• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Das Wesen von Kaimah

Über das Bild haben wir schon des öfteren gesprochen und ich persönlich halte es für nicht echt.

MfG
Crash86
 
tja gute frage.... wenn es n fake ist, dann stellt sich die frage, was ist das? nur ne computeranimierte figur?
wenn das bild echt ist... könnte man angst bekommen.... :)

ich für meinen teil weiß nicht, ob fake oder nicht...
 
hm.. ich hab die Geschichte wie es entstanden ist schon mal gelesen.. und ich fand das es schon echt sein könnte. Wer weiß was für Kreaturen in Höhlen hausen.. ausschließen kann man da ja echt nichts. Der Ausdruck in den Augen ist auch so böse.. wer das gefälscht hat verdient echt :respekt: - wenn es gefälscht sein sollte.
 
also ich hab das bild auch schonmal gesehen, aber direkt wieder weggemacht.. also echt nur eine millisekunde angeschaut... ich finde dieses etwas echt sehr angsteinflößend und ekelhaft. und bösartig. *angst
 
Dieses Was-auch-immer-es-ist ist wirklich das Gruseligste und Böseste (zumindest schaut es so aus), was hier an Fotos (oder Fakes?) so rumflattert. Ich hab es ebenfalls gleich wieder weggeklickt und werd es mir sicher ned lang genug anschauen, um analysieren zu können, ob es wirklich so fotografiert wurde oder nur am Comp zusammengebastelt.

Ich vermute ja, der Mann, der das Ding fotografiert hat, wurde nicht davon ermordet, sondern ist schlicht und ergreifend aus Angst gestorben. Herzkasper. Mir wär´s so ergangen.
 
ich kann dem was Nehelenia gesagt hat echt nur zustimmen... der Ausdruck "das Gruseligste und Böseste" passt wie die Faust aufs Auge.
Wenn mir dieses Wesen begegnen würde, ich wüsste nicht, was ich machen sollte.. wegrennen, schreien.. oder vor lauter Angst und Ungewissheit zusammenbrechen... und dann wahrscheinlich auch noch aufgefressen werden.. na toll...
 
hmm...ich weiss jetzt nicht mehr genau wo ich es das erste mal gesehen hab, is auch schon länger her, aber laut der site soll es nur eine puppe sein die man aus dem grund leute zu erschrecken aufgestellt hat. so ähnlich wie bei uns den grubenhund und andere viecher in schaubergwerken...
 
dann erfüllt diese Puppe sicher sehr gut ihren Zweck
icon_confused.gif

Ich persönlich hab es auch schon öfter gesehen aber automatisch klick ich es weg. Das Wesen schaut wirklich sehr agressiv und angsteinflössend
 
<blockquote>

wie kommt es dann, dass der Mann entstellt war?
 
Also gefaked sieht das für mich nich sooo aus. Aber irgendwie sieht es eher wie ein schlechter Scan aus einer Zeitung aus *g*

Die Story klingt aber schon gruselig. Wenn das wo entkommen ist oder so. Jaja zum Glück tun das nur die Amis :oD

Aber ich will nicht wissen was sich im Laufe der Zeit in stillgelegten Berkwerken so alles ansammelt an Getier und Ungetümen
icon_idea.gif
icon_question.gif
 
hallo ihr lieben!

ich kann ich mit präziser genauigkeit sagen: dieses foto IST ECHT!!

allerdings stammt das wesen, das darauf zu sehen ist, aus einem englischen museum (Cheddar Showcaves & Gorge in Somerset), welches sich mit fabelwesen beschäftigt und ist dort lediglich eine skulptur an der wand (;
 
und dass diese figur an der wand ein nachbau einer echten fotographie ist? das schliesst du vollkommen aus?
 
wenn sich dieses "museum" mit fabelwesen beschäftigt, dann muss es zu diesem wesen doch auch eine legende geben.
und dass das museum einfach legenden erfindet um seine hallen mit statuen zu füllen glaub ich doch nicht.

wenn es eine legende gibt, die das museum zum nachbau veranlasst hat, dann woher kommt sie? woher können wir wissen, ob sie wahr ist oder nicht?
 
nehmen wir an du leitest ein museum, möchtest ein beispiel für ein wesen bringen, was evtl. existieren könnte und lässt eine skulptur davon anfertigen - du wärst die einzige person die wüsste, dass dieses wesen frei erfunden ist, ob der rest der menschheit dir das abnimmt ist die andere sache. du könntets auch fragen: woher wissen wir, dass die orks aus herr der ringe frei erfunden sind und nicht im urwald leben?
 
wenn ich ein museum leite, leite ich ein museum und kein disneyland. ich würde mir die seriosität rauben, würde ich ohne recherche dinge ausstellen.
 
hat er es auf ein schild geschrieben: dies ist ein fake? oder hat er es dir verraten? oder woher weisst du es?
 
Zurück
Oben