WAHRE X AKTEN FORUM - Paranormales, Verschwörungstheorien, Aliens

 
WAHRE X AKTEN FORUM
Paranormales, Verschwörungstheorien, Aliens
www.wahrexakten.at - www.wahrexakten.org

Team Gästebuch Portal Partner Nutzungsbedingungen Impressum Home
Zurück   WAHRE X AKTEN FORUM - Paranormales, Verschwörungstheorien, Aliens > DIE ANDERE REALITÄT > Paranormale & mysteriöse Phänomene > Spukorte
Kennwort vergessen?

Hinweise

Spukorte Schlösser, Häuser, Landstriche, Seen etc..

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.04.2003, 13:15   #21 (Permalink)
suchend

 

Registriert seit: 10.04.2003
Ort: Münster
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich glaube auch nicht das sie echt sind! Vor allem das letzte...erinnert mich auch so an "the ring"! Und warum sollte man solche Fotos, wenn sie echt wären, auf einer homepage darstellen wo nur witze und funny pic´s dargestellt sind? Schon ein wenig komisch!
__________________
Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, daß man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert\"
cruiserbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2003, 13:58   #22 (Permalink)
neugierig

 

Registriert seit: 20.03.2003
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard





vieleicht, weil sie dann keiner ernst nimmt. Gibt es denn ne bessere möglichkeit die wahrheit zu verschleiern ?
__________________
Wer durch die Dunkelheit wandelt wird nie das Licht sehen.
DarkShadow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2003, 15:36   #23 (Permalink)
Anonymer User
Gast

 

Beiträge: n/a
Standard

vielleicht ist das eine oder andere echt?

da kommt mir wieder der spruch in den sinn, eine wahrheit versteckt man am besten zwischen zwei lügen

und umgekehrt...
  Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2003, 15:47   #24 (Permalink)
suchend

 

Registriert seit: 10.04.2003
Ort: Münster
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

aber warum sollte man diese bilder veröffentlichen nur um die wahrheit zu verschleiern? entweder denken manche leute ziemich komplieziert oder ich! dann könnte man sie genauso gut nicht reinstellen! Ich glaube das manche fotos schon echt sind...aber nicht auf oben genanten seite...wart ihr schon mal bei: http://www.gespensterweb.de/ da gibts ein paar gute bilder und stories
__________________
Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, daß man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert\"
cruiserbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2003, 15:51   #25 (Permalink)
Anonymer User
Gast

 

Beiträge: n/a
Standard

wer weiss, woher der verfasser dieser serie die bilder her hat? vielleicht hat er die selbst irgendwo gefunden und der davor hat die auch irgendwo gefunden und eigentlich weiss keiner genau wo sie nun wirklich herkommen und ob sie echt sind oder nicht...

es sei denn, der erschaffer oder fotograf dieser bilder würde sich melden...

so bleibt uns nur das mittel der spekulation

  Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2003, 16:27   #26 (Permalink)
Forumbewohner

 

Registriert seit: 18.03.2003
Ort: O_o
Beiträge: 494
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo i kenn de seite :f25:

des mit de fotos is immer schwer...es wird immer wen gebn der sagt des is a fake a wenns keiner is....
__________________
Galerie -----[Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.Albert Einstein, Oktober 1930]
sleepy^- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2003, 16:31   #27 (Permalink)
suchend

 

Registriert seit: 10.04.2003
Ort: Münster
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wenn ich darüber nachdenke ist es vielleicht auch ganz gut so das man nicht weiß ob sie echt sind oder nicht! Wo würde denn sonst die spannung bleiben...und wie Trinity schon sagte....dann müssten wir ja überhaupt nicht mehr spekulieren....! Wäre doch irgendwie langweilig!
__________________
Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, daß man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert\"
cruiserbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2003, 16:54   #28 (Permalink)
Forumbewohner

 

Registriert seit: 18.03.2003
Ort: O_o
Beiträge: 494
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

stimmt auch wieder, obwohl eine echte erkentniss meiner meinung nach auch net schlecht wär :f25:
__________________
Galerie -----[Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.Albert Einstein, Oktober 1930]
sleepy^- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2003, 13:06   #29 (Permalink)
suchend

 

Registriert seit: 10.04.2003
Ort: Münster
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hab hier auch noch was gefunden bei http://www.gespensterweb.de über spukorte..obwohl ich noch an keinem war!




__________________
Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, daß man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert\"
cruiserbabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2003, 12:39   #30 (Permalink)
neugierig

 

Registriert seit: 04.08.2003
Ort: Wien
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich bin zu halloween in purkersdorf (nahe Wien) in eine verlassene villa eingestiegen,in der sich in den 70er jahren angeblich jemand umgebracht hatte! Es war stockfinster und ich hatte nichst ausser einer laterne,da meine taschenlampe im a**** war!! In dieser villa hab ich lauter alte briefe gefunden, die teilweise echt unheimlich waren. ach ja,gleich neben dieser villa steht eine ehemalige,verlassene irrenanstalt! dieses halloween war das beste,das ich je hatte,obwohl ich mir vor angst fast in die hosen gemacht hab.
__________________
[VERBORGEN]
Evalion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 11:39   #31 (Permalink)
neugierig

 

Registriert seit: 25.10.2004
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo zusammen

Hier mal ein "echter" Spukort


DIE GEISTER VON WAVERLY HILLS

Wenn man den geschichtlichen Hintergrund betrachtet stellt man fest das seit der Zeit des Bestehenes des Sanatoriums sehr viele Menschen dort den Tod gefunden haben. In den schlimmsten Zeiten starben dort stündlich Patienten in völliger Abgeschiedenheit von der Aussenwelt. Es ist verständlich das einige dieser Patienten dort ihren Geistesverstand verloren haben und es kam dort auch zu einigen Vorfällen in denen diese Patienten gewalttätig wurden....

Das gesamte Gebäude scheint von paranormalen Ereignissen heimgesucht zu werden. Menschen die das Haus besuchen hören Stimmen, nehmen seltsame Gerüche war, sehen schattenhafte Gestalten umherhuschen und pulsierende Lichtphänomene werden beobachtet... Von manchen Orten in dem Sanatorium scheinen besonders starke Konzentrationen von Ereignissen auszugehen.

Hier einpaar links (leider nur in Englisch):


http://www.gaithergraphix.com/whs/index-2.html

http://www.prairieghosts.com/waverly_tb.html

http://www.paratexas.com/waverly.htm

Es werden spezielle Touren durch das Sanatorium angeboten, der Preis pro Person beträgt ca. 20€ welche lediglich für den Erhalt des Gebäudes genutzt werden. Durch Einbrüche kam es teilweise zu erheblichen Sachbeschädigungen somit wird widerrechtliches Betreten des Geländes strafrechtlich verfolgt.

Nazgul
Nazgul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 21:19   #32 (Permalink)
Inventar

 
Benutzerbild von akasha
 

Registriert seit: 18.07.2004
Ort: München
Beiträge: 1.945
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 45 Danke für 32 Beiträge
Standard

Erinnert mich an die Irrenanstalt in Haunted Hill
__________________
Eure Liebe zur Vergangenheit ist ein Raub an der Zukunft - Friedrich Nietzsche
akasha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 21:41   #33 (Permalink)
Imandra
Gast

 

Beiträge: n/a
Standard

oh das habe ich bei "Scariest Places" gesehen. Das ist dort wirklich supergruselig.. Ich glaube nicht, dass ich dort freiwillig hingehen werde.

grüssli
Imandra
  Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 22:01   #34 (Permalink)
eingeweiht

 

Registriert seit: 13.08.2004
Beiträge: 102
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard



Wow das wär doch mal ne Reise wert. Das würde ich sehr gern mal vor Ort ansehen.

Sieht ja krass aus die Hütte

__________________
Kann mir mal jemand verrraten, wie ich hier gelandet bin?
Page ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 22:13   #35 (Permalink)
Inventar

 
Benutzerbild von akasha
 

Registriert seit: 18.07.2004
Ort: München
Beiträge: 1.945
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 45 Danke für 32 Beiträge
Standard

Wo ich gern hin würde wär Glamis - ist nicht nur ein Traum von einem Schloss sondern hat auch faszinierende Spukgeschichten zu bieten
__________________
Eure Liebe zur Vergangenheit ist ein Raub an der Zukunft - Friedrich Nietzsche
akasha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 22:15   #36 (Permalink)
eingeweiht

 

Registriert seit: 13.08.2004
Beiträge: 102
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard



Hallo akasha

wo ist das denn?

Ganz dumm aus der Wäsche schau

__________________
Kann mir mal jemand verrraten, wie ich hier gelandet bin?
Page ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 23:33   #37 (Permalink)
innerer Zirkel

 

Registriert seit: 25.08.2004
Ort: Emmerich
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard



Ich selber bin nur an einem Spukort gewesen, und zwar Schloss Wolfskuhlen.

http://www.schlosswolfskuhlen.de/

Ein guter Freund war diesen August in Waverly Hills, sogar bei Nacht, kam aber leider nicht sehr weit, da das Gelände schwer bewacht wird.
Es befindet sich in Privatbesitz und man kann es gegen Eintritt, besichtigen.

komme wieder
Bine
__________________
Sag dem Teufel in dir guten Tag!! (Subway to Sally)-----------------------\"Trau nie den strahlenden Augen eines Mannes! Es könnte nur die Sonne sein, die durch seinen hohlen Kopf scheint\" ^^
kelpie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 23:39   #38 (Permalink)
Inventar

 

Registriert seit: 18.07.2003
Beiträge: 2.612
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 22 Danke für 16 Beiträge
Standard

@Topictitle:
Ich war noch nie an einem bekannten Spukort, höchstens mal auf dem Friedhof, aber nicht bei Nacht. Bin eben ein Feigling, naja macht ja nichts.

@manticor:
Und wie wars? Hast du irgendwas Gruseliges erlebt?
der_Seher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 23:49   #39 (Permalink)
innerer Zirkel

 

Registriert seit: 25.08.2004
Ort: Emmerich
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard



@ partyboy, in Wolfskuhlen wars schon gruselig, aber was erlebt habe ich leider nicht.

komme wieder
Bine
__________________
Sag dem Teufel in dir guten Tag!! (Subway to Sally)-----------------------\"Trau nie den strahlenden Augen eines Mannes! Es könnte nur die Sonne sein, die durch seinen hohlen Kopf scheint\" ^^
kelpie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 00:06   #40 (Permalink)
Inventar

 
Benutzerbild von akasha
 

Registriert seit: 18.07.2004
Ort: München
Beiträge: 1.945
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 45 Danke für 32 Beiträge
Standard

@ Page: schau mal bissl weiter oben, cruiserbabe hat was dazu geschrieben, ein Bild von Glamis findest du im www - es ist sooooo schön und liegt in Schottland, an der Grenze zu England wenn ich mich recht entsinne

Gruß
__________________
Eure Liebe zur Vergangenheit ist ein Raub an der Zukunft - Friedrich Nietzsche
akasha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
spukort, österreich


Zurück   WAHRE X AKTEN FORUM - Paranormales, Verschwörungstheorien, Aliens > DIE ANDERE REALITÄT > Paranormale & mysteriöse Phänomene > Spukorte



Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0 PL2 ©2011, Crawlability, Inc.
Template-Modifikationen durch TMS