• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Citizen Hearing 5/2013

Dubsteppa

neugierig
Registriert
23. März 2014
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab ein Video gefunden vom Citizen Hearing vom Mai 2013 gefunden mit einer deutschen Synchronisation.

Laut Video-Uploader/Synchronisator/Übersetzer sollen darin der ehemalige kanadische Verteidigungsminister zugeben das es Kontakt zu Aliens gibt und das schon seit einer Weile.
Es wird aber noch "besser" es sollen mehrere verschiedene Alien-Rassen kontakt zu Leuten in hohen Regierungs-Positionen haben.

Hier der Link:
Ein Link ;)

Was haltet ihr davon?

In meiner ehemaligen WG war das der ultimative beweis das es Aliens gibt und sie Kontakt zu uns haben aber ich hab das iwie so verstanden das er das aus einem Roman raus liest und nicht wirklich bestätigt.

Hoffe es wurde noch nirgends gepostet.
 
Klingt interessant. Mein Problem der EF redet so laut übers original sodass ich teilweise an der Übersetzung zweifle.

Hellyer zitiert viel Bücher u.a. eins das bereits in der 4. Auflage erschien, wo nun zB PearlHarbor "ausradiert" wurde.

Inwieweit "wahr" die Info nun ist vermag ich nicht zu urteilen, finde allerdings das die Synchro gut durchdacht ist. Macht auch Spaß zuzuhören.
 
ja das mit dem original ton war au mein problem leider war es mir net möglich es im OT zu finden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Durch kurzes Suchen am PC habe ich hier ein OTon-Video gefunden.

Ganz anhören kann ichs erst später, sollte aber komplett in englisch sein.
 
leider kann ich das video nicht anschaun, da kommt die meldung das es privat ist o_O

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Hmm komisch war es gestern noch nicht....
 
hmm vielleicht liegts am handy muss morgen mal am rechner schaun... vielleicht find ichs noch wo anders

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Ne am PC ists auch weg. Der VT in mir bemisst es nun als Wahrheit, da es vor der Masse versteckt werden soll !!!

Da das Internet nie vergisst, suche ich nachher erneut.

per Nexus 4 via Tapatalk
 
Ich habe das schon mal gesehen, aber irgendwie für nicht echt empfunden, keine Ahnung warum.
Wenn es dann wirklich echt wäre, hätte sich dann auch mal wieder die Installation der NWO bestätigt und viele andere Dinge, von denen wir schon gelesen haben, zb. die Zusammenarbeit der US-Regierung mit dem Aliens, überhaupt auch, dass es Außerirdische gibt.
 
nehmen wir mal an das es wahr ist, würden sie es öffentlich machen wobei der größte Teil der Bevölkerung ja wohl eher was anderes schaut als das Citizen Hearing, womit sie es ja erstens nicht verheimlichen würden und zweitens die Leute die es gesehen haben der wohl kleinste Teil der Weltbevölkerung ist und die kann man leicht als VT oder Spinner abtun.

Der Skeptiker in mir sagt aber das er nur aus Büchern zitiert um vorzuzeigen was die Bevölkerung denkt und wieso die Regierung nicht alles so verheimlichen sollte da sonst ja das vertrauen in der Regierung langsam aber sicher schwindet.

Ich kann mir auch gut vorstellen das EF das einfach falsch übersetzt bzw. fehlinterpretiert hat. Da ja vieles andere Bedeutungen haben kann als das was wir in der Schule gelernt haben.

Edit:

Habe noch ein paar Links gefunden:

http://www.citizenhearing.org/
da bekommt mam das gefühl das es eigentlich nur ein VT-Spielfilm ist o_O aber vielleicht liegt das auch an meinem schlechten englisch...

http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Hellyer
Die Wiki Seite von Paul Hellyer

ein Artikel der Huffington Post mit Video(leider noch nicht angeschaut)
http://www.huffingtonpost.ca/2013/06/05/paul-hellyer-aliens-ufos-video_n_3390295.html
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich das nun richtig verstanden das es alles nur gestellt ist?
 
Jein. Die Aussagen beruhen teilweise auf echten Erlebnissen. Wie zB. von Piloten usw. usw. Leider auf den Videos nicht zu sehen. Aber es gibt eine Large oder Extendedversion des ganzen die leider nur über USA IP zu sehen ist. Ich such die mal. Müsst ihr dann eben zB. via hidemyass.com anschauen.

Gestellt ist lediglich die Anhörung mit eben hochrangigen Leuten um die Regierungen mehr oder weniger zu zwingen auszupacken. Aber es scheint so, dass diese Dinge dennoch alle so passiert sein sollen. Also es wurde nix dazu gedichtet.

Interessant ist aber, dass Wikileaks (gibt es ja immer noch) sehr lange und intensiv darüber berichtet hat. Jetzt ist davon nichts mehr zu finden.

Macht einen nachdenklich....
 
Hier mal stöbern. Hammerhart
disclosureproject.org

Hat auch nicht direkt was mit Citizen Hearing zu tun, aber vieleicht kann man das ja zusammenfassen, da es um ein und das selbe geht.
 
Jetzt wirds vieleicht doch ein wenig Offtopic

Ich habe einige verwaiste Wikileaksdateien gefunden die ich hier jetzt nicht poste, da es
A) zu viele sind
B) nicht alle wirklich zum Thema passen sondern eher am Rande informieren

und C) jeder das ganze einfach finden kann. Google->Suchworte: Wikileaks UFO, Wikileaks Aliens, Wikileaks Roswell cover up

Interessant ist, dass Assange schon 2008 Vorbereitungen getroffen hat hier entsprechende Dokumente zu veröffentlichen.

Um jetzt mal ein wenig in die Verschwörerecke zu gehen:

Könnte es sein, dass Assange nicht wegen Hochverates angeklagt wurde wegen der Veröffentlichung von strategischen Militäroperationen sondern wurde die Anklage lediglich als Instrument verwendet um Assange Mundtot zu machen bevor er etwas anderes veröffentlicht?

Komischerweise hat Assange in seiner Exilzeit ja schon zig Interviews gegeben. Das was wir alle davon zu sehen bekommen sind nichtssagende Zusammenschnitte, die nicht über den Grundtenor der Anklagepunkte hinausgehen. Hmmmmmm. (Kurze Anmerkung: Assange wurde mit Handkuss in Russland beherbergt. Und um zu wissen was USA militärisch am Werkeln ist brauchen die keinen Assange. Dazu müssten die lediglich ihren Sattelliten anwerfen und ein wenig Tactical News anschauen. Mal abgesehen davon, dass deren Spione genausoviel über Militärpläne der USA wissen wie umgekehrt.)

Assange ist zwar immer noch stiller Chef bei Wikileaks, aber verantwortlich für die etwaigen Veröffentlichungen sind nun andere. Und da ja Verständlicherweise kein anderer das Schicksal Assanges teilen möchte, wird also kontrolliert veröffentlicht.

Wen dem so ist. Welches Ziel verfolgt die USA damit?
Haben die tatsächlich mittlerweile Technologien von Besuchern adaptiert, die sie aber noch unter Verschluss halten bis irdische Resourcen verbraucht sind und Amerika dann als der Retter in der Not da steht?
Oder haben sie die Technologie zwar theoretisch verstanden, sind aber noch nicht in der Lage sie technisch umzusetzen und halten es deswegen unter Verschluss, damit in jedem Fall die USA die ersten sind, die diese Technologien einsetzen?

Oder ist es tatsächlich so, dass eine Gruppierung von amerikanischen Hochrängen hier Kontakte zu Auserirdischen pflegen und somit ein "intergalaktisch politisches" Kremium aufgebaut haben von dem der Präsident und die meisten anderen im Kongress tatsächlich nichts wissen?

Wenn ja, wieso und vorallem warum ausgerechnet mit Amerika?
Gut Amerika ist riesig und verfügt über Landstriche die so groß und unbewohnt sind, dass teilweise nur Tankstellen im Abstand von 500 Meilen darin aufgebaut wurden damit man das Gebiet überhaupt durchqueren kann.
Aber da wäre doch Russland der viel bessere Kanditat. Oder noch besser die Mongolei.

Also stimmt das mit Roswell vieleicht und das Raumschiff ist schlicht wegen einem technischen Fehler abgestürzt (passiert unseren Flugzeugen ja auch) und Amerika hat dann mit einem entsprechenden Abkommen reagiert?
Oder wurde es schlicht abgeschossen?

Fragen über Fragen. Und wenn man das alles so liest schon hart. Da Amerika nicht nur seine eigene Bevölkerung für Dumm verkauft. Und das schlimmste ist, die meisten glauben der Regierung auch noch.
 
Majestic 12

Weiß nicht was ich davon halten soll.
Project Camelot - Dan Burisch - Majestic Insider (Deutsch) - YouTube

Ich recherchiere auf jeden Fall an der Stelle weiter uns poste meine Ergebnisse dann hier.
(Die Computerstimme ist ätzend. Vieleicht finde ich das Original)

Wäre der Hammer wenn da was dran wäre. Denn dann gäbe es tatsächlich Multiversen die zudem auf unterschiedlichen Zeitpfeilen existieren.

Hier Originbal Interview mit Dan Burish (Noch nicht angeschaut)
http://www.youtube.com/watch?v=2A_X_D4i6lc
 
Hört sich nach Bullshit an. Jedes Klischee wurde bedient. Nichtmal das angebliche Raumschiff auf der Mondrückseite oder das Gesicht auf dem Mars wurde ausgelassen.

Aber amüsant ist es allemal :)
 
Zurück
Oben