• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Citizen Hearing 5/2013

Gut 80min Computerstimmehalt ich nicht aus...ja CH kann gut wieder ein Versuch sein, eine "labile" Ausrede vorzuschieben, um den gemeinen Bürger zu täuschen bzw. mit Belanglosem abzuspeisen. (Gabs ja schonmal nen anderes Video hier im Forum)


Um auch selbst etwas offtopic zu gehen: Ja Amerika weil englisch womöglich nicht nur die irdische Weltsprache sondern gar eine interstellare Sprache ist. Wieso Amerika? Weil die ziemlich großen Einfluss haben. ZB Deutschland wäre ein schlechter Ort für "Aliens" da die Deutschen ja immernoch Schuld fühlen für Hitler naja, führt jetzt zu weit.

btt: Ob die Gealterten nun Seelenfrieden wollen oder obs nun absichtlich gestellt wird, um uns zu desensibilisieren, bleibt offen.

Bei dem 'Citizen Hearing On Disclosure Session 1' find ich ja schon happig, dass die 4 vereidigt werden.


Aber insgesamt frage ich mich wieso es nicht öffentlich bekannt gegeben wird, wenn doch schon Kontakt besteht. Bzw. wieso es dann nicht zensiert wird.
Falls noch kein Kontakt besteht, was soll dann die ganze Show? :orolleyes:
 
Eine gute Frage. Vieleicht aus den von mir genannten Gründen. Würde man es veröffentlichen könnte die USA nicht mehr in einer Monopolstellung daran arbeiten. Denn da würde jedes Land etwas vom Kuchen abhaben wollen.
 
Ein ehemaliger WG-Mitbewohner von mir meinte das wir darauf vorbereitet werden mit Filmen wie Men in Black und ähnlichem.... vielleicht wollen sie eine Massenpanik vermeiden in dem sie es noch nicht zugeben das es Kontakt gibt o_O

Aber wenn man meinem Ex-Mitbewohner glaubt wären Solar-Energie, Smartphone und Flachbildschirme ja Alien-Technologie weil man ja viel zu schnell mit der Forschung und Entwicklung vorankommt als vor 400Jahren -.-

aber wieso sollten sie es Zensieren oder aus dem Verkehr ziehn? Es ist ja nur ein Teil der Menschen die sich das anschauen werden und die werden sich den Kopf zerbrechen obs nun Wahr oder Fake ist. Also werden die keine allzu große Gefahr dadurch haben.
 
das thema ist jetzt schon ziemlich wirr für mich und ich habe den überblick mittlerweile etwas verloren... aber interessant ist ja auch das es nur von privat personen ins deutsche übersetzt wird da könnte man schon denken das es die meisten amerikaner nicht wirklich interessiert und die elite im ausland lebt und bevor die zu gefahr wird verbreiten wir es gar nicht soweit

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
was kann Deutschland denn? Sich im Prinzip bloß Schuld zuschreiben lassen. SOnst kann Deutschland nix xD


Darum würden ETs auch nich nach Deutschland kommen.
 
Dann hoffen wir mal, dass die Aliens aktuelle Landkarten mit eingezeichneten Ländergrenzen und -namen haben.
 
Ich meine ja nur. -offspinn- es gibt eine Macht(Amerika) und son kleinlauten Nachbarn(Deutschland). Wer ist in meinem belangen "Kontakt" nützlicher?

Was wenn Arier aliens sind und Hitler ein alienführer? Und die Menschheit hat sich gegen KZs etc erfolgreich gewehrt und die aliens vertrieben haben.

US Soldaten)ggf aliens( haben auch gefangene einem soz "Belastbarkeitstest" ausgetzt.
Damals haben sich evtl aliens farbige als slaven gehalten, um den Mensch zu erforschen.

Nun versuchen es andere aliens woanders auf der Welt abgeschieden von Medien um lange fernab zu wachsen. -/offspinn-

Das in diesen hearings nie Wahrheiten veröffentlicht werden, hängt ja mit der ganzen vertuschungspolitik zusammen. Wenn es die pure Wahrheit ist auch etliche Jahre zu spät. Vllt sind die aliens mit den würdigen abgehauen und kehren niemals wieder?

Am Ende gilt ein alien als existent wenn du und ich die Existenz selbst gesehen hat.


per Nexus 4 via Tapatalk
 
Ich würde nicht mal so weit gehen und sagen, dass nur Amerika hier etwas verschweigt. Ich denke jedes Land hätte so seine Vorteile wenn es den Aufenthalt von Ausserirdischen oder deren Technologie verschweigt.

Wenn ich ET im Keller hätte und gerade lernen würde, wie Krebs geheilt wird, würde ich auch damit vorm Berg halten, ET immer schön füttern und wenns dann soweit wäre die einzige Krebsklinik auf der Welt aufmachen und reich werden.
 
Sind ja auch Beispiele. Vllt hat der Großonkel mütterlicherseits von MC Escher einen unehelichen Sohn gehabt der dank aliens eine begabte Künstlerin geboren hat, die das Pseudonym MC Escher genutzt hat.
Nur weil wir es nicht wissen, kann es dennoch passiert sein. Der Baum fällt bekanntlich auch laut um, ohne dass es ein Mensch hört.


Wenn ich ET im Keller hätte und gerade lernen würde, wie Krebs geheilt wird, würde ich auch damit vorm Berg halten, ET immer schön füttern und wenns dann soweit wäre die einzige Krebsklinik auf der Welt aufmachen und reich werden.
Geld regiert leider die Welt. Veruntreue es und du bist ein Schwerverbrecher xD
Wie sagt UNICEF glaube ich: 'was wenn dieser Kind das mittel gegen Krebs kennt aber sich die Bildung dafür nicht leisten kann.'
Ohne Bildung kennt das Kind nicht mal Krebs. Dir nützt auch kein Fußballschuh wenn du keinen Ball hast.

B2t: als alien würde ich mich auch nicht zu erkennen geben. Dafür sind die angeblich wichtigen Menschen nicht bereit. Wer ist wichtig? Die mächtigen. Was ist Macht? Geld.

Also wo bewegen wir uns als Gesellschaft hin? Zu Skeptikern zahlen mehr, kriegen weniger. Wofür? Damit die Mächtigen weniger zahlen, aber mehr kriegen.
Und als alien wäre ich einer dieser mächtigen.




per Nexus 4 via Tapatalk
 
Entschuldigung und meine neuen Erkenntnisse

Zunäcsht möchte ich mich für diesen Doppelpost entschuldigen. Ich hatte zwar im Kopp schonmal was von Dan gepostet zu haben, wusste aber nicht, dass es die Version war.

Zum zweiten habe ich seinerzeit das Video als Bullshit betitelt.

Dies möchte ich hiermit revidieren.

Ich habe für mein Buch seither sehr viel recherchiert, mit vielen Leuten gesprochen, Quellen überprüft usw. usw.

Ob Dan Burisch tatsächlich der ist, für den er sich ausgibt konnte ich nicht ermitteln. Aber sind doch die meisten Aussagen über diverse Quellen nachzuprüfen, deren Inhalte und beteiligten Personen wieder über (sogar teilweise richtig seriöse Quellen) nachzuprüfen sind.

Was mich zum Schluss bringt, dass entweder doch was an der Sache dran ist, oder aber sich wirklich hunderte Menschen schon vor 60 Jahren überlegt haben hier den best geplanten Hoax der Menscheit bis zum heutigen Tage aufzubauen. Zumal die von mir recherchierten Quellen wirklich mehr als seriös wirken.

Ich bin jedenfalls gespannt auf weiteres und recherchiere weiter :)

So long :)
 
Hier gehts eindeutig um das Disclosure Projekt von Dr. Steven Greer. alle Ausagen sind unter eid gesagt worden.
Das wir nicht alleine sind, besagt schon die WAHRSCHEINLICHKEIT, das reicht mir.^^
 
Ja auch. Wobei auch hier ziemlich viel Zeugs dabei ist wo ich "trotz" Eid nicht wirklich recherchieren konnte.
 
ich stell mir die recherche zu sowas extrem schwierig vor..... aber find ich generell gut das du das machst, grey.

welche genauen themen/kapitel behandelst du denn?
 
Haupsächlich geht es um die Disclousers und MJ12. Mach ich nicht alleine. Wäre gar nicht möglich. Insgesamt ich, drei Co Autoren und noch ein paar die nur Recherche betreiben.

Es lässt sich unglaublich viel recherchieren und nachprüfen. Leider geht eben nur das wenigste über Internetquellen. Wir haben da selbst zwei Monate lang betroffende Personen befragt, diese Aussagen dann abgeglichen und soweiter.

Ist spannend
 
das es die MJ12 truppe gegeben hat bzw. noch immer gibt (? frag ich dich gleich) hab ich eh nie bezweifelt... leute, die halt das ufo-phänomen untersuchen.
 
Naja. Ufophänomene untersuchen ist nur die Tarnung. Dafür gibt es ja zig Projektnamen um die wahre Tätigkeit zu verschleiern.

Wenn man solchen Organisationen ihre wahre Geschäftigkeit nachweisen will ist das wie ein Mordprozess ohne Leiche.

Urteil gibts nur mit einem Geständnis.

Aber wir haben da soviel Material, Indizien und Aussagen beieinander (Und das frei von irgendeinem Verschwörungsquatsch), dass es den Lesern schwer fallen wird die Fakten zu übersehen.

Mir, bzw. uns, gehts nicht darum weitere Ufophänomene vorzustellen. Solche Bücher gibts wie Sand am Meer.

Ziel ist es die Disclousersache voranzutreiben. Die Menschheit (Besser die Bürger) wird belogen nach Strich und Faden und nimmt das hin. Und da versucht das Buch Aufklärungsarbeit zu leisten.
 
das man uns mist erzählt, die medien usw. das ist die eine sache... aber so ganz "ufo-frei" wird eure recherche doch nicht geblieben sein, oder...

ich meine zB die 300 oder waren es 400 zeugen, die im rahmen des DP ausgesagt haben... da geht es ja auch sehr oft um reale flugobjekte (zumindest ist es den zeugen als sehr echt vorgekommen, und die müssen es ja wissen, piloten usw.)
 
Nein natürlich nicht. Darauf lag aber nicht der Fokus
 
Zurück
Oben