• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

der 1-dollar-schein, ein hinweis auf die illuminaten?

hm? das ist doch genau der link der schon in dem topic steht, auf das ich verlinkt habe...
gruebel.gif
 
@double-r-ryder:



<blockquote>
 
Gibt es irgendwo vielleicht doch den beweiß, dass washington von weishaupt umgebracht wurde und an dessen stelle der 1. präsident der usa wurde???
 
eine gute theorie , ich dachte immer weißhaupt = washington, aber das er ihn umgebracht hat ist mir neu, danke für den hinweis
icon_sad.gif
 
ähh hi bin irgendwie neu naja was ich sagen wollte is das ....... ich will ja nicht eure therorien zerstören aber 1. ist die 13 auch auf der ami flagge zu sehen und zwar in form der streifen da symbolisiert sie die 13 ersten kolonien in amerika vielleicht soll das ja genau das selbe sein und 2. das mit der jahreszahl ist glaub ich die unterzeichnung der unabhängigkeitserklärung in den usa naja für den rest fällt mir keine logische erklärung ein
 
ja das wissen wir :f25:

aber hier geht es darum ob das, was sie wollen, dass wir darin sehen auch das ist, was sie wirklich damit ausdrücken wollten!
icon_idea.gif
 
hallo,
ich bin neu hier .. wieso funktionieren die links bei mir nicht? ich würd mir das auch gern ansehen..
vielleicht kann mir jemand helfen...thx
 
also das hab ich auf ner seite gelsen die auch über verschwörungen handelt, leider hab ich die quele nicht mehr
sry, hab eigentlich nach familie rothschild gegoogelt dann ist aber das gekommen, tja rypisch google
icon_wink.gif
 
Hm, der Link mit den gefalteten Geldscheinen ist wirklich faszinierend. :f18:
Aber letztendlich halte ich das für puren Zufall.

Allerdings frage ich mich, weshalb die amerikanischen Notenbank-Akteure ihre Scheine mit ner sehenden Pyramide versehen haben...
 
auf dem scheinchen ist sogar das datum abgebildet ,an welchem die illus aus bayern vertrieben worden sind,und angeblich nach amiland übergesiedelt sind(1789), die 13 ist außerdem eine magische Zahl der Hashishim (Assassinen) gewesen,die Zahl des Haschichs
13sektionen hat auch die Flagge der USA, in rot/weiß = Farben der Assassinen!!!!!
 
zerstreubt euch doch nicht die köpfe über falt-techniken. da ha jemand zu viel zeit gehabt und was gebastelt - na und? kann doch überall mal vorkommen dass aus einem hund eine katze wird oder so.

auf den scheinen ist doch ein symbol der usa abgebildet - nämlich das weiße haus. und durch spiegelung (=falten) entstehen solche effekte.

fragt euch lieber warum die das weiße haus in der form gebaut haben oder das pentagon.
 
ich vertshee nicht was du meinst, uh, wie toll, alle 3 sek. taucht ne 23 auf
icon_rolleyes.gif
oder gibts nen "tieferen" sinn?
 
Zurück
Oben