• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Autismus

https://www.sein.de/news/2015/11/beweise-fuer-telepathie-forscher-untersuchen-telepathische-kinder/
Autistischer 5-jähriger Junge ließt und versteht 5 Sprachen und wird auf eventuelle telepathische Fähigkeiten untersucht.
...

Leider habe ich keine nicht esoterisch angehauchte website, die über ihn berichtet, gefunden (auf deutsch). Habs in der galileo vorschau gesehen, der sendebericht über ihn war schon am 22.02.2016.
Die ärztin, welche ihn untersucht geht bei autisten von einer kompension aus, die zu "telepatischen" fähigkeiten führen könnte. Sie meint, da der weg der verbalen kommunikation gehemmt ist, suchen sich autisten eine nonverbale art der mitteilung aus, eben telepathie.
Klingt zumindest in der überlegung einleuchtend. Man weiß zb. das bei menschen mit sehstörung oder blindheit andere sinne, wie das gehör, mehr ausgeprägt wird bzw genutzt und somit trainiert wird und mehr geleistet werden kann.
 
Schön und gut, aber Telepathie? Dazu müsste es ja eine Art sendeeinheit geben bzw irgend eine Art von transmission abgestrahlt und von anderen Menschen aufgefangen werden...

Das halte ich eher für unrealistisch...bevor man behauptet, jemand hätte telepathische Fähigkeiten, müsste man ja eigentlich erstmal klären, ob Telepathie generell möglich ist...

Also ich für meinen Teil bin da sehr skeptisch

Diskordische Grüße!!!
 
Telepathie?
Kann doch ohne weiteres möglich sein.
Wieviel Leute haben an einen anderen Menschen gedacht und sind just im nächsten Moment von ihm angerufen worden?
Da haben schon viele gesagt, dass das nun Telepathie gewesen sein muss.
Natürlich sagt der Skeptiker, das war purer Zufall, aber es gibt durchaus auch Fälle, wo sich jemand gedacht hat, es wäre nicht schlecht das Fenster zu öffnen, weil die Luft gar so stickig im Raum sei, und prompt steht der Lebensgefährte oder ein Familienmitglied auf und öffnet das Fenster, ohne dass dazu ein Wort gefallen wäre.
Wieviele Hunde haben gespürt, dass ihr Herrl oder Frauerl, welches gerade nicht zu Hause war, in Gefahr war und haben solange randaliert bis man sie aus dem Haus ließ und andere Menschen zu ihrem Herrl oder Frauerl brachten, welche ihnen noch helfen konnten?

Solche Begebenheiten sind in fast jedem Dorf bekannt, und so mir nichts, dir nichts wegwischen lassen sich solche Geschichten nicht.
Das hieße schlicht und einfach ein Phänomen ignorieren.

Ich stell jetzt mal eine Hypothese auf:
Unsere Gedanken haben ihre eigene Feldebene, auf welcher sie existieren.
Sensitive Menschen können auch die Gedanken anderer Menschen spüren und vor ihrem inneren Auge und Ohr sehen und hören.
Auch Gefühle haben ihre eigene Feldebene, und wer besonders sensitiv auf die Gefühle anderer Menschen reagiert dürfte ja dann wohl ein Empath sein.
Empathie und Telepathie sind für mich nichts anderes als die zwei Seiten einer Münze, weil für mich der gleiche Mechanismus der Informationsübertragung zugrunde liegt, aber eben mit dem Unterschied der Informationsart:
Gefühle sind etwas anders gestrickt als Gedanken.
Gedanken können Gefühle auslösen, aber genauso können Gefühle die Ursache so manchen Gedankens sein.

Wirklich überzeugende Feldversuche hat es wahrscheinlich noch nicht gegeben, weil die Interpretationsmöglichkeiten der Ergebnisse nicht schon vorher in der Vorbereitung dieser Versuche eingeschränkt wurden.
Wenn man einen solchen Versuch macht, dann muss vorher schon jede Möglichkeit eines Betrugs oder einer Zufälligkeit des Ergebnisses ausgeschlossen werden.
Möglichkeiten hierfür gäbe es genug.
 
Denken funktioniert über Nervenbahnen und nicht via Satellit. Wie soll bitte also ein Gedanke aus deinem Körper zu einem anderen entweichen?
 
@astun: alles, was Du beschreibst ist nach Ockhams Razor mit selektiver Wahrnehmung psychologisch erklärbar...weiterhin gibt es eben keine sinnvollen Indizien für Telepathie und auch keine hirnorganischen Hinweise

Fakten gibt es keine, welche auf Telepathie hinweisen, eher das Wunschdenken einiger Menschen, die glauben wollen - doch das bringt einen auch nicht voran

Und versuche dahingehend gibt es immer wieder, sie scheitern eben nur an der Realität und den Kriterien der Wissenschaftlichkeit - die jährlichen PSI-Tests der GWUP sprechen da eine deutliche Sprache...

Diskordische Grüße!!!
 
Hehe....Autismus wird durch eine Art Pilz-Virus in unserem Körper verursacht. Man hat das nicht von Geburt an sondern erhält es mit Kinderimpfungen. Ist mit Entgifungskuren schwer aber doch heilbar. Am besten gehts mit Chlordioxid Lösung trinken und Einläufe verpassen. Nach ein paar Wochen kommt dann ein 0,5-1m langes transparentes Geflecht mit dem Stuhlgang raus und die belegten Nervensträngen sind frei. Von da an arbeitet der ganze Körper wieder normal.
So die Kurzfassung.
 
@ McWolf

Ich hoffe, Du meinst das nicht ernst und glaubst nicht wirklich an diesen gefährlichen Unsinn. Du willst Kinder Chlorbleiche trinken lassen? Du zitierst hier anscheinend Jim Humble, der 25 Jahre bei Scientology war und nun als Wunderheiler unterwegs ist. Er will mit Chlorbleiche auch Aids, Krebs, Herpes und Demenz heilen.

Das ist gefährlicher Mumpitz.
 
@Maaamaa!! Zu Beitrag Nr. 44

Da fällt mir doch gleich eine Gegenfrage ein.

Wenn Strom, welcher über Kabel transportiert wird, auch Felder verursacht, welche auch außerhalb des Kabels gemessen werden können, warum soll dann der Energiefluss über die Nervenleitung nicht ebenso Felder verursachen können?
So wie es beim Strom die Induktion gibt, so könnte doch das Gegenstück dazu bei neuronalen Netzen die Telepathie oder Empathie sein?
Kannst Du das wirklich ausschließen? :D ;)
 
Autismus wird NICHT durch Impfungen hervorgerufen. Das ist ein Ammenmärchen.

Stimmt, ich sagte ja das ist die Kurzfassung.
Durch die Impfung wird das Immunsystem elegant umgangen und das arme Geschöpft ist so beschäftigt, das es für alle anderen Gefahren so zu sagen keine Zeit hat. Was da nun wirklich Autismus auslöst....ein Art Pilz, wie der da reinkommt ?

Die Baby´s reagieren meist mit 8-10 h Dauerschlaf oder sie schreien ständig und andauernd. Sie können sich ja nicht anders verständigen.
 
Sorry, McWolf aber das, was Du hier zu medizinischen Themen schreibst lässt mir die Haare zu Berge stehen...

1. mms führt zu starken Verätzungen und ist gesundheitsgefährdend
2. Autismus wird definitiv nicht durch eine Art Pilz-Virus verursacht, die Ursachen von Autismus sind schlichtweg noch unbekannt...eine Art "Pilz-Virus" ist aber eben auch Bullshit und zeugt von einer gnadenlosen Unkenntnis von Mikrobiologie
3. Von Impfungen scheinst Du echt nur das runterbeten zu können, was jeder 08/15-Impfgegner vor sich herbetet und was mehrfach schon widerlegt wurde

Ich würde Dir ernsthaft raten, Dir neue Quellen zu suchen und nicht so einen gefährlichen Mist zu verbreiten, denn im Zweifelsfall schadest Du damit ernsthaft Menschen (jedoch ist mir auch klar, dass ideologisch verblendete Alternativmedizin-Jünger das nicht so sehen...aber Du hast ja in einem anderen Thread Deine eigene Empirik so hochgelobt, nun denn: die einzig empirisch wirksame Medizin ist nunmal die Schulmedizin)

Diskordische Grüße!!!
 
Tut mir auch Leid, ich muss dir ebenfalls wieder sprechen.
Erzähl das einmal diesem Vater:
YouTube
Der haut dich windelweich mit deiner Meinung. Wie "schon wieder" schon wieder gefragt:
wie lange lebt man wenn man Bleiche trinkt ?
Wer trinkt denn auch Bleiche, da muss man ja echt verrückt oder unwissend sein.
Ich soll meine Quellen wechseln...hehe... die Schule des Lebens...

Wenn die Intelligenz so groß ist, was ist der Unterschied zwischen Bleiche und CDL ?
Tipp: Ist mit chemischen Formeln leicht darstellbar.
 
McWolf Bleiche bzw MMS ist Natriumchlorit (wichtig Natriumchlorit nicht Natriumchlorid) und ist definitiv ätzend

Und Einpersonenstatistiken kannst Du Dir echt sparen - Du großer Empiriker/große Empirikerin

Wenn man als Quelle die Schiöe des Lebens angibt und krude Thesen aus dem Netz wiederkäut, während man seine Biödungslücken ständig erneut offenbart, dann ist das ein Armutszeugnis

Diskordische Grüße!!!

Edit: und Zeit scheinst Du ja auch ohne Ende zu haben, bei dem, was Du an Bullshit zitierst
 
McWolf Bleiche bzw MMS ist Natriumchlorit (wichtig Natriumchlorit nicht Natriumchlorid) und ist definitiv ätzend
Das sit nur ein Teil der Wahrheit, forsche weiter. Ich sage nichts mehr, komm selbst drauf.

Du große Empirikerin
Danke, aber ich bin nur "suchend" du aber "wissend"

Wenn man als Quelle die Schule des Lebens angibt und krude Thesen aus dem Netz wiederkäut, während man seine Bildungslücken ständig erneut offenbart, dann ist das ein Armutszeugnis
Jetzt spiegelst du aber !
Ich kann bestätigen, du nur wiedergeben.


Edit: und Zeit scheinst Du ja auch ohne Ende zu haben, bei dem, was Du an Bullshit zitierst
Hehe, ich nutze sie wenigstens sinnvoll und ab jetzt stimmt das auch, gn8
 
Ok jetzt wird es mir echt zu doof, zumal es immer mehr OT wird

All Deine Aussagen zum Thema Autismus sind (gelinde gesagt) sehr stark umstritten

Ich habe kein Bedürfnis, mich hier mit Dir über MMS streiten (btw auch Chlordioxid ist ätzend und gesundheitsschädlich und wenn Du das alles weißt, warum propagierst Du es dann hier als Allheilmittel)...zumal es hier auch ein gesondertes MMS-Thema gibt, indem auch schon recht viel dazu geschrieben wurde...bevor Du Dich zu weit mit Deinem "Fachwissen" aus dem Fenster lehnst: ich weiß zumindest von einem User hier, dass er, was Chemie betrifft viel, viel mehr als nur ein Laie ist, also schalt mal nen Gang runter

Btw. Wenn Du auf meinem Usernamen rumreiten willst - nur zu aber Du hast eben keine Ahnung, woher der kommt

Bestätigen kannst Du also? Na dann - aber bitte nur mit ernstzunehmenden, seriösen Quellen und nicht mit der Schule des Lebens

Ich würde jetzt darum bitten wieder zum Thema Autismus zurückzukehren, wenn Du weiter Geplänkel willst, dann bitte per PN

Diskordische Grüße!!!
 
Aber woher kommt der Autismus?
Fehler im Hirn?
Spirituelle Aufgabe?
Verschlossenheit/Ablehnung der Welt?
Leben in einer eigenen Welt?



<blockquote>
weiter:http://www.das-gibts-doch-nicht.org/seite2880.php


Ich selbst bin Asperger und kann daher meien Erfahrungen preisgeben :)
Ich bin dadurch Hobbyauthor, habe meinen Fursona (meine Profilbilder) was mein ich darstellt, in dieser meinen Welt in der ich so gerne leben würde.
Ichlehne diese Welt nicht ab, ich finde sie komplex und interessant. Aber nunja. Ich hab oft das Gefühl ich habe hier irgendwas zu erledigen, aber ich habe mir irgendwann eingeredet wenn es so ist werde ich es merken wenn die Zeit reif ist.
Ich jedenfalls lebe in meiner Welt und bin froh daüber :)
Calania - Die Welt der Träume.
 
MC Wolf, So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört:oeek:.... Ein Pilz, der nur beim Impfen übertragen wird? Von was für einem Pilz sprichst du und über welche Impfung? Und was soll das Chloridoxyd bewirken:kratz:
Was ist mit den Kindern, die nicht geimpft wurden und diese Krankheit haben?

Bleib mal bitte Sachlich, lass Deine "Hehe's" wenn du hier vernünftig mitsprechen möchtest. Du behauptest hier echt haarsträubende Sachen und wunderst dich, dass dich keiner Ernst nimmt.:owink:
 
Autismus kann man nichtmal Krankheit nennen. Eher Störung. Zudem betrachten es einige - zum Beispiel ich - als Segen.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
Genau, Kelyrrlith...Autismus ist zwar eine Abweichung vom Normalen, jedoch ist es eben nicht automatisch eine Krankheit...auch die 'Störung' Autismus ist eher ein soziales Konstrukt...Autisten sind einfach Menschen, welche ein wenig anders ticken als 'normale' Menschen...Da sie eben anders ticken, fallen sie im sozialen Leben auf - dies bedeutet aber eben nicht automatisch, dass Autisten krank oder gestört sind

Diskordische Grüße!!!
 
Zurück
Oben