• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Piloten und UFOs

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Zuletzt bearbeitet:
Puh....67 Millisekunden Videomaterial ist zwar besser als gar nichts, könnte aber echt alles gewesen sein. Kann Weltallschrott oder sowas in der Richtung auch gewesen sein bzw. kann man ja nie wissen obs nicht doch einen Militärischen Ursprung hat, der einfach nicht gemeldet bzw. dokumentiert wurde. Erkennen kann man nicht wirklich was ausser zwei unterscheidlich große , schwarze Flecken. Sieht für mich aber unsymetrisch aus...also nicht UFO - typisch. Interessieren würde mich auch, wie sie darauf kommen, dass sich die DInger um die eigene Achse gedreht haben. Selbst in "Zeitlupe" sieht man das Objekt grad mal 2 mal und der Pilot kann von Glück reden mit solchen Reaktionen gesegnet zu sein. - Wie auch immer - Vielleicht wars ja nur eine Spiegelung ?!- Leider wieder mal ein Fall der äusserst interessant erscheint, uns aber nie wirklich mehr als dieses wage Videomaterial liefern können wird. :osad:
 
yop

Flugzeug wurde beispielsweise nicht von einem Vogel getroffen, da es auf dieser Flughöhe von 6.500 Metern keine Vögel gibt

Kondore wurden schon auf Reiseflughöhe(7.000m-9000m )gesichtet,Streifengänse überqueren auf ihrem Weg in den Süden den Himalaya, Schwalben und andere kleinere Arten nutzen zb.die Jetstreams in der Troposphäre beim Vogelzug.
Ein Kondor kollidierte mit einem Flugzeug gar auf 11.000m

http://www.zeit.de/1987/20/Wenn-Voegel-in-die-Quere-kommen

Also....Gibt es nicht-gibts nicht:owink:

mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
Stell mir das ganze grad ziemlich lustig vor...ein kondor in dieser höhe der um seine eigene achse kreist. sieht sicher lustig aus..vielleicht war der ja auf droge ?! :orazz:
 
yop

Kondore wirst über Rumänien eher "selten" antreffen....:olol:

Zugvögel erreichen übrigens mit Hilfe des Jet Stream ca. 130 km/h ..Reisegeschwindigkeit.

http://raonline.ch/pages/edu/cli/strahl01f.html

Manche Vogelarten(zb.Mauersegler) schlafen(darum hat er den Flieger ned bemerkt:olol:) sogar bei der Reise "auf" dem Stream,bis dieser dann abreisst,dies erklärt warum zb. manche "Exoten" plötzlich auf Schiffen landen mitten in Ozeanen... weitab von jeglichem Land.


mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmmh, gibt da ja einige Möglichkeiten ...
... Meteorit
... Satellitenreste
... öhm, UFO .. ?! egal ob menschlichen oder außerirdischen Ursprungs.

Ich tendiere zu den ersten beiden Punkten. Die Chancen für so eine Kollision mögen sehr gering sein, aber doch möglich.
 
meinst du das is echt? das geht irgendwie nichb is zum ende, also man sieht ncih wie das ufo wegflitzt, was die ja noramlerweise immer amchen
 
Zurück
Oben