• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Das Wesen von Kaimah

ich bin selbstverständlich auch in ähnlichen foren angemeldet, wo auch das wesen von kaimah in diskussion war und immer mit dem selben schlusssatz beendet wurde. ich bin auch schon über etliche links auf der homepage des museums gelandet, auf dem ein ausführlicher bericht zu dem phänomen "eine skulptur geht um die welt" stand. allerdings hab ich keine ahnung mehr, wie ich damals dort hin gelangt bin :ocry:
 
von mir kriegst die antwort, die mich von der wahrheit überzeugt, ne andere kann ich dir leider nicht bieten
 
lassen wir es einfach so stehen. da kommen wir wohl nicht weiter.
 
"Auf dem Film seiner Kamera wurden später dieses Bild entdeckt"


zu 1000% natuerlich NICHT ECHT!!! Wie bitte sollte man ein gezeichnetes blid mit einer kamera nehmen???

ausserdem bin ich vom fach: mediengestalterin ist mein job.
also leute... nicht immer jeden [***] glauben :owink:
 
<blockquote>

Jupp, :oD ist auch nachträglich reingemacht worden.

Da es sich ja um ein Fabelwesen handelt bedeutet es ja, dass es eine Vorlage gibt.

Und wenn sich Einheimische so ein Fabelwesen ausdenken, ja merci
 
<blockquote>

genauso erging es mir allerdings halte ich es dennoch für einen fake aber ich gestehe: ICH HABE GEGEBENENFALLS ANGST FOR FAKES :oD
 
is ja krass dass das ding aus peru so leciht nach arabien kommt...
war ja echt mal lolig das thread zu lesen, aba wnen sone hollywood geschichte echt wahr waere, dann muessten noch ganze andere grausitaeten sich irgendwo rumtreiben
icon_cry.gif
icon_cry.gif
 
denkt doch mal nach, wenn ihr sowas tatsächlich seht, in ner dunklen höhle... und es faucht euch an und schaut auch noch so finster drein... nich mal der terminator hätte da die nerven noch so ein foto zu schiessen, für mich is dasn klarer fake
 
Hallöchen!!!
Warum sollte man nicht die Nerven behalten und ein Foto schiessen???
Der Fotograf wusste ja nicht, daß es ihn tötet!!!
Da wurden schon Fotos gemacht, bei denen der Fotograf weitaus mehr Nerven bewiesen hat! Auf Kriegsschauplätzen zB!
Mancher Mensch wächst bei Gefahr über sich hinaus!!!
Aber, um ehrlich zu sein, ich halte das Foto auch für eine Fälschung!!!
Lieben Gruß
-P-
 
Kriegsberichterstatter sind aber für solche situationen ausgebildet und wenn dich etwas so anschaut... also ich würde dem ding die kamera höchstens anne birne knallen und abhauen...
 
Hallo!
Also, zuerst mal dazu, daß Kriegsberichterstatter speziell ausgebildet werden!
Nein!!!!
Wie kann man einen Menschen auf verstümmelte Körper und schreiende Verwundete hin ausbilden???
Es gibt wirklich Menschen, die selbst im Augenblick grösster Gefahr die Nerven behalten!
Warum soll es dieser Fotograf nicht sein???

Trotzdem bin ich der Meinung, daß es sich um ein Fake handelt!
Die angegebene Seite meines Vorredners bestätigt meine Meinung!!!
Lieben Gruß
-P-
 
icon_sad.gif

Ob diese Sache ein Fake ist, kann ich nicht beweisen, dafür müsste ich dieses Wesen in persona präsentieren können oder auch nicht.
Aber mit der Beweisführung in diesem Themengebiet ist es ja etwas schwierig, wie wir wohl alle nachvollziehen können.
Immer wenn wir diesen Geschöpfen auf die Spur kommen wollen, machen sie irgendwo auswärts Urlaub, befürchte ich :owink:

komme wieder
Bine
 
Es kann ja auch sein, dass sie diese Plastikkreatur erst gerade hingestellt haben, um denn Leuten klar zu machen ,dasses ein fake ist, aber villeicht, gibt es die Kreatur wirklich, und sie wollten seine Existenz einfach vertuschen.
 
Zurück
Oben