• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

New Denver Airport Aliens? - Schwarze Sonne? - Satanismu...

Megara69

Vielflieger mit Flugangst
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
Ort
Frankfurt
Hmm...irgendwie passt dieses Topic sowohl in das Alien, als auch ins Top-Secret-Forum...nun denn ich poste es mal hier...
icon_smile.gif



...anbei eines der Themen, die mich im Hinblick auf Aliens und der NWO besonders interessieren.
Der neue Flughafen in Denver (soll eines der Einstiegsorte in das geheime Tunnelsystem sein) weisst einige sehr interessante, mehr oder minder versteckte Hinweise auf die New World Order, als auch auf die Anwesenheit oder zumindest den Kontakt mit Aliens auf. Interessant in diesem Zusammenhang sind für mich vor allem die Wandbilder (im Hinblick auf die Aliens) und ein beleuchteter Stein (so eine Art Grundstein im Zusammenghang mit der NWO)...unverkennbar auf ihm das Zeichen der Freimaurerloge und zudem der Betreiber mit Namen: New World Airport Commission...
(Quelle:http://www.anomalies-unlimited.com/Denver_Airport.html). Auf den offiziellen Sites des Flughafens, werden alle möglichen Architekten, Firmen etc. angegeben
(z.B. Quelle:http://www.structurae.de/de/structures/data/str00717.php)
...nur nicht der Betreiber...schon seltsam... :orolleyes:
Ich hatte vor ca. einem Jahr die Gelegenheit mir alles aus der Nähe anzuschauen...und ich kann wirklich nicht behaupten, das es ein gutes Gefühl war...auf dem Boden sind in Marmor seltsame Schriftzüge eingelassen...wie in (Quelle: http://www.freepressinternational.com/denver.html) "DZIT DIT GAII"...naja genau das was man halt so als Dekoration in einem Flughafen für die Nachwelt hinterlässt (in Amerika wäre "In god we trust" ok...aber das....?)...hmmmm...aber lest selber den offenen Brief in der letzten Quellenangabe an den Betreiber des Flughafens...

Ich hoffe das es diesen Post noch nicht gab...konnte ihn auf jeden Fall bisher hier nicht finden...

Viele Grüße sendet der

Meg
 
DZIT DIT GAII: "As I understand it, in the Asauru language "Dzit" means "I am a Pteradactyl(flying) master of death" Continuing..."Dit" means "Pteradactyl of Death" and "Gaii" means the "gift/sacrifice of humans from the air(gods) to the void." Why on earth is this engraved n the Denver Airport?
icon_surprised.gif


Flugeidechsen? Flugeidechsen Herrscher des Todes? Flugeidechsen des Todes? Geschenk der Himmelsgötter des nichts (weltall?)?
Und immer wieder die Rede von Navachos und Anazazi Stämmen, welche ja Kontakte zu Außerirdischen unterhalten haben sollen
icon_surprised.gif


http://julian.weblogs.com/discuss/msgReader$148
(link manuell eingebaut -h)

und hier http://www.thetruthishere.com/revelationsthree.doc (seite 8)
ist bei dem satz die rede von der schwarzen sonne, dem symbol des satanismus und der nazis....


hier noch paar bilder: http://www.anomalies-unlimited.com/Denver/Tidbits.html

hier ein längerer text.. in der mitte ca. des dokumentes nochmal schöne bilder: http://www.uforanks.com/reptilians.htm

wieder der zusammenhang mit nazis...
:wondering:

cooles topic
 
und hatte ich wiedermal recht?
icon_cool.gif

ich hab schon mal über denver geschrieben. und zwar das dort filmverbot hercht! angeblich soll ja die ehre der toten gewahrtbleiben. aber ich habs doch gleich gesagt das da mehr dahinter steckt...
 
und ich dachte immer DZIT DIT GAII sei das freimaurerwort...echt...die freimaurer haben ein geheimes wort welches alle paar jahre geändert wird...eine andere behauptung sag es sei MAH HAH BONE...das freimaurerzeichen in eines stein gemezelt wie es auf dem bild zu sehen ist hat für die freimaurer eine besondere bedeutung..damit kennzeichnen sie ihre heiligen stätte oder andere besondere orte...ich hiab mir die links zwar alle durchgelesen aber ich erinnere mich nicht an satanismus warum daher das wort satanismus im topic namen???


http://www.uforanks.com/reptilians.htm
das bild vom stein ist ja nicht komplett man sieht nicht wie der text lautet aber ich denke so....
links...most worshipful (darunter )??? hall grand lodge F. & AM of (darunter) colorado and distriction(darunter:)
den steht dort der name des grand masters von ohio ???? W. GRAY SIR (darunter) Grandmaster
 
hab unabsichtlich zu früh gesendet mein post geht noch weiter

rechts steht
the most worshipful grandlodge master of AF & AM lodge of colorado
und dann steht dort sein name
ich hab en namen und titel in voller länge hier gefunden

Most Worshipful Brother Claud E. Dutro, Grand Master of Masons in Colorado

http://www.coloradomasons.org/gl/index.htm

für leute mit weniger insider wissen: jeder bundesstaat hat einen grand master, ich selber habe in den usa einen nahen verwandten der grand master ist
http://www.freemason.com
das sind die höchsten freimaurer eines bundesstates, sie haben den 33° freimaurer das ist der höchste grad, danach werden sie zu den illuminati eingeweiht, wenn man sich die illu pyramide betrachtet merkt man das der freimaureritus auf 7ter stufe ist, daher sind alle vor der siebten stufe zwar illuminati wissen das aber gar nicht, versteht ihr das, ich weiß ich kanns nicht so gut erklären, auf jedenfall gibts 13 stufen und erst nachdem mann auf der 7ten stuffe den 33° hat wird man illuminat, sprich ich hab einen verwandten als echten illuminat, cool und erschrekend

ich denke dieser flughafen wurde einfach von ihnen gebaut und besitzt vielleicht eine unterirdische illuminati basis ich werde bei gelegenheit meinen verwandten fragen dem ich schon 3 mail geschikt hab der mir aber erst einmal geantwortet hat, lol, freimaurer/illus haben viele gebäude in den usa gebaut man findet ihr zeichen und einen solchen grundstein auch am empire state building

leider weiß ich nicht mehr darüber
 
@zoli...

...kennst Du vielleicht die Bedeutung des Wortes/Satzes DZIT DIT GAII bei den Freimaurern (Trinity beschrieb ja die mögliche Übersetzung einer Alienrasse und was dieser Satz dort heissen soll) ???

Ergibt für mich keinen Sinn...ist das dem lateinischen angelehnt ??? Obwohl DZIT bestimmmt nicht...hmm oder eine Abkürzung????
Eine andere These (von einem indianischen Studenten der UCLA) besagt, das dieses Wörter aus dem indianischen (Navajo) seien...
..."dzit" (the mountain) "dit" (that is) "gaii" (white) -- the White Mountain, except that the "t's" in "dzit" and "dit" are actually Navajo consonants formed like an "l" with a diagonal slash through them from top right to lower left....

Quelle: http://www.konformist.com/1999/dia/diaphrase.htm

Fragen über Fragen...
icon_eek.gif



Viele Grüße

Der Meg
 
Anbei noch eine empfehlenswerte Seite mit Topics (sehr lang aber lesenswert) zu diesem Thema...interessanterweise ausschliesslich von Amerikanern...es gibt auch dort Zweifler...puhh...
icon_eek.gif


Noch ist die Volksverdummung an einigen vorbeigegangen...(Ironie on*god bless America* Ironie off)...

Quelle: http://htmlgear.tripod.com/gw/guest/control.guest?u=diaunderground

Viele Grüße


Der Meg
 
@ Zoli

...würde mich sehr freuen die Antwort zu bekommen, was dieses mit den Freimaurern zu tun hat...?...rein vom Text her...was bedeutet das bei den Freemasons... :oquestion:
icon_smile.gif



Viele Grüße

Der Meg
 
<blockquote>

was meinst du mit was bedeudet freemasons?
 
Huhu @ zoli, ich wollte nur wissen, ob Du eventuell weisst was dieses ominöse "DZIT DIT GAII" bei den Freimaurern bedeutet ? Ist das eine art Code, Abkürzung etc... Das würde mich halt interessieren...

Viele Grüße sendet


Der Meg :oD
 
ja diese beschreibung habe ich auch gefunden unter anderem
aber jene welche ich oben erwähnt habe, war die einzige welche alle 3 worte erklärt hat.
und wenn man von der alientheorie ausgeht, scheint die nicht ganz abwegig.

aber wer weiss
 
Die Navajo sind schon für sich eine tolle Entdeckung.
So viele Hinweise auf sie.
Vor allem da ihnen ja der meiste Alienkontakt zugesprochen wird.

Aber mal was anderes, was sagt ihr denn zu den Bildern?
Vor allem das mit der Friedenstaube, welche von dem "nazi?" mit dem Gewehr aufgespiesst wird?

Warum stellt man sowas in einen Airport?
Ist das nicht geschmacklos?
 
<blockquote>

ich bin mir nicht sicher, aber ich denke die freimaurer wissen sie können sich viel erlauben und vielleicht wollen sie provozieren und schauen wie weit sie tatsächlich gehen können, also so zu sagen eine art verrücktes spiel :oquestion:
 
Hmmm,

ich habe noch etwas zu dem Thema gefunden...der ehemalige Bürgermeister von Denver muß ziemlich tief in Korruptionsgeschäften gesteckt haben...als Krönung der Flughafen...:

"When Federico Peña became mayor of Denver in 1983, he must have smacked his lips and roared: "Let the good times roll!" Yes, that's a Louisiana expression. But Louisiana's symbol of corruption, Huey "Kingfish" Long would have been proud of our current U.S. Secretary of Transportation. This goes especially for his crowning achievement, Denver International Airport (DIA) which just opened 16 months late."

Quelle:
http://www.consumeralert.org/fumento/fed-pena.htm

Anbei noch eine interessante Page mit weiteren Links zu diesem Thema:

http://www.mt.net/~watcher/denverairportfloordeciphered.html


Liebe Grüße


vom Meg
 
Argggs...
icon_confused.gif


hatte noch einen Link vergessen...interessant auch die Diskussion über DIA in einem amerikanischen Board, wo es auch Bilder dieses Flughafens gibt, einen kurzen Abriss über die Biographie von Leo Tanguma (Schöpfer dieser netten Wandgemälde), der NWO...plus der Diskussion um eventuelle unterirdische Versuchsanlagen. Generell ein interessantes englischsprachiges Forum, das zeigt das auch einige Amis nicht alles glauben... :respekt:

http://www.chemtrailcentral.com/ubb/Forum6/HTML/000388-2.html

Viele Grüße


der Meg
 
<blockquote> Das war mein erster Gedanke, als ich dieses Bild sah. Ich finde das nicht nur geschmacklos sondern vor allem auch grausam. Kinder, die sowas sehen, assozieren danach Menschen aus dem Orient (denn Ali Babas Schwert kennt wohl jedes Kind) mit dem Bösen. Das finde ich absolut nicht in Ordnung!
 
Zurück
Oben