• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

der 1-dollar-schein, ein hinweis auf die illuminaten?

A

Anonymer User

Gast
die freimaurerrei steht offenbar im zusammenhang mit den illuminaten, die die welt wohl insgeheim beherrschen.mir war dieser punkt anfangs neu, aber untersucht mal den dollar schein, dann werdert ihr sehen wie oft die drezehn dort vorkommt...außerdem der davidsstern bei dem adler die römische zahl am fuße der pyramide(13 stufen)1776, genau das datum der gründung der bayrischen-illumaten.außerdem ist bekannt, das juden im allgemeinem immer geschickt im geldhandel waren und 13 ist die glückszahl der juden... .hmmmm und dann ist da ja noch , dass weißhaupt(gründer der bayrischen illumaten) jude war... . fraglich. was ist eure meinung?erbitte auch infos und links zu dem thema!!!!!!
 
die hier?
icon_twisted.gif


illuminati_logo2.jpg


na das ist ja mal ein werbeflyer und kostet nix und jeder will ihn haben :f23:
 
Illus hin oder her, ich hätte gerne den mit dem Benjamin Franklin drauf.
Und davon ungefähr 20kg. Alles andere ist egal.


______________________________

sag kannst du auch mal was produktives posten, ausser immer nur kritik an anderer leute rechtschreibung oder unpassende kommentare? trinity
icon_question.gif
 
Mir ist nicht klar, was Humanismus und Kommunismus in der Pyramide zu suchen haben. Gibt es dazu eine Erklärung ?
 
Hallo erstmal ich bin neu hier.

Ehm was die Illuminaten angeht und die Pyramide.

Die Pyramide ist ein Zeichen der Freimaurer. Und die Illuminaten sind nur eine weitergeführte Form der Freimaurer. Die Illuminaten haben eine Hirarchisches System das wie eine Pyramide aufgebaut ist.
 
Ich meinte schon den, aber wollte ihn nicht genauso schreiben. Soll nur ne kleine Anlehnung sein *G*
 
icon_idea.gif
Vor allem aber macht mir die Sache mit dem Mann auf dem Schein sorgen.
Wenn das wirklich Adam Weishaupt ist, wer waren dann die Männer auf dem alten 1000-DM-Schein?? waren das wirklich die Gebrüder Grimm???
 
hallo erstmal.
icon_sad.gif
wie gehts euch denn allen so?
mir gut.

ALSO...

ich hab von einem kumpel gehört, dass wenn man den 1 dollar schein auf eine bestimmte art faltet, dann das gesicht von bin laden auf dem schein zu erkennen ist. Auch soll man das brennende WTC auf dem schein sehen. sogar rauch und feuer an den stellen wo die flugzeuge hineingeflogen sind (beim abgebildeten WTC). Kann das sein??
Ich mein nur der schein ist ja wohl schon älter, sogar älter als das WTC... ODER?
icon_question.gif" border="0
icon_question.gif" border="0
ist das bloß einbildung oder tatsache?
Ich möchte auch mal wissen wie man einen solchen schein falten muss und ob das überhaupt geht.
Warte auf viele antworten

Danke im voraus:

RR-ryder

PEACE
 
Zurück
Oben