• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Alienfotos

ne also echt sind die sicherlich nicht nur was ich mir gerade als frage gestellt habe ist: warum sind die aliens imme rnackt dargestellt ? ich meine von mir aus können die ja soweit entwickelt sein das sie alle nackt rumrennen aber ich denke mal im all ist es nicht gerade warm (würde auch erklären warum sie soviele Menschen in mexico entführen)
icon_biggrin.gif

aber die müssen doch auch mal frieren ?!?!
 
weil wir uns nur anziehen aus schamgefühl, vielleicht kennen sie das nicht und ihr körper hat sich darauf eingestellt.

oder ihre nacktheit ist keine nacktheit sondern ein raumanzug ähnlich unseren tauchanzügen nur wir erkennen das nicht, weil er zB aus biologischem material ist. (zB geklonte delfinhaut?)
 
Eventuell reicht unsere Vorstellungskraft gar nicht um uns so weit von unserem Wissen zu entfernen! Was ich meine ist, daß die Aliens eventuell gar nicht umbedingt uns bekannte Form haben müssen... Wer sagt uns nicht, daß sie aussehen wie eine Wolke, ein Blatt Papier oder einfache Energie ohne festen Körper oder, .... Was die Logik angeht: Genausowenig können wir uns vorstellen wie ihre Welt erschaffen ist, also kann eine für uns völlig absurde Form eventuell dort Sinn machen!?

Ich denke aber schon daß eine oder mehrere der Alien-Arten ähnlich wie die ganzen Bilder aussieht/sehen, denn dafür gibt es viele ähnliche Zeugenaussagen (auch wenn nur 1% davon wirklich geschehen sind)

Übrigens hatte ich mal eine längere Diskussion über genau dieses Thema mit einem Herrn der im Planetarium unserer Schulklasse erklärte, daß es KEINE AUßERIRDISCHEN GEBEN KÖNNE, da alle anderen Planeten nicht die Vorraussetzung für Leben hätten! Sie seien zu kalt oder zu warm und daher ....blahblahblub!

Auf meine Aussage daß sich das Leben vielleicht anders entwickelt hätte als bei uns , z.B. viel Kälteresistenter oder Hitzefester... eben angepasst, genau wie auch wir uns angepasst haben, wurde sofort abgeblockt!!!
Ziemlich engstirnig um in einem Planetarium das Universum erklären zu wollen wie ich finde!

(..aber vieleicht war er nur ne Aushilfskraft?!?! *lol*)

:f10:
 
Zitat Drake-Gleichung
"Es werden jedes Jahr neue Planeten entdeckt. Nach den letzten Schätzungen gibt es mehr als fünfzig Milliarden Galaxien. Die Milchstraße ist nur eine davon. Die Erde ist im Universum nicht einmal so groß wie ein Stecknadelkopf."

...es hat sicher nur auf der Erde mit dem Leben geklappt!!!
:f14: :f17: :f13:
 
darum wollte ich ja wissen ob es seine meinung ist oder ob es noch ins zitat gehört oder sarkastisch gemeint war...
 
Ich glaub das war ironisch gemeint.

Aber zum Thema.

Man sollte auch nie ausser Acht lassen, dass sich Leben nicht auf Kohlenstoffbasis bilden muss.
Theoretisch wäre auch eine Siliziumbasis möglich. Oder etwas völlig anderes.
Auf ZDF gab es dazu mal eine gute Reportage, wo sie verschiedene Szenarien durchgespielt haben und gezeigt haben wie das Leben auf einem anderen Planeten unseres Sonnensystems aussehen könnte.
Dabei ging es hauptsächlich um die optik in hinsicht auf die Anpassung an den jeweiligen Planeten.

Und wenn die Grundlage eh nicht Kohlenstoff ist, so gibt es noch eine wesentlich grössere Bandbreite an Möglichkeiten.
 
Dabei fällt mir noch ein tolles Rechnebeispiel ein.

Nehmen wir mal an es gibt nur 1.000.000.000.000 Sonnen.

0,1 % von ihnen werden von Planeten umkreist. (Die Wissneschaftler gehen von wesentlich mehr aus.)
Dann haben wir 1.000.000.000 Sonnensystemen mit Planeten.

Nun gehen wir mal davon aus, dass die Verteilung ähnlich wie bei uns ist und rechnen mal mit einem Planeten pro System.
Sagen wir also, dass bei theoretischen 10 Planeten einer Erdähnliche Bedingungen hat. Also jede 10. Sonne einen Planeten mit Erdähnlichen Bedingungen hat. (Das muss nicht heissen, dass wir da leben könnten.)
Somit gibt es 100.000.000 solche Planeten.

0,1% Davon haben dann vielleicht Leben hervorgebracht.
Wären also 100.000 Planeten mit Leben.

Davon haben dann vielleicht 0,1% inteligentes Leben hervorgebracht.
Das wären dann 100 Planeten mit inteligentem Leben.

Die Frage ist nun nurnoch Wann und Wo. Wobei das Wann das grösste Problem eines Kontaktes birgt, zumal das Fenster in dem ein solcher Kontakt möglich wäre sehr schmal ist.

Wenn man sich das nun anschaut und bedenkt, dass es nur eine kleine Zahlenspielerei ist, und nun bedenkt wie gross das Universum ist...
...ja dann....
 
wow super, kannst du deine aussage auch irgendwie beweisbar untermauern? ja?
 
Zurück
Oben