr. Und zog auch paar mon. später aus. Auch Jahre später ertapte ich mich im Schlaf wie ich die gleiche Schlafposition einnahm ,wie damals alles begann. Habe dann sofort die Schlafposition geändert ,denn die Erinnerun war sofort wieder da und dachte das es mich vllt. verfolgte.

Ich hoffe das sich hier niemand anfängt zu gruseln und weiß eigentlich gar nicht ob das hier in der richtigen Kategorie gelandet ist?
 
Eine andere sehr viel ältere Story aus meinen Kindheitstagen;

bleibt mir immer noch eine Plausible Erklärung schuldig.

Wie gesagt war ich ca. 5-6 Jahre alt , als ich in meinem Bett ein sehr sehr ...leises hohes Pipsen
hörte. Das fing jedesmal an wenn ich kurz vor dem Einschlafen war.

Ich drehte mich und suchte wo es herkam , aber dann hörte es immer wieder auf. Das ging soweit , das ich auf alle Stellen des Betts herum klopfte weil mich das nicht schlafen lassen wollte.

Es hörte aber nicht auf und meine Mutter kam und meinte was los wär. Ich erzählte ihnen davon aber keiner glaubte mir.

Meine Mutter konnte ich dann doch überzeugen mit mir zu warten bis es sich wieder bemerkbar machte.

Nach ca. 2-3 Min. absoluter Ruhe und Bewegungslosikeit begann es wieder.

Und endlich hörte sie es auch und holte meinen Vater.

Man konnte dieses Geräusch einfach nicht genau orten von wo es herkam.

Wir haben die komplette Matratze auseinander genommen und konnten nichts finden.

Das Geräusch aber blieb und ich war soo übermüdet das ich dann trotzdem einschlief.

Am nächsten Tag bekam ich eine neue Matratze und der Spuk war vorbei.

Neben bei ,hatten meine Eltern ,mein Bett und das Zimmer immer Peinlich genau sauber gehalten so das sich da auch nichts eingemottet haben könnte.

Seltsam ,aber nie eine Erklärung gefunden.

L.G. M50
 
Hallo Mulder50,
also deine erste Geschichte klingt echt merkwürdig, vielleicht hast du nur geträumt, dich von oben gesehen zu haben, hast in Wirklichkeit deinen Finger vielleicht eingeklemmt oder hast dich draufgelegen ?
Da kann das leicht passieren, dass man ein Taubgefühl bekommt.
Bist du sicher, dass du komplett erwacht bist, weil manchmal kann träumt man auch, dass man erwacht, tut es aber nicht und träumt in Wirklichkeit immernoch. Bitte versteh mich nicht falsch, will dir nicht unterstellen, dass du dir irgendetwas einbildest, jedoch versuche ich erst mal eine rationale Erklärung dafür zu bekommen :)
Einzige Erklärung für das Rumgewirbel der Luft, könnte ein Heizkörper sein. Warme Luft mit kalter Luft vermischt, bildet viele kleine Schliere die für das menschliche Auge wie ein Rumgewirbel der Luft erscheinen kann.
War denn ein Heizkörper in der Nähe oder überhaupt an? Auch hier stellt sich die Frage, wart ihr Erstbezieher der Wohnung oder hast du Informationen zu den Vormietern?
Zu dem Gefühl, sich beobachtet zu fühlen, das kann an einem sog. Bedroom visitor liegen, http://www.wahrexakten.at/geheimsache-aliens-co/2983-gesammelte-texte-bedroom-visitors-6.html hierzu ein anderer Thread, der dazu Informationen enthält.

Zu der 2. Story kann ich nur sagen, dass hohes Piepsen oftmals vom Ohr selbst ausgehen, wenn so etwas auftritt werden Signale vom Ohr zum Gehirn nicht richtig weitergeleitet und dann entsteht halt so ein Piepsen.
Konnten deine Eltern das auch hören, bzw. da das schon so lange her ist und du dich evtl. nicht mehr daran erinnern kannst, könntest du ja mal nachfragen.
Zu der Matratze fällt mir leider nichts Rationales ein, vielleicht haben die Spezialisten dieses Forums eine passende Erklärung, die wissen nämlich bei Vielem eine Lösung, bei dem das Denken eines weniger erfahrenen Mensches endet ;)

Hoffe konnte dir ein wenig helfen, würde uns vielleicht alle ein wenig weiter bringen, wenn du die Fragen mal beantworten könntest ;)

Liebe Grüße Princess:love:
 
Hallo Princess

1.Das Taubheitsgefühl bekam ich ,nach dem ich den Schmerz spürte ,der wie ein Hammerschlag war.

2.Ich war Hundert % wach und untersuchte den Finger nach Spuren einer Verletzung.

3. So wie ich mich im sog. Traum bzw. Astrale Ebene gesehen und dabei klar denkend erlebt habe , bin ich auch genauso aufgewacht wie ich mich auch gesehen hatte.
Nur eben Seitenverkehrt und der Arm war seitlich ausgestreckt. Etwa wie eine Stabile Seitenlage.
4. Der Heizkörper war noch nicht mal an . als das da was rumwirrbeln könnte. Ich fühlte auch eine starke Präsents eines Wesens. Das war ja gerade mal zwei Meter vor mir ,was ich dort sah.

Un deinem " Link "steht etwas mit einem defusem ,also ganz schwaches Licht in der Luft.
So könnte ich es auch beschreiben.

5. Der Vormieter machte mir schon etwas Sorge.
Es war ein Äterer sonderbarer allein-lebender Mann der einfach verschwand .( So jedenfalls berichteten mir die Nachbarn).

6. Sorry aber es war nicht so ein Pipsen ,wie ein Rias ton ,auch Testbildton genannt.

Schau mal, es steht schon da, das meine Mutter es auch gehört hatte ,sonst hätten die sich nie die Mühe gemacht, die noch gut erhaltene Matratze ,mitten in der Nacht auseinander zunehmen.

Dieser Link ist die Vorgeschichte zu dem Oben genannten Bericht, was ich 1-2 Tage
vorher erlebte.
http://www.wahrexakten.at/tod-jenseits/17726-tunnel-erlebnis.html

L. G. M50
 
Hallo Abbadon,

für mich klingt das recht verdächtiig - der Druck auf deinem Brustkorb mit der Stimme die dir was sagt - "sei bereit" oder so - kurze Zeit später ein "Faustschlag" auf deine Matratze.

Ich finds ja niedlich, dass alle offenbar besser Bescheid wissen, als der Betroffene.
Alles angeblich nur Einbildung ... wie wäre es mal, vorher zu untersuchen bevor schlussfolgern?

Also Abbadon:
Ist mal was in deiner Wohnung gewesen oder passiert im Sinne von Geister beschwörungen z B Gläserrücken? (wird oft gerne als Partygag vorgenommen)
Untersuche die Ecken, auch die kleinsten, in deiner Wohnung und prüfe obs iwo unnatürlich kalt ist.
Wenn du die Möglichkeit hast, lass nachts mal eine Kamera mit Tonaufzeichnung laufen.
Richte die Kamera dabei auf den Ort, den du im Verdacht hast.
Positioniere nach Möglichkeit dort auch ein Mikrofon.
Lass die Aufnahme mal ne Nacht durch laufen.
Analysiere diese am nächsten Tag.

Wenn da wirklich nichts drauf zu finden ist, nur dann kann man wirklich einen "ungebetenen Gast" ausschließen.
Andernfalls solltest du dich an mich wenden, denn wenn da etwas ist,
kann ich dir sagen, was deine nächsten Schritte wären.
Aber zunächst erstmal Indizien sammeln.

Viel Glück

@Mulder50

Was du in deinem ersten Post hier beschreibst ist eine Astralreise, eine Außerkörperliche Erfahrung (AKE) oder auch Outer Body Experience (OBE).
Wenn dir das Angst macht, solltest du dich nicht zu weit von deinem Körper entfernen - oder es am besten ganz lassen.
Es kann gefährlich werden - aber es kann auch eine Interessante Erfahrung sein. Dazu soltle man allerdings sicher sein und
wissen, wann man wieder zurückkehrt.
Ich selber hab das sehr oft und fürchte mich nicht. Aber wie gesagt - Vorsicht ist die Mutter der Porzellanvase...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fullquote entfernt - !Xabbu

Ein Nachtmahr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben