• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Aliensprache - Sprache von Aliens

Ich glaube nicht, dass der menschliche Sprachapparat dafür geeignet ist, diese gutturalen Laute zu formen. Ich denke eher, da hat jemand mit einem Sprachverzerrer gearbeitet und ein paar erfundene Sätze verzerrt.

Warum sollte ein Mensch die Sprache von Aliens erlernen, die ihn entführt haben - oder konkreter: warum sollten Aliens einem niederen Wesen wie uns ihre Sprache beibringen wollen?

Allerdings muss ich auch zugestehen, dass sich die Aliensprache "echt" anhört. Ich meine damit, dass sich zumindest jemand echt Mühe gemacht hat.
 
Wortwörtlich totaler blubber^^ Ich denke auch dass das gelaber von nem Verzerrer kommt oder so was ähnliches. Ich glaube net das die Aliens noch so ne Sprache haben wie die Menschen, ich tippe mal eher auf Telephatie. Kann aber auch möglich sein das die beides können.
 
Also jetzt mal im Ernst, da hat einer wohl zu viel Star Wars geschaut! Ich halte es für totalen quatsch das es sich hier um Aliensprache handelt, sofern es überhaupt welche gibt.
 
Manchmal sind gerade die Dinge, die am unreellsten scheinen wirklichkeit...

Aber ganz sicher nicht in diesem Fall :olol:
 
Also an sich klingt die Stimme sehr ähnlich zu dem davor Gebrabbelten. Und man hört auch ganz deutlich immer die für Menschen typischen Atempausen beim Sprechen. Stimmenverzerrer ;-)
 
Na ja ich würde mal sagen selbst wenn es sich tatsächlich um ne Aliensprache handelt, müssen ja auch diese beim sprechen mal Luft holen.
 
Hmm, aber wer sagt denn, dass Aliens eine Atmung haben? Wer weiß schon welche morphologischen Besonderheiten Lebewesen von sonstewo haben, wie deren Biologie funktioniert.^^
Ok es wäre aber natürlich möglich. ;-)
 
Hmmm ich gehe jetzt mal davon aus die die Irgendwas atmen müssen.
 
Soweit ich weiß, ist das eh ein Mensch, der die Aliensprache spricht. Also wäre z.B. die Atempause angemessen.
 
Für mich is das auch nur ein Fake.Da stimme ich Xabbu völlig zu...wieso sollten Aliens jemanden entführen und dem ihre Sprache beibringen? ^^
 
einige spontane und ungeordnete Überlegungen

Ein sehr interessanter Ansatz, der sich beliebig in verschiedene Richtungen weiter fortführen lässt, das mit der Botschaft - hat Zukunft, rein hypothetisch gemeint.


Ich glaube nicht, dass der menschliche Sprachapparat dafür geeignet ist, diese gutturalen Laute zu formen.
Erinnert mich ein wenig an "Der Exorzismus von Emily Rose" - tibetanische Mönche und das zweite Paar an Stimmbändern - vielleicht ist es einigen noch ein Begriff.

Hier einige Ausführungen:
0. Der Exorzismus von Emily Rose zweites paar stimmbänder (google.de)
1. http://recording.de/Community/Forum/Instrumente/Sprache_und_Gesang/46188/thread.html


...ein Mensch die Sprache von Aliens erlernen, die ihn entführt haben - oder konkreter: warum sollten Aliens einem niederen Wesen wie uns ihre Sprache beibringen wollen?

Auch wenn wir uns dem Getier in manch so einen Situation überlegen fühlen, Assimilieren wir alles in unser Umgebung auch die Art der Kommunikation, es uns Symbolisch verständlich zu machen und um zu orientieren (in welcher Form auch die Sprache gesendet, empfangen, dupliziert oder der Inhalt verarbeitet wird - Zyklus) - ob es Die Aliens auch so machen oder benutzen Sie in Ihrem Vermittelndem Verständnis den bereits vorhandenen Faktor einer anderen Wertigkeit z.B. eine andere Art der Werte-vermittlung - mehr Sinnig - wenn Sie sich durch den Wertraum fortbewegen - Ist womöglich ihr Verständnis von der Koordination der Sinne anders beschaffen als die Sinnesmorphologie bei Homo Sapiens Sapiens, quasi Cosmicus.

Vegan lebende Menschen meiden es z.B. bestimmte Normen zu gebrauchen die mit dem gewaltsamen Ableben von Lebensformen in Zusammenhang gebracht werden, das Leben erscheint viel mehr als unantastbar wertvoll und damit als erhaltenswert betrachtet. Aus bestimmten Ansätzen von Grundwerten ergeben sich interessante Variationen an strukturierter Übermittlung von Nachrichten (IN-FORMationen).

Ob ihre Genetische Struktur die der unseren ähnlich ist, lässt sich mit Sicherheit nicht sagen, unter welchen Umwelt Belastungen sie leben um damit eine bestimmte Art von umweltbedingten Lauten (Atmosphäreabhängig) auch von sich zu geben vermögen, ist der Phantasie überlassen.

...wer sagt denn, dass Aliens eine Atmung haben? Wer weiß schon welche morphologischen Besonderheiten Lebewesen von sonstewo haben, wie deren Biologie funktioniert.^^

Durch ein welches Medium kommunizieren (Luft, Wasser oder Fruchtwasser ähnlich etc.) Sie, welche Art von Strahlung belastet Sie und wie äußert sich das auf das Verhalten und die Kommunikation - Sie könnten bei uns wie unter Drogen wirken - wobei sie unsere Atmosphäre zu der Ihrigen machen wollen würden - z.B. mehr Kohlenstoff (Globale Erwärmung etc./ Kalt- oder Warmblütler etc.) - Astrobiologie/Exobiopsychologie.

Aber zurück zum Thema.

Also an sich klingt die Stimme sehr ähnlich zu dem davor Gebrabbelten. Und man hört auch ganz deutlich immer die für Menschen typischen Atempausen beim Sprechen. Stimmenverzerrer ;-)

ich tippe mal eher auf Telephatie.

Welchen Teil des elektromagnetschen Spektrums benutzen Sie und sind dazu im Stande Ihre Wahrnehmung auszurichten (welche Körperorgane/Sinnesorgane-Psychoakkustik).

Bestimmte Umweltbedingungen, sowie der Umstand mit der Umwelt als physisch beschaffenes Wesen mobil-mechanisch zu kommunizieren/korrespondieren, sich auszutauschen (Stoffwechselprozesse- BioChemie, Biophysik ...) sowie sich aus einer bestimmten Haltung heraus hindurch mitzuteilen...

Sie könnten für uns erweitere Unterwellen oder Oberwellen benutzen oder eine Kombination davon, um damit eine Umfangreichere Sinneswahrnehmung von Körper und Umwelt damit auszusagen, ein für uns erweitertes Verständnis von Sinnes Inhalten zu übermitteln (incl. Kinästhetik speciesübergreifen) , könnte sich auf den Menschen auch teils als ein mögliches halluzinatorisch bzw. Telepathie ähnliche Phänomen auswirken - weil dadurch evtl. Nervenzellen potenziale wegen der erweiterten Aktion sich neu auszurichten vermögen - spontan eingeleitete Evolution mit Mutation Folge ...



usw usw


Mir ist es gleich ob es echt ist oder nicht, es regt zum sinnvollen und erfüllten Denken an und das ist nun was draus geworden ist - Dank auch an Euch.

LG MarryAnn
 
Wieso gehen bei Aliens eigentlich alle von einer hochentwickelten Spezies aus? Kann doch auch sein das es eine Art Tier ist die sich nur angrunzt?
 
...von einer hochentwickelten Spezies aus? ...sich nur angrunzt?
Sehr guter Ansatz.

Alle ??? ... bin vegan daher also antispezifisch (frei von spezifistischer Diskriminierung - ist aber und soll nicht hier Gegenstand der Interessen sein ) eingestellt, benutze es nur für die Vermittlung von Daten sonst rein Werte frei.

...

Ein Hund hat bei weitem, weiterentwickelte Riechorgane als es der Mensch hat und ein Wolf benutz das Infrarot bis Ultraviolett - kann selbst Erdbeben (Infrastrahlung) wahrnehmen bevor es ausbricht.

...

Ich erweitere das Verständnis um Faktor Tiere als Mitgeschwister (nach Albert Schweitzer: Die Ehrfurcht vor dem Leben) mit:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kränkungen_der_Menschheit
Speziell:
Die 2. Kränkung ist die Tatsache, dass der Mensch aus der Tierreihe hervorgegangen ist (Charles Darwin und andere).
 
Ich ging vom allgemeinen aus, das die Spezies unabhänig davon wer sie wo und wie entdeckt ja gar nicht hoch technisch entwickelt sein muss.
 
Meine Betreff richtet sich an die Bio/Exo-psychologische sowie Astrobiologische Komponente sowie die draus womöglich entstandenen Sprach-Kommunikation-Fraktale.

Ein Gedanke ist dem noch zu erwähnen wie ich meine:
Menschen werden von Biorobotern oder Ähnlichem in einer Sprache unterrichtet - Skavensprache der Unterordnung o.ä. - Sprechen sie Java oder C++ oder ...

:otwisted: sieht dann finster aus - wenn sie uns dann nach V Visitors nicht nach V Vegan Art Auszurichten versuchen - mag das Interview uns zur Passivität oder ähnlichem verleiten - quasi später uns selbst zu servieren, auf einem Tablett - entrüstet es unsere natürliche Kritik etc. lehmt es unsren Verstand usw usw... oder ???

Bis später 👣
 
das die Spezies unabhänig davon wer sie wo und wie entdeckt ja gar nicht hoch technisch entwickelt sein muss.
Wenn die außerirdische Spezies zur Erde gereist ist, dann muss sie zwangsläufig technologisch hochentwickelt sein. An "Meteoritenspringer" wie in "Attack the block" glaube ich aus logischen Gründen nicht... Also: Sie müssen hochentwickelt sein. Ansonsten wären sie nicht hier oder wären nicht die klassischen Außerirdischen, von denen hier gesprochen wird (sondern eher etwas, was in Richtung Kryptozoologie oder zufällige, interdimensionale Reisende geht).
 
Zurück
Oben