• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Chriss Angel der Magier

naja mir fällt nur ein


Land: Amerika
Medium: Fernseher
Sender: MTV


mhhh somit ist das thema für mich schon gegessen :orolleyes:
 
Wow. Der hat sich grad von ner Walze die Beine überfahren lassen. Kein Plan wie der das unbeschadet überstanden hat. Sah nich nach CGI aus. Hunderte Leute standen hinter Barrikaden, aber keine 10m entfernt und konnten das beobachten. Ich bezweifle, dass man soviele leute für ihr Stillschweigen bezahlt und wenn doch, da muss es doch mindestens einen geben, der dann eben doch plappern muss und den Trick erklärt.
Sah auch nich nach Cut-Tricks aus. Da müsste der Teerboden, auf dem er lag, schon aus Schaumgummi gewesen sein, aber danach sah es auch nich aus.:oeek:

Ich mag den überhaupt nich und die meistens Tricks kann sich ja jeder selbst erklären, aber das ist mir unbegreiflich.
 
Ich Liebe Criss Angel!!!!!!!!!! Manchmal sind die Tricks zwar wirklich leicht zu durchschauen und ab un zu verrät er einen Trick, aber dafür sind einige seiner Tricks und Illusionen wirklich spannend. Ich freu mich auf jede sendung
 
Hm, wahrscheinlich eine Vorrichtung unterm T-Shirt, die ähnlich aussehende Spitze ausfahren lässt. Und ansonsten wird er wohl an dünnen Drahtseilen hängen. Schätz ich mal.
 
Lustiges Video...Aber irgendein Trick muss dahinter stecken...Sonst hätte man Blut gesehen und zum Lachen zumute wäre ihm dann auch nicht mehr, schätze ich.

MfG,
Lilith
 
naja wenn ich jetzt mal genauer darüber nachdenke könnte es ja sein das der Zaun irgendwie manipuliert ist.
also C(h)ris wird erstmal irgendwelche platten auf dem rücken haben damit er sich nicht weh tut..so und zu dem zaun...jeder kennt bei den "tascheregenschirmen" diese vorrichtung um den schirm auszufahren...
und da denke ich mal das es an dem zaun irgendwie so manipuliert das die spitzen schlagartig nach unten gehen und aus seinem Shirt wie ja von"Steven Inferno" bereits erwähnt ne vorrichtung schießt.....ich werd mich mal schlau machen:gruebel:....auf jeden fall ist mir beim ersten anschauen der atem stehen geblieben...:schaem:
 
Na gut gemacht ist es auf alle Fälle...So wie die meisten seiner Illusionen.

MfG,
Lilith
 
Die ganzen Leute die Criss Angel bei seinen "Wundertaten" zusehen lässt sind bezahlt.
Die kennen seine Tricks ganz genau und tun trotzdem so verblüfft.
 
Obwohl noch glaubwürdiger wäre es wenn er (wie es bei anderen Illusionisten üblich ist) wenigstens so tun würde als wären Zaun und Kleidung nicht manipuliert (also dem Zuschauer nochmal alles genauer zeigen).

MfG,
Lilith
 
Also unbedingt notwendig sind hier eingeweihte zuschauer nicht! copperfield macht das gleiche auf der bühne mit einem schwert. die illusion, die copperfield vorführte, gabs (vor einigen Jahren) übrigens in einem wiener zaubergeschäft zu kaufen!! kostete ein vermögen!!!!!
 
Man kann sich in einem geschlossenen Raum bei mehreren Leuten nicht schweben lassen, ohne das jmd. bemerkt das alles gefakt ist, außer die Leute sind eingeweiht. ;)
Oder natürlich er hat wirklich magische Kräfte. :olol: (Was ich aber wage zu bezweifeln^^)

MfG
Girlie :D :hexe:
 
Da bin ich mir nicht so sicher - ist bloß eine Frage des Geldes und der Übung; es gibt sicher im www. viele gute, aber teure, Illusionen zu kaufen.
 
ist bloß eine Frage des Geldes und der Übung

Ja Übung gehört immer dazu, aber ich kann mir einiges nicht erklären.
Wie soll er denn in einem Einkaufszentrum schweben können.
Er braucht aber sicher nicht bei jedem Trick bezahlte Zuschauer, doch bei manchen (glaube ich) schon.

MfG
Girlie ;)
 
Die ganzen Kulissen und generell die Aufmachung kostet bestimmt Unmengen...Aber sonst wäre die Illusion auch nicht perfekt.

MfG,
Lilith
 
Ja, sicher hat er auch eingeweihte zuschauer, .... aber für die illusion mit dem zaun ist das theoretisch nicht notwendig. grad mit dem schweben ist das so eine sache - manche illusionen kann man nicht umringt vorführen, für manche benötigt man eine große bühne oder zumindest genügend abstand vom publikum.
 
Obwohl, wenn das Publikum nicht eingeweiht war, so waren sie zumindest ziemliche Kameradenschweine...Ich mein, da wird jemand von einem Zaun aufgespießt und niemand will ihm da raus helfen? Finde ich irgendwie verdächtig.

MfG,
Lilith
 
naja, die kennen wahrscheinlich den angel und sahen auch, dass kameramänner und so da waren, und die haben auch nicht reagiert....
 
Genau deshalb kann nicht davon die Rede sein, dass die Leute vollkommen überrascht von dem waren, was sie sahen...Das meiste ist ohnehin gespielt.

MfG,
Lilith
 
Zurück
Oben