• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die genetische Scheibe

ne glauben ist schon schwer, aber wenn die wahrheit unwiderlegbar ist, dann sollte man sie zumindest akzeptieren und dann nicht die augen davor verschliessen...so wie die meisten wissenschafter.

...so nach dem motto, es kann nicht sein was nicht sein darf...

bescheuert oder?
 
naja schon bescheuert aber immerhin ich kann mir nicht vorstellen das viele leute mit den fakten klarkommen also wird es (noch) verschwiegen
 
ich tät aber lieber gerne selber entscheiden ob ich das verkrafte oder nicht, mags net so gerne, wenn jemand anderer für mich denkt
icon_sad.gif
 
ne das ist diktatur...ich möchte selber sagen, wenn ich hilfe will, und nicht, dass man mir hilft, wenn ich nicht will
 
Kommt drauf an was einem wichtiger ist und wie man dann weiter leben würde.
 
<blockquote>

dann will ich sicher nicht, dass jemand mein leben beendet, ohne dass ich es will...ausserdem haben es selbstmörder später sehr schwer...
 
trini du hast gemeint:
"
ne das ist diktatur...ich möchte selber sagen, wenn ich hilfe will, und nicht, dass man mir hilft, wenn ich nicht will

"

es ist so gemeint wenn du hinfällst und bist so verletzt das du nicht mehr sprechen kannst, und jemand will dir helfen tut es aber nicht weil der staat es ja nicht für nötig hält du sollst ja selbst entscheiden können also dann bist du tot würdest aber doch gerne weiterleben
 
ne das meinte ich nicht unbeding, es sei denn ich habe vorher schriftlich niedergelegt, dass ich sterben möchte, wenn ich einen Unfall habe...

aber mit helfen meinte ich eher..."wir helfen dir, in dem wir bestimmen, welche Informationen für dich gut sind und welche nicht...und dann halten wir die Informationen vor dir geheim, die wir nicht für gut für Dich halten..." so meinte ich das
icon_wink.gif
 
ja okay aber auch wenn du das meintest, angenommen der staat oder die geheime weltregierung würde das nicht regeln und wir würden alles sehen, vieleicht gibt es ja leute die es nicht sehen wollen und dann kann man aber nicht für diese leite eine extra wurscht machen. so meinet ich das
icon_twisted.gif
 
ja aber nur so können wir lernen und reifen, verstehst, es kann nicht immer jemand hinter uns stehen und uns das Händchen halten, irgendwann müssen wir auch selbstständig lernen mit den dingen umzugehen und wenn das Weltall uns dinge zeigt, die wir nicht vertragen müssen wir einen weg finden damit umzugehen, anders wird es nicht gehen, sonst werden wir nie überleben...und die die das nicht aushalten, werden es entweder lernen oder untergehen, so ist das Leben und der Lauf der Dinge...
wenn wir nie was erleben weil wir uns vor allem fürchten, werden wir nie was erreichen
 
ja die meinung vertrete ich ja auch aber so wie ich es beschrieben habe ist nunmal die realität an der man nichts ändern kann zumindest noch nicht.
icon_evil.gif
 
ob wir nichts ändern können? irgendwie will ich das (für mich) nichts ganz glauben, denn das hätte was von hoffnungslosigkeit und damit kann und will ich mich nicht abfinden...
icon_cry.gif
 
icon_confused.gif
ich will dich net enttäuschen aber es ist nicht ganz hoffnungslos, für andere ist es hoffungslos, das was wir hier im Board "leisten" hilft schon um sich von der masse abzuheben, wie in (auch wenn ich jetzt als spinner darstehe) Matrix, wir sind anders und haben einen Sinn der uns sagt das da noch mehr sein muss als nur unsere "normale" Welt.
Hoffe dir gehts jetzt besser
icon_wink.gif
 
ich hoffe halt immer, dass es einige manipulationen gibt, denen man sich entziehen kann (zumindest den versuch unternehmen kann sich zu entziehen) wenn man davon weiss
icon_sad.gif
 
Zurück
Oben