• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die gute, alte 23

icon_question.gif
naja ich weiß net wenn die welt tot ist, dann sind doch auch die illus tot. oder seh ich das falsch ?
ich denk eher das sich sowas immerwieder entwickeln wird.
 
Mit der 23 (5) hat es schon einiges auf sich, das lässt sich nicht verleugnen. Mir fehlt nur der direkte Bezug zu den Illuminaten.
Vielleicht steckt ja ein ganz anderer "Verein" dahinter, Skull & Bones zum Beispiel...?!
 
Allerdings warum ist die 23 eine zahl der Illuminaten das frage ich mich auch oft.Kann mir einer mal nen Beweis liefern?

Mfg TobiWanKenobi
 
das Datum 11.09.01 beweist docz nicht das die zahl der Illuminaten 23 ist.Ausserdem war meine frage warum die 23 einer der zahlen der Illuminaten ist?Ich glaube den Beweis kann hier keiner liefern weil denn keiner kennt oder kennen kann.

Mfg TobiWanKenobi
 
Oh Himmel,

viele der hier vertretenen '23' hörigen sollten doch lieber mal einen Mathekurs in der Volkshochschule besuchen. Ihr Umgang mit Quersummen ist doch äußerst kreativ...

Matrix
 
Ein Beispiel:

Die Quersumme von 11.09.2001 ist 1+1+0+9+2+0+0+3 = 15

Ansonsten müsste man konsequenter Weise auch das Jahr als ganzes rechnen:

11+09+2001=2021=5 (Ohja, schon wieder eine Illuminatenzahl
icon_eek.gif
)

Wenn ich mich anstrenge kann ich die Zahl 23 auch aus den Benutzern hier im Forum zur Relation der bisher hier geposteten Beiträge setzen.

Oh man...

Matrix
 
hab ma gelesen: die 2 wegen der dualität aller dinge (licht und schatten, gut und böse...) und 5 wegen pythagoras und des pentagrams!
die 3 halt, weil 2+3=5! 23 also 2 und 3.
und die quersumme von 23 gibt dann ja auch 5.
die illus hats ja schon viel früher als 1776 gegeben, galilei und kopernikus waren auch welche!
 
Die Quersummt von 1 und 4 ergibt auch 5. 6 und 8 übrigens auch. Wie viele Belege für die mythologische BEdeutung von 1,4,6 und 8 soll ich Dir liefern?

Matrix
 
icon_mad.gif

nee, der knackpunkt is ja, dass das früher nur wissenschaftler und mathematiker waren.
deshalb klingt das plausibel.
naja, find ich jedenfalls.
 
also ich hab mal ne frage...
kann ja sein, dass das was ihr schreibt richtig ist !
naja aber was bringt es euch denn?
könnt ihr irgendwas daran ändern ??
naja schon alleine die page siehr mir komisch aus ... *gg*
hab ich direkt angst in nem irrenhaus (forum)
icon_rolleyes.gif
zu sein .
ok cu


naja hört nicht auf mich ich laber nur schei <span style="color:eek:range"> **
</span> e... >/


<span style="color:eek:range"> aha, sehr aufschlussreich...
mad.gif
trinity
</span>
 
Ach, wie man wohl merkt stehe ich der '23' Theorie sehr skeptisch gegenüber. Aber ich verstehe nicht, warum man über etwas, das man nicht ändern kann nicht diskutieren soll.

Matrix
 
Der Irak-Krieg hat begonnen, am 20.03.2003. Wenn man die Nullen streicht 2323. Auch wieder so ein dummer Zufall ?!
 
<blockquote>

Meine Schugröße in Beziehung gesetzt mit der Höhe der Cheops Pyramide hat bestimmt auch was mit '23' zu tun. Man muss nur lange genug danach suchen.

Matrix
 
Zurück
Oben