• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die gute, alte 23

seht mal was ich heute entdeckt hab ist es zufall???

Unbenannt.bmp
 
boah,hallo zusammen, bin neu hier.
hab nicht alle 6 seiten des threads gelesen, sorry, war ma zu viel, also tschuldigung wenn ich mich wiederhole....

die suche nach der 23 mach unglaublichen spass....letztens hab cih bei der gadarobenabgabe in einem lokal die 23 bekommen...wow....flashig!!!
In Wien war die Zahl immer wieder an Wände gesprayed. Immer wieder ist sie an der Tür von Hotelräumen in Filmen zu sehen, genauso wie die misteriöse Zahl 101!
Ich vermute ehrlich gesagt, dass die 23 "naturell" ganuso oft vorkommt, wie viele anderen zahlen, deshalb öfter, weil der Mytos um die zahl existiert und deswegen bewusst eingestzt wird von bestimmten Personen. Die 23 sticht Menschen wie uns, die sich damit beschäftigen, einfach sofort ins Auge - wer suchet, der findet. Kann aber auch sein das ich mich irre....kann immer sein...aber schaut euch mal bewusst um, und staunt, wieviele Zahlen überall zu sehen sind...und achtet auf jede!!!

lg, und schön das ich hier bin
anna
 
Ka ob ich schon was von mir in diesem mega langen Thread steht, dann halt nochmal:

Die 23 begegnet mir auch andauernd.
Ich trage keine Uhr um den Arm, deshalb frage ich meine Freunde öfters mal wie sät es ist. Komischerweise ist es dann immer 23 Minuten nach --
Bei der Windows Uhr ist es noch extremer.
Anderes Beispiel: Ich spiele irgend ein Spiel und wenn ich 23 Frags oder 23 Shield oder 23 Health habe, genau dann gucke ich eigentlich unwissend auf das Scoreboard und sehe die Zahl.
Meine Sporttrikotnummer: 23

Dieses komische Symptom habe ich aber schon länger als ich die Herrn Illus kenne...
seltsam....... :/
 
Klar siehst du sie...du bist fixiert darauf...wie wir alle! gebt es doch endlich zu...is ja nix schlimmes! :f25:
 
wenn ich auf die Uhr schaue ist es auch immer 23 ,
das hat aber nichts anderes als die Suggestion durch das Unterbewußtsein zu bedeuten! wer dran denkt siehts halt auch, klappt gerade mitder 4 besonders gut!
 
Wie wäre es wenn wir mal eine Langzeitstudie ins Leben rufen..
Strichliste führen wie oft einem die 23 begegnet und wie oft zB die 8 oder so
icon_smile.gif
Wäre nach einem halben Jahr sicher sehr interessant..
 
Dann machs doch noch spannender und nimm die 21,22,24 oder 25
icon_smile.gif


Zumal denke ich nach wie vor, dass es viel zu viel Kult um die 23 gibt

unknown.
 
<blockquote>


naja, ich war kurzem in Wien, wohn nicht mal dort und da hab cih sie halt dreimal oder so gesehn, und das hat mich halt voll begeistert. müsste mich länger aufhalten um auch mal die 37 zu entdecken... :oD
 
wir waren heute 23 personen allein im erdinneren bei der besichtigung des pumpspeicherwerkes. Der vorher gezeigte film ging 23 minuten und es gab dort 2 x 3 Turbinen. seltsamer tag :f15:
 
komisch, ging mir genauso als ich gestern an latein saß.
stück 2.3
seite 23 im buch
zeilen lang: 23
meine zeit zum übersetzen, die ich brauchte: 23 minuten genau

naja auch egal
ich finds immer amüsant wenn sowas passiert :)
 
Ich höre gerade das 23. Lied in meiner Winamp Playlist und das ist GangstaParadise. Dei Illuminaten bewohnen die USA, in denen jährlcih etwa 11000 Menschen getötet werde. Die USA sind also das GangstaParadise überhaupt.

Ich glaube auch das die 23 viel zu oft "gesehen" wird wenn sie halt nur die 23 darstellt.
Übrigens: Ist gestern was passiert??? War doch der 2.3.!!!!!
icon_mad.gif
 
Naja die beiden Meldungen von uns waren ja beide am 2.3. :olol:

Außerdem sagen doch die Zahlentheoretiker immer dass die quersumme des gesamtdatums 23 ergeben muss ;)
 
2006 wird ein Katastrophenjahr, so viel steht fest, denn:

1776 + 230 = 2006!

1776 war das Gründungsjahr der Illuminaten, sh. Ein-Dollar-Note! Natürlich auch das Jahr der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung ...

greetz minotaurus

<span style="color:eek:range"> [doppelpost gelöscht - nein] </span>
 
öh.. ja und was hats mit der 230 auf sich?

weils 10x23 is?

dann wird ja das jahr 2300 richtig schrecklich! :oD

mal im ernst, warum soll jedes jahr das mit der 23 zu tun
hat, schlimm werden?
weil die illuminaten was mit dieser zahl zu tun haben?
öhm ja, wer sagt das uns die illuminaten nur böses wollen?

versteh das ganze nicht. und das das jahr 2006 schlimm wird
liegt auf der hand.. man siehe iran, bzw. die ganze situation unserer
erde momentan..

so long
lama
 
Zurück
Oben