• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die verfluchte Pestkapelle

@ buri erwan

Klingt ja interessant. Detailierter Bericht? Oder magst nicht darüber reden?

@ lilia

Aha, warum sollte man gerade mit dir nicht dorthin fahren? Würde mich auch mal interessieren. Naja Fotos wären schon super. :)

MfG,
Lilith
 
Zuletzt bearbeitet:
also mit den fotos hat es noch nichtz geklappt. wenn jemand in lokalisten, wkw oder studi/meinvz ist kann er bei mir aufs profil schaun, da sind bilder oben. einfach mal anschreiben bei interesse.
nen ganzen bericht möcht ich nicht schreiben. und mit lilia ist es so, dass die geister sie mehr beeinflusst da sie wissen das sie sie sehen kann.
(kann man so schreiben oder lisa?^^)
ich habs noch nicht bemerkt, dass das bei mir auch zutrifft. is ja das ding das ich ihre anwesenheit meinstens fühle.
war da ja genauso, da hab ich sogar erfühlt in welcher anzahl sie da standen. und wie groß sie grad waren. wir hatten es mit 3-4 meter großen zutun (ungefähr, mal von der kapelle her abgeschätzt)
in einem brunnen ist auch ein mädchen, das im laufe der nacht heraus kam und die kurz sogar mir erschienen ist. das war beunruhigend, da wir dachten sie ist an den brunnen gebunden.
 
so jetz hab ich sie mal oben :)
 

Anhänge

  • 4336144_1247498892005l.jpg
    4336144_1247498892005l.jpg
    23 KB · Aufrufe: 293
  • 4336144_1247498878254l.jpg
    4336144_1247498878254l.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 205
  • 4336144_1247498927317l.jpg
    4336144_1247498927317l.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 203
  • 4336144_1247498955112l.jpg
    4336144_1247498955112l.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 165
  • 4336144_1247498960639l.jpg
    4336144_1247498960639l.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 225
ja also wie er schon gesagt hat, ich bin postkognitiv, des heißt ich kann geister (meist aus der vergangenheit) sehen und da sie wissen dass ich sie sehen kann, bin ich bei geistern sozusagen "sehr beliebt"
is bei mir auch angeboren, also vor 4 jahren hab ich das an einem institut für paranormales erforschen lassen und hab so auch eine bescheiningung dafür!
aber man kann solche fähigkeiten auch durch meditation erlangen, was chris gerade versucht :osmile:
 
also ich schreib mal ein bisschen darüber...
1. bild: rechts steht ein mönch in der kapelle (keine spiegelung!!!)
2. bild: rechts unten ein dämon (ziemlich klein)
3. bild: links in der tür steht ein eher kleinerer dämon drin
4. bild: ein lichtgeist (orb)
5. bild: links unten auf dem linken teil des weges steht ein kleines mädchen (dazu gibt es auch von mir eine geschichte, die auf ihr dasein zurück weist)

naja das sind zumindest die geister, die ihr auch sehen könntet...:owink:
 
und zumindest in meinem fall scheint es nicht schwer zusein. da bereits ansätze erfolge gezeigt haben^^
bin noch am überlegen ob ichs weiter mache
 
Danke für die Fotos, echt interessant. :)

Aber irgendwie scheine ich blind zu sein, ich sehe nämlich die angeblichen Dämonen nicht...:oconfused: Und die anderen Sachen hätte ich persönlich als Spiegelungen oder sonstwas abgetan, aber ich war ja nicht dabei...

MfG,
Lilith
 
also bei dem bild mit dem mönch, wäre eine spiegelung imersten moment anzunehmen. aber es sprechen viele sachen dagegen. einerseits war das fenster zu hoch als das wir uns so hätten drine spiegeln können und hinter uns war eine freie fläche. der wald der sich spiegelt ist erst das nächste was da kam.
und bei geauer betrachtung der spiegelung des gitters sieht man das diese erscheinung auch durch die spiegelung des gitters geht, was der wald nicht tut. somit muss das was da aufgenommen wurde in der kapelle gestanden haben. von innen hätten wir auch nix machen können da die kapelle wie eine bank gesichert ist. mit gittern, schlössern und ner alarmanlage.
 
naja,
ich denk die fotos sind, wie meistens, ziemlich uneindeutig.
mehr bedeutung messe ich dem bei, was lilia empfunden hat.
wenn jemand dafür empfänglich ist, dann spürt er dass etwas da ist,
und auch z.b. dass es böse ist.
ob das dämonen sind oder geister, ist eine andere frage.
ich nenne das mal projektive energie.
die kann auf vielfältige weise entstehen, kann durchaus, auch unbewusst, von menschen kommen.
in dem fall sicher nicht von euch.
wer empfänglich ist, wird diese energie sehen,
und ihr eine form geben.
aber fotografieren klappt normal nicht wirklich, weil da grobstofflich nichts ist.
 
ich bin bei den fotos auch sehr skeptisch. wie kann ein bayer sensor etwas festhalten was gar nicht da ist? sind digitalkameras etwa auch "postkognitiv"?
 
beim obersten foto tippe ich auf kalk oder blütenstaubflecken. deine kamera hat auf die scheibe fokusiert, was man am schärfentiefenbereich erkennen kann. dies erklärt auch warum die flecken über das ganze foto verteilt sind und nicht nur dort wo der "mönch" erscheint.
 
naja wenn ihr meint dass es fakes sind....
dann würd ich vorschlagen dass ihr mal selbst da hin fährt und euch überzeugt!!

@ bk1

ähhm ich denk nicht dass du mich und meine angeborene gabe nicht in den dreck ziehen musst...bzw späßchen darüber machen sollst...:oevil:

ich übergeb an chris, ich kann ja eh nur geister sehen...:orolleyes:
 
jeder, der dinge sehen oder wahrnehmen kann, die andere nicht bemerken, wird zweifeln, spott und argwohn ausgesetzt sein.
ist nicht einfach und manchmal kann es hilfreich sein, dinge nicht zu erzählen, zumindest in der öffentlichkeit.
aber ich bewundere es, wenn diese menschen trotzdem erzählen und ihre wahrnehmungen mit denen teilen, die das nicht verstehen.
und ich fände es schön, wenn die zweifler und blinden nicht immer gleich lospoltern würden, dann könnten sie vielleicht auch was lernen.
 
danke für deine unterstützung ;)
also ich könnte jetz hier ne riesen diskusion vom zaun brechen. aber das möcht ich eigendlich nicht. ich möchte auch keinen überzeugen oder so. das ist einfach nur nen beitrag da ich diese thematik hier gefunden habe und wir da waren. die bilder sind von der lisa ausgewählt da man da mehr sieht als auf den anderen und ich habe nochmal die bilder genommen wo ich auch was sehe. ich habe die gabe des sehens nicht, aber vieleicht ja ansätze da ich da war. wenn ihr nix seht tut es mir leid aber kann es auch nicht ändern. hab schließlich keine garantie abgegeben das man was sieht. die sind auch nicht überarbeitet oder so, da würde mir ja am ende auch nix bringen.
 
jeder, der dinge sehen oder wahrnehmen kann, die andere nicht bemerken, wird zweifeln, spott und argwohn ausgesetzt sein.
ist nicht einfach und manchmal kann es hilfreich sein, dinge nicht zu erzählen, zumindest in der öffentlichkeit.
Du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass du auf den Fotos dort etwas besonderes erkennst? Übrigens: Ein Bild ist ein Bild, da hilft auch das "Sehen" nichts, denn dort ist keine besondere "Aura" oder wie auch immer...

Es ist einfach nur ein Bild. Und auf den Bildern ist nichts zu sehen (außer ein Orb vielleicht).
 
Dass es Fakes sind, hat niemand gesagt...Es hat auch soweit ich sehe niemand deine "Gabe" in den Dreck gezogen... Aber wenn man darauf (zum Teil) nichts erkennen kann, dann ist das nunmal so...Und ich denke ja sowieso, dass man Geister o.ä nicht auf Bildern festhalten kann....Also an deine Gabe zweifle ich überhaupt nicht. :)

MfG,
Lilith
 
wie geht der spruch... "wer keine ahnung hat..."?
die wahrnehmung der auges und der gehirns arbeiten ja zusammen. wenn du etwas anderes sehen kannst als andere siehst du es auch auf den fotos die davon gemacht wurden. wenn jemand ne farbschwäche hat sieht er die farbe nich am objekt und auch nicht auf dem foto vom objekt. das sind zwar zwei verschiedene dinge aber durchaus vergleichbar.
lisa kann auch geister auf fotos sehen die ich nciht sehe und die die ich sehe, kann sie als fake entlarfen^^
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben