• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

AfD - Alternative für Deutschland

und was war das, was ich heute mehrfach las... die AfD macht gemeinsame SAche mit der NPD????? KOTZKOTZ
 
Die AfD Thüringen fällt auf ein rechtes Propagandagerücht herein bzw versucht es als Teil des allgemeinen narrativs zu etablieren

Stephan Brandner, AfD-Vize thüringens hat eine kleine Anfrage zum Thema "Demogeld für linke Demonstranten" gestellt...(Teil dieser Verschwörungstheorie ist auch, dass die Antifa von der Regierung finanziert wird, da es in der Bevölkerung eben keine Gegenstimmen gegen die Rechten gäbe)

http://www.vorwaerts.de/artikel/demogeld-geruecht-parlamentarische-karriere-macht

Die haben doch echt nen Dachschaden - wer an so etwas glaubt, der glaubt auch an all die anderen rechten Verschwörungstheorien

Diskordische Grüße!!!
 
Ah eh :owink: zu ende denken fällt schwer...
Wenn die regierung die antifa finanziert, quasi der auftraggeber ihrer ist, um eine gegenstimme für rechtsp. parteien zu generieren, heißt das also, die regierung will linksextremistisch sein oder ist es demnach, sonst wäre diesen vorgehen unsinnig. Da könnte die regierung die AfD einfach verbieten oder?
Dann müsste sie die AfD nicht mitfinanzieren und die antifa nicht bezahlen.

da es in der Bevölkerung eben keine Gegenstimmen
Mich und ich werde definitiv nicht bezahlt, von niemanden.
Aber ich bin auch keine gegenstimme um dagegen zu sein. Ich mag sie als menschen nicht (auch wenn ich sie nicht persönlich kenne, worüber ich aber eiederrum croh bin) und ich bin mir uu 100 prozent sicher, das sie in der politik nichts zu suchen haben, weder als mensch noch als politiker.

@trinity

Mit wem sonst? Gleich und gleich gesellt sich gern. Welches kind dabei rauskommt... ist zum fürchten.
 
Da könnte die regierung die AfD einfach verbieten oder?

Schön wär's, aber so einfach ist das anscheinend nicht, siehe z.B. die NPD, die wurschten schon seit Jahren rum und man kommt auf keinen gemeinsamen Nenner.
 
Stimmt. Die partei würde eine verbot vernichten und das finde ich alle mal gut.
Man streitet sich ja nicht, ob sie verboten gehört, sondern was es für folgen hat.
 
Manchmal schäme ich mich für meine Mitbürger. Ich meine, diese ganze rechte ******** hatten wir schon mal, daraus sollte man doch gelernt haben.
Früher wurden Synagogen angezündet, heute sind die Flüchtlingsheime dran. Wenn ich das in den Nachrichten sehe und lese, dann wird es mir schlecht. Ich kann ja nachvollziehen, dass die "Flüchtlingskrise" einigen Menschen durchaus Sorgen bereitet. Das ist ja auch keine Angelegenheit, die man mal eben so löst.
Aber dass man sich dann von einer AfD derart einlullen lässt, ist in meinen Augen das Letzte. Ich frage mich, warum bei den Leuten (AfD-Wähler) nicht der gesunde Menschenverstand einsetzt. Das sieht doch wirklich jeder, dass diese Partei nur Ängste schürt und Hetze betreibt.

"Marktschreier" hatte hier jemand geschrieben. Ja, das sehe ich auch so. Einen Marktschreier gab es vor über 70 Jahren auch und man sieht ja, wohin das geführt hat!
 
Menschenskinder :orolleyes: also es ist offensichtlich, das energie durch atomkraft und verbrennungen nicht für die zukunft gebaut ist und auf die umwelt sollte geachtet werden... es gibt keinen grund es nicht zu tun.
Und weshalb die AfD gegeb neue bildungsmodelle ist, ist mir auch klar. :orolleyes:
 
Oh man. Ich schäme mich echt für so viel naive und verblendete Wähler die ihr Kreuz bei der AfD gemacht haben. Anscheinend hat man hier in Sachsen- Anhalt nur Wahlplakate gelesen. Gerade in Dessau, der Stadt der Dichter und Denker. Scheinen wohl nicht mehr viele davon da zu sein.
Und ja, ich war auch wählen- aber 23% für die AfD? Wtf!!!!!
 
Na man wirds eh sehen, was die partei kann...
 
Ich bin einfach nur erschüttert - langsam wird's echt peinlich für Sachsen-Anhalt :(

Diskordische Grüße!!!
 
Habe gerade einen schönen Spruch gelesen:
Liebe Protestwähler,
AfD wählen um gegen die CDU-SPD-Regierung zu protestieren ist etwa so, wie Chrystal Meth zu nehmen, um mit dem Rauchen aufzuhören.

Übrigens - Angriffe auf Journalisten sind bei AfD-Demos anscheinend recht häufig...hier das jüngste Beispiel:
https://www.facebook.com/groups/914525545307277/permalink/989056527854178/

Diskordische Grüße!!!
 
Ich sehe das Wahlergebnis auch als Chance, die AfD zu entlarven. Bis jetzt reichte es für diese armselige Partei, mit markigen Sprüchen und der Ausnutzung von Schwächen anderer das unkritische und teils dumme Volk zu begeistern.

Jetzt ist die AfD gefordert, jetzt muss mehr kommen als brauner Schaum. Jetzt wird sich zeigen, dass Petry nichts auf der Pfanne hat außer Reden schwingen. Jetzt wird jeder erkennen, dass die AfD nur eine Protestpartei ist - sonst nichts. Die Piratenpartei hat es vorgemacht - von der AfD spricht in 3 Monaten kein Mensch mehr.
 
Glaub das auch, zwar hätte es nicht soweit kommen sollen, aber wie im kleinen werden auch diese zeigen, das sie nur groß reden.
 
War ja abzusehen, dass die Afd gewählt wird. Nun ist es geschehen und ich hoffe dass sie ihre bekloppten Ideen nicht umsetzen können. :omad:
 
Hoffentlich behältst Du Recht !Xabbu....

Ich finde das Abschneiden der AfD mehr als beschämend! Und wißt Ihr, was ich erst recht traurig finde... einige meiner Bekannten finden es gut, dass die AfD so abgeschnitten hat. O-Ton: "Ich bin nicht rechts, aber das Ergebnis finde ich gut. Dann werden die anderen vielleicht endlich mal wach!" :oeek:

Was soll man bei sowas antworten! Ich habe gesagt, dass ich das Ergebnis mehr als erschreckend finde, und dass ich es traurig finde, dass Deutschland nichts aus seiner Geschichte gelernt hat. Protest-Wahl... das ist so lächerlich!!!

Wo soll das noch enden? :oconfused:
 
Es ist auch kein geheimnis, welche hauptwähler und zugleich zielgruppe der AfD fürsteht. Junge männer, arbeitslose und arbeiter. Aber der hohn für diese ist doch eigentlich, dass die AfD hartz4 senken und den mindestlohn abschaffen will. Sollte man beachten, wenn man lauthals in ihrem namen, wir sind das volk brüllen. Ist die krise mit den flüchtlingen beendet... tja dann kann man, wenn man sich damit beschäftigt, leicht erkennen, was sie noch so planen, laut ihrem wahlprogramm.
 
Finde ich sogar faschistoid - ich könnte nur kotzen über die "Protest"-Wähler - das hat nichts mit Protest zu tun, sondern mit Dummheit

Diskordische Grüße!!!
 
Zurück
Oben