• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kann es sein das ich ein Dämon bin ?

Ergo, alles dämonen hier :)
Ich schmeck und hör gut oder anders, wie mans sieht. Ist mir mal aufgefallen.
 
Ehrlich gesagt, wenn ich mich anders fühle als die anderen, dann würd ich nicht auf die Idee kommen, zu denken, ich wär ein Dämon - oder haben diesen Floh dir deine Freunde ins Ohr gesetzt?
Hat er doch im Anfangspost bestätigt:oevil:
Meine Eltern sind aber beide menschen , meine Freunde meinen ich wäre fileicht ein halber Dämon .

ich würde mich freuen wen ihr mir antwortet
Aber dass hier Dämonen mitschreiben ist ja riesig. Es ist mehr als ich mir von diesem Forum erhofft habe:obiggrin:
Darf Ich der werten Frau Dämonin/Menschdämonin Sora auch das Dämonenforum und das Hellboard empfehlen? Da tummeln sich noch solche:otwisted:

http://www.daemonenforum.de/

http://www.the-hellboard.de/
 
Es gibt foren, wo menschen behaupten dämonen zu sein?
Also, haben diese dämonen ein zuhause, eine arbeit, einen internetzugang samt pc...hm eriennert mich an, ja menschen :)
Das es sowas gibt!

Hast du dann auch irgendwelche dämonischen kräfte?
Du hast ja gesagt, das du nicht wächst, aber wie siehts mit der pubertät aus? Da wirds ja wohl einen unterschied zu jetzt und 12 jahren geben oder?
Hab auch irgendwann in der hauptschule aufgehört zu wachsen, nicht weio etwas nicht stimmt, sondern weil ich zu dieser zeit eben ausgewachsen war und mein wachstum sein limit erreicht hat.
Das mit den gleich denken- dir selbst fällt soetwas nicht auf.

Ich kenne jemanden zb, der ist 1 jahr älter als ich und war ein spätentwickler, wie es so schön heißt. Als ich schon fortging, rauchte, sof usw hat er noch gespielt, wie ein kind und auch so gedacht. Bei der entwicklung ist jeder anders, zwar werden kinder immer früher (scheinbar) erwachsener, aber es gibt auch welche, die lange kind sind.

Vielleicht machen sich deine freunde einen spaß daraus, dir solchen unsinn zu erzählen!
Ich habs schon mal erwähnt, könnten dämonen mit frauen kinder bekommen, sie hätten keine scheu und hemmungen jeder frau zu schwängern!!!!!
Also, wenn es dämonen überhaupt gibt, dann nicht welche, die kinder zeugen und hier auf erden leben!!!!
 
oder wir sind eh alle mischwesen, weil dereinst alles von dämonen geschwängert wurde :otwisted:
(glaub ich im biologischen sinne aber nicht)
trotzdem haben alle menschen "dämonische" keime in sich, die, wenn man ihnen nachgibt, zu problemen mit anderen menschen führen können...
 
Personen die behaupten Dämonen zu sein sind eher selten, aber in Mystery-Foren wie diesem hier oder in eigenen Vampirforen trifft man immer wieder auf solche die behaupten oder vermuten Vampire zu sein.
Meines erachtens meist kein Fake sondern wirkliche Überzeugung.
Google nur MENSCHEN DIE BEHAUPTEN VAMPIRE ZU SEIN
http://www.google.de/search?sourcei...414&q=menschen+die+behaupten+vampiren+zu+sein
Also ich habe schon von Mischwesen zwischen Menschen und Dämonen gehört. Meistens entstehen diese "Wesen" dadurch, dass ein von einem Dämon besessener Mensch mit einem anderen Menschen Geschlechtsverkehr hat. Es ist allerdings auch leider eine direkte Paarung zwischen Mensch und Dämon möglich (vgl. Succubus, bzw. Incubus), diese ist allerdings selten, da nicht alle Dämonen dazu in der Lage sind.
[...]
Da gibt es aber folgendes Problem: Das Böse oder was böse Taten sind und was nicht ist immer subjektiv. Ausserdem kommt es auch auf den religiösen Standpunkt an.

Z. B. ist für die Katholische Kirche Hostienschändung ein unvergleichbar böseres Verbrechen als ein Kind zu vergewaltigen.
http://www.theologe.de/2007-1.htm#Hostie


Fullquote gekürzt - Postingrichtlinien beachten - Trinity
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Regens Küchl:

Aber die Vergewaltigung eines Kindes ist ja auch etwas Böses, dann aber nach katholischer Ansicht nicht so schlimm wie Hostienschändung. Wichtig ist nur, DASS es etwas Böses ist. Genau deshalb gibt es ja auch mächtige und nicht so mächtige Dämonen. Ein kinderschändender Dämon wäre bei der katholischen Kirche dann ein nicht so mächtiger Dämon wie ein Hostienschändender.
Worauf ich hinaus will: es gibt bestimmte Dinge, die in allen Kulturen und Glaubensrichtungen der Erde etwas böses sind (Töten, Vergewaltigen, Foltern, Rauben,...) und genau diese Dinge sind "Dämonen". Je nach Kultur und Glauben sind diese "Dämonen" dann stärker oder schwächer.
 
Dämonen sind ja nichts anderes als ausflüchte des menschlichen geistes um schuld abzuschieben.
So sind auch die ganzen dämonen entstanden, zb der oder die sukowasweißichwas-dämon, weil übermäßige lust am sex, verwerflich war/ist.

Willenschwache mensche reden sich halt gerne ein, das sie nicht verantwortlich sind, sondern dämonen. Das gleiche gilt dann auch für fromme kirchengehen, die die heilgen anbeten und um hilfe bitten, weil sie einfach aufgaben oder das heil für sich selbst und die umgebung in der sie leben, abschieben und gott wird schon richten.
Letzteres sollte nicht so feindselig klingen,weil dieser weltliche glaube auch anstoßen und helfen kann, aber im grunde sind das alles ausflûchte.
 
Das würde ich so nicht sagen. Natürlich kann man nicht für alles Böse in der Welt Dämonen verantwortlich machen, denn einiges kommt ja vom Menschen selbst; aber dass es gewisse Dämonen als Wesen (sei es nun materiell oder nicht materiell) gibt, glaub ich schon.
 
Das hab ich doch geschrieben, menschen erschaffen dämonen, oder nicht?
 
Zum Teil würde ich sagen. Wenn man nach der christlichen Mythologie geht war Lucifer, der gefallene Engel, der erste, der eine menschliche Seele verdarb und so der erste Dämon mit Namen Lilith entstand. Lilith und Lucifer erschufen mit der Zeit dann eine ganze Dämonenarmee. Soweit sagt es die Mythologie.
Ich glaube, dass der Mensch auch selbst Dämonen erschaffen kann und zwar durch Taten und Gedanken. Aber was meiner Meinung nach auch noch möglich ist, ist dass ein Mensch selbst kurzzeitig zu einer Art Dämon werden kann, wenn er etwas wirklich Böses tut.
 
es gibt alte wesen dämonischer art, aber nicht auf unserer ebene.
und ohne kooperation von unserer seite wären die nicht hier.
und sie sind etwas anderes, als uns z.b. die kirche oder so glauben machen wollen.
und auch die gestalt, in der sie uns erscheinen ist wandelbar...
 
Das hört sich interessant an, aber was meinst du mit "ohne Kooperation von unserer Seite wären die nicht hier"? Soll das heißen, dass wir Menschen ihnen durch Taten und Gedanken einen Weg auf unsere Ebene weisen oder dass man Pakte schließen kann?
 
ja, so in etwa stell ich mir das vor.
nur, dass es eben nicht ganz einfach ist, ihnen den übergang so zu gestalten, dass sie ganz wegbleiben.
das würde für diese welt bedeuten, dass alle menschen gemeinsam in die selbe richtung arbeiten.
also ein rein hypothetischer zustand :owink:
 
Diese Sachen mit Gut und Böse; Dämon oder Nichtdämon sind ja alle nur Theorien. Ich meine die verschiedenen Religionen bestehen ja auch zu 70% aus nicht beweisbaren Aussagen und Denkansätzen. Aber ich finde diese Theorie ziemlich interessant. :owink:
 
und manche menschen sind durchaus sowas wie halbe oder nachwuchs dämonen, aber das äussert sich nicht in der form ihrer zähne oder fingernägel, das bemerkt man durch ihr handeln und ihr streben.
äusserlichkeiten haben da normal keine bedeutung.
 
Eben, man handelt oder strebt, wie nein gesagt hat, in eine nicht erwûnschte richtung, und wird dann als dämon bezeichnet!
 
Ja sagt man zum teil so...
 
auch sogenannte besessenheit geht in diese richtung.
wobei ich mir noch nicht ganz klar bin, was da wirklich passiert.
und dass jemand mit solchen symptomen auf z.b. einen exorzismus reagiert, ist kein beweis für ein separates, dämonisches wesen, das besitz von ihm ergriffen hätte.
wenn du glaubst, dass ein wesen dich besetzt hat und steuert,
und du glaubst, dass ein priester es vertreiben kann, genügt der glaube, um es wirken zu lassen.
auch wenn alles nur ein bestandteil des kranken hirns ist.
genau wie der glaube auch krebsgeschwüre schrumpfen lassen kann usw.
 
Ich würde nicht Bestandteil des Hirns sagen, sondern Bestandteil der Seele! Denn das böse geht ja von der Seele aus.
 
Zurück
Oben