• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Alien-Baby in Mexiko?

yop

Jaime Maussan wollte ja der Welt schon mehrere Fakes als "real " verkaufen.:owink:

Welche "Experten" haben das Wesen untersucht?
Gibts da Angaben ?

Der Körperbau wies angeblich Merkmale von Echsen (z. B. Zähne ohne Wurzeln,

Wenn nun dieses Wesen aber(Annahme aufgrund der "Größe" anm.),sehr jung war,hatte es noch Milchzähne, beim Zahnwechsel werden die Milchzahnwurzeln durch die nachdrängenden, bleibenden Zähne resorbiert und haben "augenscheinlich" keine Wurzeln ......wie auch beim Menschen und der ist sicher nicht mit Echsen verwandt.

Meine Annahme über Milchzähne gründet darauf,dass -es- noch keine (längeren)Eckzähne aufweist, wie dies bei ausgewachsenen Exemplaren der Fall ist.

, aber auch von Menschen (z. B. Aufbau bestimmter Gelenke).

Tja eben,wie wir -Trockennasenaffen- ,deshalb denke ich auch dass es sich um einen Primaten- Affenbaby,in dem Fall einen

Mittelamerikanischen Totenkopfaffen handelt.

Daraus schließen die Wissenschaftler, dass diese Lebensform extrem intelligent ist.

Zitat...."und deshalb tappte er auch in die Falle"...Zitatende

:owink: dieser Aussage auf YT schließe ich mich an.

mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich viennatourer nur anschließen ! Dachte auch sofort an ein Äffchen. Aber eigentlich will ich lieber glauben das da was dran ist ... wäre doch mal schön

LG
 
Ich glaube da auch eher an ein Halbaffenbaby.
Dem Körperbau und dem Schwanz nach ein Lori, Galago oder ein Maki.
Vieleicht hat da auch jemand ein Katzenmaki (kleine Lemuren, die kleinsten Halbaffen Madagaskars) ins Land geschleppt, den Affen irgendwann ausgesetzt,
und das Junge von dem ist in die Falle getapst.
Wenn da noch ein zweiter gesehen wurde, ist es doch nicht verwunderlich, Affen leben doch schließlich in soz. verbänden.
 
Haben den solche Affenbabys kein Fell?

Und was ist mit den Aussagen der Bauern?

Z.b. das sie Stunden brauchten um es zu ertränken?
 
Keine Ahnung ob alle affenbabys gleich mit nem Fell in die Welt geworfen werden, und die Bauern können auch viel erzählen (schließlich erwartet jeder der irgend etwas unheimliches oder merkwürdiges gesehen hat, ne art Belohnung), aber was ich weiss ist,
das der Zwerggalago "einzeln oder zu zweit lebt." (Betonung auf zu zweit!)
 
Hm sieht schon komisch aus, ich finde der Kopf sieht so aus, als wäre er erst hinterher dazugekommen, irgendwie passt es nicht...Und der Körper sieht wie der eines Affen aus...

MfG,
Lilith
 
Naja ich frag mich halt ob die dort ansässigen Bauern einen riesen Hehl draus machen würden wenn ein stinknormales Affenbaby in eine ihrer Fallen läuft.Wäre ja für die wahrscheinlich nix besonderes.

Ausserdem sind, so wie ich das verstanden habe, nicht die Bauern an die Öffentlichkeit gegangen sondern man wurde auf sie aufmerksam, was ja gegen die Annahme sprechen würde das sie "Geldgeil" wären.

LG
 
Mir kommt die Geschichte mit den Bauern und diesen Fund jedenfalls irgendwie bekannt vor, war da nicht irgend etwas im Bereich Krypto...???!!!... soso!:obiggrin:
 
Die Bauern sind nicht an die Öffentlichkeit gegangen ? Wie wurde man dann auf sie Aufmerksam ? Weil sie ihre Felder gut bestellt hatten ?

Was das Fell angeht : Wenn die Leute ( wer auch immer es nun war ) gesehen haben, dass man Profit aus der Sache schlagen kann, kann ich mir vorstellen, dass sie das Fell abgezogen haben ... Leute tun seltsame Dinge um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Das die Bauern das nicht aussergewöhnlich fänden wenn es nur ein Affe war glaube ich gerne. Aber vielleicht standen beide Farmer vor dem Fund und stellten fest, dass das Geschöpf aussah wie ein kleiner Alien. Tja und schwup haben wir die Geschichte !

Könnte doch so gewesen sein oder nicht ?

LG
 
Ich halte es auch für einen Fake, zum einen aus Gründen die schon hier im Thread genannt wurden (danke Viennatourer) zum anderen ist die BILD nicht gerade dass idealste Medium für wissenschaftliche Reportagen, aber das Hauptargument heißt für mich SOMMERLOCH.
Solche Alien-Beweis-Videos tauchen um diese Jahreszeit ziemlich häufig auf.
 
Das "Baby" war gerade auch bei Taff auf Pro7 zu bewundern ... aber die haben sich auch nicht festgelegt mit dem was es sein könnte. Die meisten tendieren zu einem Affen ! Neue erkenntnisse gab es in der Reportage aber nicht.

LG
 
yop

sie Stunden brauchten um es zu ertränken?.....

Kann man nun auch in Statistik aufnehmen....,was Menschen machen würden,wenn sie auf Außerirdische treffen.:owink:

mfg.v
 
vor allem, das teil is ja total winzig. vor dem pissen sich gestandene bauern an? na herst...
 
Alles was man (wenn auch nur scheinbar) nicht kennt, muss man erstmal töten. Dann kann man ja immer noch sehen, um was es sich dabei handelt...Wenn überrascht diese Vorgehensweise schon? :orolleyes:

MfG,
Lilith
 
Mal eine Frage : Was hättet ihr gemacht, wenn ihr das "Baby" gefunden hättet ?

LG
 
...jetzt mal ehrlich, das ding wird seit 2008 untersucht mit unseren heutigen Möglichkeiten und einer dna analyse ist man durch da gibt es kein "vielleicht ein affe" etc., ich frage mich das soll<, wenn da etwas dran würden die infos fließen jedoch ein bericht in der bild???!!

Das ist alles leider nur mehr lächerlich, immer diese ankündigungen von untersuchungen etc., heute schaffen kriminalisten anahnd von nanospuren täter zu ermitteln und wir sind zu blöd in labors zumindest defintiv abzuklären
ob es sich um zumindest eine neue spezies handelt......

ich als kryptoromantiker und alienfan würde mir nichts mehr wünschen als das es endlich einen beweis gibt, aber so nicht.........
 
Einen Bericht bei Taff gab es ja nun auch ( nicht das Taff besser wäre als Bild) aber da wurde noch nicht ausgeschlossen, dass es sich um einen Affen handelt!

LG
 
Zurück
Oben