• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

allgemeine Mordnews

Zuletzt bearbeitet:
Der Junge falls wir vom selben reden, wurde schon beerdigt. Er hat den Kopfschuss nicht überlebt.
 
Der junge ist tot es war ein Vater türkischer Abstammung und seine frau wollte sich scheiden lassen daraufhin fuhr er zur Schule seiner Tochte rund seines Sohnes. seinen Sohn schoss er aus nächster nähe ins gesicht seine Tochter kontne fliehen bevor er überwältigt werden konnte. Der Sohn ist verstorben und beerdigt. das ist für mich ohne Worte ich kann mir nicht im geringsten vorstellen was in einem solchen Menschen vorgeht um soetwas zu tun.....
 
29 Jahre nach ihrem Verschwinden wurde das Schickals eines damals 18jährigen Mädchens aufgeklärt. Sie wurde damals ermordet, der Täter wurde gestern gefasst.

So hieß es im September 2011. Nun erfolgte der Richterspruch, der viele doch etwas
überraschte. Obwohl die Richterin davon überzeugt ist, dass der Angeklagte das Opfer vor nunmehr 30 Jahren umgebracht hat, entschied sie auf Freispruch.

http://www.aachener-nachrichten.de/...er-im-Fall-Lolita-Brieger-freigesprochen.html
 
In den Niederlanden wird derzeit ein Teil der als Facebook-Mord bekannt gewordenen Tragödie vor Gericht verhandelt. Bei diesem Mord hatte eine 16jährige einen 14jährigen beauftragt eine 15jährige Freundin der Auftraggeberin zu ermorden. Der Junge tat dies auch und verletzte dabei auch den Vater des Opfers schwer. Journalisten spekulieren, dass der Mörder dafür zwischen 20 und 100 Euro bekam. Grund für den fragwürdigen "Auftrag" war eine Auseinandersetzung der beiden Freundinnen bei Facebook.
Teenager in den Niederlanden gaben wegen Beleidigung Mord in Auftrag - SPIEGEL ONLINE
:orolleyes:
 
Voll krass! Man kann das kaum nachvollziehen, was da in diesen Jugendlichen abging.
 

Ich frage mich immer, was aus solchen Subjekten erst mal wird, wenn die älter sind. Kann mir nicht vorstellen, dass man sowas noch mal psychologisch "in Ordnung" bringen kann, wenn man als Teenager schon so stumpf ist. :oeek:
Zum Glück kommt die ja nie wieder raus.
 
Man weiss ja nie was dieses Menschen dazu getrieben hat was in ihr drin vorgeht, natürlich muss man dann nicht losziehen und Menschen Töten aber mir tut das Mädchen leid und dann sagen: "ach ich wollte nur mal wissen wie es ist".
Und ich mag mir garnicht vorstellen wie es mir gehen würde wenn ich Mutter wäre und mein Kind wäre das Opfer gewesen.
Und ehrlich gesagt wenn es früher schon Anzeichen gab warum hat man sie dann nicht eher mal in eine Klinik geschickt. Vorallem aber stört mich schon wieder diese Aufmachung die das Mädchen direkt als Monster da stehen lässt, im ersten Teil heisst es noch das Mädchen lebte unauffällig, im nächsten abschnitt heisst es aber sie hatte schon versucht sich umzubringen und verletzt sich selber...

Naja Mord ist Mord und das gehört natürlich bestraft, aber ich würde mir wünschen das Alyssa eine anständige Therapie.
 
psychopathInnen... da fällt mir die eisbaronin ein...

so schade. eigentlich eine schöne frau, intelligent. aber soweit ich es aus den gazetten entnehmen hab können ist es schon gescheider, das sie weg ist. die morde waren einfach nur eiskalt, durchkalkuliert. das rechtfertigt keine watsche, kein nächtelanges wegbleiben des ehemannes oder generell eheprobleme.

angenommen sie käme frei: was passiert denn während der nächsten beziehung? hat sie sich verändert, oder wird sie das problem wieder erschießen, zerstückeln und einmauern (!)...?
 
Wie steht ihr zu den Gerüchten um den angeblichen Mord an seinem Nachbarn, durchgeführt von MC Afee (der IT Millionär und Entwickler des gleichnamigen Antivirenprogramms)
Er sagt es handelt sich um eine politische Verschwörung um an sein Vermögen zu kommen und er versucht der Zeit in Guatemala Asyl zu beantragen) Ziemlich heiße Story wie ich finde!

http://www.fr-online.de/panorama/it...e-neustart-in-guatemala,1472782,21043820.html
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt ja schon ziemlich krass...
nja mal schauen was da noch alles so ans Tageslicht kommt...
..achnein kommt es ja nicht, wird ja eh wieder alles totgeschwiegen... und alle anschuldigungen abgestritten...

könnte mir dennoch vorstellen das er was gemacht hat :O
 
fall julia kührer.

jetzt haben sie also doch den dicken ungustl..falls sich noch wer erinnern kann (fall machte letzen sommer schlagzeilen)... sieht jetzt schlecht aus für den: kein alibi mehr und seine hautschuppen auf der decke die bei der leiche gelegen hat.
 
Zurück
Oben