• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Beamen, nur eine Vorstellung oder Realität ?

erst mal gute Besserung, bin auch krank
icon_sad.gif

Mein Freund (bald fertig studierter Informatiker
icon_wink.gif
) läuft jetzt zwar im Kreis, aber ich schätze wir werden und wohl überraschen lassen müssen
icon_lol.gif
wär ja beides geil, der chip und schröders Ufo
icon_wink.gif
 
jo danke dir auch gute besserung an deinen Freund: ich laber hier ja net irgendwelchen mist den ich mir ausdenke ihr könnt gerne mal ne email an meinen Informatik lehrer schreiben und ihn fragen http://www.groesch.net/ ist seine site. ich erzähl ja nur weiter was mir die schule beibringt *g*

P.S. Lass dich gesundpflegen ;-)
 
ok danke werds ihm ausrichten,vielleicht bring ich ihn ja dazu, dass er das macht
icon_wink.gif

Wollt damit nicht sagen, dass das was du erzählst, schwachsinn ist!

Danke für die Gesundungswünsche
icon_exclaim.gif
icon_wink.gif
 
icon_rolleyes.gif
ach nichts zu danken
ne ich hatte es auch nicht so aufgefasst, habt ihr das Jesus Video auf Pro 7 heute abend gesehen ? war ja recht interressant
 
Fand den Film bist jetzt super.

Bin ja auch wegen meiner Theorie mit den Zeitreisen hier ausgelacht worden.
icon_sad.gif
 
das thema ist recht spannend nur persönlich find ich die schauspieler grottenschlecht
 
Bin ja mal gespannt wie es morgen weiter geht, das Ende heute sah ja nicht so rosig aus.
icon_sad.gif
 
ja bin auch voll gespannt naja also ich fand die schauspieler gehen, kann leider morgen net den rest sehen da ich nen ******* termin hab, aber ich denke ich schau mir den rest von dieser dvd an gibts bestimmt in ner videothek aber die story ist gut vielleicht kommt ja bald so nen ähnlicher Film mit Aliens wenn Pro 7 gerade auf so nem Verschwörungs trip ist.
 
der typ überlebt sowieso...hab eher angst, dass da irgend ein kas bei dem video rauskommt, aber wenn es stimmt, was für tolle kritiken der roman bekommen hat, ist sicher nichts schlechtes zu erwarten...
 
na da hast ja ein glück gehabt, dass ich noch nicht auf aktualisieren gedrückt hatte und ich noch die pn vom Joker im speicher hatte, denn nochmal hätt ich des net geschrieben :f15:


ach die haben ihm eh nix getan mit dem nagel nur ein bissl geritzt wollten ihn dann verschleppen, er ist aber geflohen, wieder zu seiner freundin, die haben dann rausgefunden wo die kamera sein könnte, in so einem Tunnel, haben den Professor um hilfe gebeten, um an pläne zu kommen, die gegner haben den aber umgebracht und die beiden in eine Falle gelockt, dabei ist der typ von ihr erschossen worden und die beiden haben dann alleine weitergemacht und rausgefunden, dass die Kamera doch nicht mehr dort ist sondern von armenischen mönchen schon vor 500 jahren geborgen wurde...die fahren zum kloster, wo die anderen schon fast alle getötet hatten bis auf einen und der erkennt scheinbar den vogt wieder und schenkt ihm, oh gott, die kamera, da kommen die bösen wieder erschiessen die kleine und der oberheini schaut sich das video an und sieht drauf jesus den vogt und die tussi (also ist sie doch nicht tot) das war auch das letzte, der oberheini wird samt kamera und video vom Kuhn oder wie der heisst ins nirvana geblasen, weil der zur rechten zeit mit dem ganzen israelischen militär anrückt, die dann die tussi wieder zum leben erwecken...also es ist klar der kuhn wird die zeitmaschine bauen und vogt und die tussi werden die zeitreise machen und jesus filmen...und anders überlegen können sie es sich nicht, denn immerhin liegt in der Höhle das skelett vom vogt und aus...
 
thx les ich dann morgen ich geh jetzt gleich schlafen hab schon nen 2. logo aber noch in der endphase
 
<span style="color:violet"> </span>
Na des mit dem Biemen wiads onscheinend nix. Die hom des jo scho mit ana Maus oder so nem Teil Probiert. San leida drauf kimma das des so net funktioniert da der Menschliche Körper so viele Infos biergt das das net so wieder zusammengsetzt wern ko. Wissenschaftler hedn gsogt das des so aufjenfoll ned geht.
 
mit ner maus sollen die das probiert haben? bist dir da sicher? denn soweit ich weiss, hams das grad mal mit einem einzigen teilchen geschafft...
icon_surprised.gif
 
Zurück
Oben