• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

2 PAC alive

Ich Kenne das Video ...
Soll angeblich der 16//6//2006 sein aber...

wer weiss wann das gedreht wurde, wäre schön wenn es so wäre
aber das halte selbst ich für Fake!
 
Tupac is tot , weg vom Fenster , kommt mir so vor als wollt ihr das nicht akzeptieren ! Ein schweeeerer Schlag gegen den HipHop und den Rap .

Leute , das Leben ist zu kurz um schlechte Musik zu hören !!!

METAL NEVER DIES !!!! :otwisted:
 
Eay Kollege wenn du kein Hip Hop oder Rap magst is das dein ding, du musst nich so abwerten reden .. das er "TOT" oder " WEG VOM FENSTER" ist und wir das nich kapieren wollen.. und dein schweeeerer Schlag <span style="color:red"> für </span> nich gegen! Hip Hop und Rap ist auch nich Witzig!
 
Sry,Diese Musik ist für mich so sinnlos - wenn du gerne diese Musik hörst dann geh mal bitte auf :

http://www.stophiphop.com/modules/news/
icon_cool.gif


Tut mir Leid , aber was man unter HipHop versteht ist keine Musik sondern nur Massendrang und Mediengehirnwäsche . Metal ist mehr als Musik . Und falls du sowas nicht einstecken kanns dann geh besser nicht auf die I-net Seite .

mfg.
Maengis :owink:
 
Geschmacksache Mein Freund, Geschmacksache !

Wenn du richtig guten hörst dann ist da auch sinn drinn .. und ausserdem beim hi hop is für jeden was dabei.
 
genau das finde ich auch. Ich meine ich mag auch kein Hiphop aber, jedem das seine. Man kann ja auch umschalten finde ich... und nun

zurück zum Topic bitte
 
Maengis schrieb am 16.02.2007 12:45


Tut mir Leid , aber was man unter HipHop versteht ist keine Musik sondern nur Massendrang und Mediengehirnwäsche . Metal ist mehr als Musik . Und falls du sowas nicht einstecken kanns dann geh besser nicht auf die I-net seite

Was Mediengehirnwäsche ???
Massendrang ???
und willst du mich eigentlich aufregen? Und falls ich sowas nich einstecken kann usw..

Ich höre Hip Hop seit ich 14 bin nun bin ich 21 also ich weiss nich ob man dazu Massendrang sagen kann aber is auch egal... warum meldest du doch so negativ zu dem Thema .... magst kein Hip Hop ist okay? aber lass deine abwertenden Sätze ...

DaNkE!
 
also meiner meinung nach ist tupac tot.
und wenn er nicht tot is hat der sich auf irgendeiner insel in der karibik niedergelassen und seinen namen geändert oder so. aber ich denken ach wie vor dass er tot ist.

MfG, kid of bodom
 
die leute die den anscheinend gesehen haben sollen sind bestimmt hip hopper die es einfach nicht hinnehmen können, ich meine man sollte jetzt nicht so abwertend über ihn reden...aber ich mag hip hop auch nicht...ne maengis :owink:
 
Denke auch dass er tot ist.
Das Video ist ganz interessant, aber es können echt Aufnahmen vor seinem Tod sein.
Es sei denn irgendwer bekommt raus was das für'n Video ist, wo es wann aufgenommen wurde etc...
 
jo

tag euch. bin neu hier. also das video laut nem anderen forum ein aprilscherz von dem radiosender juize fm.
 
ich mische mal etwas mit.

es gibt ein gutes Dubel. Nennt sich Kasinova Tha Don. Wer Milli Vanilli noch kennt weiß wie es vielleicht aussieht wenn man die Stimme geliehen bekommt, aber hört, seht selbst. Also wer tupac kennt, seine Originale der flow ist verdammt ähnlich.

Zwei Videos.

YouTube - 2pac is alive 2009 death faker talks about T.I and Obama

YouTube - 2PAC-ALIVE 100% RETURN 2014 BLACK JESUS BRAND NEW MESSAGES 2010

Und hier mal die myspace Seite des Don..
http://www.myspace.com/kasinovathadon

Viel Spaß beim anhören.
 
etwas interessantes hab ich unter einem youtube video über 2pacs tod, bei den kommentaren eines users entdeckt:

#
cigpapers 2Pac is still alive.
The CIA faked his death , and bleached his skin so he could take over the Aryan Brotherhood Prison Gang in Las Salinas.
That's how the CIA financed Obama's election - through White supremacy prison gangs run by 2Pac.
My friend was locked up in Las Salinas and he met 2Pac there and he told him everything.
The CIA did the same thing with Michael Jackson , but they bleached his skin first - Jacko's running the Nazi Low Riders now.


ich konnte dazu nichts weiter finden, aber sowas hab ich zum ersten mal gehört.

was denkt ihr dazu?
 
cigpapers 2Pac is still alive.
The CIA faked his death , and bleached his skin so he could take over the Aryan Brotherhood Prison Gang in Las Salinas.
That's how the CIA financed Obama's election - through White supremacy prison gangs run by 2Pac.
My friend was locked up in Las Salinas and he met 2Pac there and he told him everything.
The CIA did the same thing with Michael Jackson , but they bleached his skin first - Jacko's running the Nazi Low Riders now.



Meine Meinung: :stupid:
Selbst wenn sein Kumpel dort war, hat er sicher nich 2Pac getroffn.. vlt einen weißen Fan :olol:
 
Sorry, aber das ist ja mal der gröbste Schwachsinn überhaupt, den ich zu diesem Thema gelesen habe...

Aber wers glaubt?!

Jedem das seine...

LG AJK
 
Zuletzt bearbeitet:
darauf kann man sicher nichts geben...da steht dass der häftling laut eigenaussage tupac erschossen und ausgeraubt haben soll!!!

ich liebe hip hop (nicht diesesn neuen mist), und habe mich jahre lang mit tupac beschäftigt. mit seinem leben und seinem tod.

tupac wurde nicht ausgeraubt. er wurde bei einem drive-by erschossen, aus einem fahrenden auto heraus, dass gleich weiter fuhr. niemand hat ihn ausgeraubt, somit klingt das eher unglaubwürdig für mich :owink:

edit: ah ok entschuldigung, da war ich wohl etwas voreilig. es geht hier um den fall von 94, nicht tupacs mord 96!!!

1994 wurde tupac angeschossen und ausgeraubt. da es kein mord war, kann es auch verjähren. bin mal gespannt, was bei rauskommt.
 
Zurück
Oben