• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die gute, alte 23

Ist es nicht ein Zufall das Ich im jahre 1985 geboren bin? (1+9+8+5 =23!!!!!) Ja auch ich bin ein Illuminati, was sagt ihr jetzt ;).... Es gibt schon gewisse Zufälle, die einfach nur Zufälle sind und es gibt auch Sachen die einfach keine Zufälle sein können, weil sie so offensichtlich sind...
 
Ich hab was besseres :

Ich bin am 23 1 geboren
Meine Mutter auch und die Mutter meiner Mutter (also meine Oma ) ist auch am 23 .1. geboren.
Stimmt aber Wirklich.
 
Scans Eurer Geburtsurkunden werden zu den Geschäftszeiten jederzeit entgegengenommen
icon_wink.gif
 
und ich bin der größte aller weltverschwörer. wer auf mein profil schaut, findet dort meine anmeldeuhrzeit
icon_rolleyes.gif
icon_wink.gif


--> 23:23
icon_razz.gif


fürchtet euch jetzt gefälligst alle vor mir!!
icon_twisted.gif
 
Das schöne an den Verschwörungstheorien ist, das man sie nicht beweisen kann, aber auch nicht wiederlegen kann.
Ich denke mir immer wieder: "wenn das alles wahr wäre, was Wilson da schreibt, dann würde es ihm bestimmt verboten sein soetwas zu schreiben und wenn er es dann doch schreiben würde, währe er die längste zeit unter uns gewesen, denn dann würde z.B. die CIA ihn ausschalten, da er ja eine Bedrohung für die Welt bedeute mit seiner Panikmache. Andererseits ist es auch ein sehr intelligenter Schachzug von den Amis, denn wenn Wahrheiten in Form von Büchern und Kinofilmen ans Tageslicht kommen (z.B. Rosswell) und wir diese erst als erfunden denken, sich später aber rausstellt das doch alles wahr ist, können die Amis sagen: "Was wollt ihr denn, das was ihr gesehen und gelesen habt, haben wir nie dementiert, wir haben euch doch die Wahrheit gezeigt." Sehr schlau, oder!

So, und das mit der 23, naja ich weiss nicht recht was ich davon halten soll. Einerseits ist es schon alles merkwürdig, andererseits interpretiert man bestimmt auch ziemlich viel in manche Sachen hinein, wenn man mal anfängt an Verschwörungstheorien zu glauben. Nach der 23Theorie müsste dann z.B. der Irak-Krieg in der Nacht vom 14 auf den 15.03.2003 (=23) losgehen. Ja, vielleicht sogar um 00:23. Ob es stimmt sehen wir in 10 Tagen. Aber tröstet euch, ich bin auch immer am Nachrechnen mit den Zahlen, wenn mir etwas komisch vorkommt und schaue ob sich die Zahl 23 ergibt.
icon_wink.gif


We will see...
 
<blockquote>

Mit den ersten paar Vermutungen möchtest duc vielleicht recht haben, aber das mit der Erdachse, den AOL Chaträumen, die Mondlandung, den Leuten bei den Nürnberger Prozessen, die Fußballspieler mit dem Schiedsrichter und den Bandscheiben ist schon ein bisschen weit hergeholt!
 
Nicht nur die 5 und die 23 auch die 33 ist eine zahl der Illuminaten.Ihr könnt euch ja nicht vorstellen wie lange ich schon nach leuten suche mit denen ich über sowas reden kann.Die nicht die absoluten Non-Peiler sind.Danke

Mfg TobiWanKenobi
icon_cool.gif
 
Gibt es eine Zahl, die nichts mit den illus zu tun hat? wie es aussieht, ist das wohl eine weitaus schwierigere frage, wenn ich mir das hier so anhöre
icon_rolleyes.gif
 
schaut euch mal bilder von adam weisshaupt und george washington an, was fällt euch auf, genau : ein und die gleiche person, das glauben zwar nicht alle aber bitte gut hinschauen , ich meins ernst, nochdazu 1776 sowohl großes illuminati datum als auch das datum der amerikanischen vereinigung unter weisshaupt, ah ich mein washington
icon_idea.gif

überzeugt euch davon
 
btw berlin hat soweit ich weiss auch 23 Bezirke ( hatte es auf jedem fall zum zeitpunkt der Wiedervereinigung)

natürlich sind die Bilder von Weißhaupt und George Washington ähnlich- aber Der Autor von 'Illuminatus' hätte das Bild auch kopieren können oder leicht, das Buch entstand schließlich wesentlich später.

Was micht mehr interessieren würde wäre, warum das Auge mit der Pyramide ( die pyramide mit dem Auge? ) auf dem Dollarschein ist- muss ja auch ne offizielle Begründung geben
 
das warum ist nicht so schwer oder? illuminati=macht, macht=geld

amerikanisches geld noch dazu. und für eine neue weltordnung, steht auch noch drauf. wer weiss, was die dollarnote noch so für geheimnisse birgt

und jede firma tut doch ihr logo auf ihr produkt oder? warum also nicht die illus ihr logo auf den dollar?
icon_rolleyes.gif


ne offizielle begründung? kannst gerne ne mail ans weisse haus schreiben hm aber auf antwort würd ich nicht hoffen. wundere dich aber nicht wenn sie dann deinen anschluss anzapfen
icon_wink.gif
 
ich habs mehr so gemeint, dass die Illuminaten ja keine 'offizielle' Organisation sind, muss doch irgendwann mal ein anderer Grund angegeben worden sein, hätte ja auch z.B. ne Flagge oder irgendein anderes zeichen drauf sein.
 
die illus haben das geld gemacht.
warum müssen die offiziell sein, damit sie ihr logo aufs geld drucken können?

was das volk drüber denkt, ist denen doch voll egal. die machen ihr ding. egal obs uns passt oder nicht.
 
trotzdem bin glaube ich, dass es einen Vorwand gibt, dass dass Illuminatenzeichen auf dem Dollar ist.

Es hat ja auch dicke Disskussionen gegeben, was hinten auf die €uro Geldscheine drauf sollte, das Motiv auf den Geldscheinen ist ziemlich wichtig, darum sollte es auch mal ne offizielle Begründung gegeben haben
 
und? was hast du dir erwartet? eine erlogene volltrottel erklärung haben sie abgegeben, wie immer, und was bringt es uns, ausser, dass wir jetzt wieder was haben, worüber wir uns ärgern können...pfff
eyes.gif" border="0


vor allem würde mich interessieren, was sie unter [...] rausgeschnitten haben.

noch ein link dazu: http://www.allmystery.de/special/150602_2.shtml
 
und? er kann ja grieche sein, aber angewendet wird es in rom.

wir haben ja zB auch das römische recht und sind keine römer oder?
stupid.gif" border="0
 
Die amis wurden auch schon damit konfrontiert mit der Pyramide doch die geben da ne ganz utopische erklärung ab.Ich bin fest davon überzeugt das die Illuminaten auch noch dan existieren wenn es keine Welt mehr gibt.


Mfg TobiWanKenobi
 
Zurück
Oben