• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die Obama Verschwörung?

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Ich kenn mich nicht besonders gut aus in der Politik, aber trotzdem kommt mir doch so einiges komisch vor.

Gestern saß ich in der U-Bahn und las in einer Zeitung, dass der Präsidentschaftskandidat der Republikaner McCain nun erstmals Obama überholt hätte. Zur Zeit stünde es 46% für Mc Cain gegenüber 41% für Obama.

Am Abend erzählte ich es Merlin und der meinte: Is doch klar, kaum brodelt es irgendwo, schreien alle nach einem Republikaner...

So scheint es, als kämen die Unruhen in Georgien gerade recht, um dem Republikaner einer Vorteil zu verschaffen. Steckt da vielleicht mehr dahinter? Könnte es da sogar Absprachen in der Art von "ach, könntet ihr nicht noch ein paar Wochen länger rumstreiten?"...

Denkbar wäre es doch. Da haben wir schon Ungeheuerlicheres gehört, oder?
Und als wäre das nicht schon genug, so ist Obama nun auch noch ein Anwalt auf den Fersen, der seine Nominierung als Präsidentschafskandidat nun mit einer einstweiligen Verfügung zu torpedieren versucht.

Angeblich sei Obama kein natürlichgebürtiger Amerikaner und dürfe daher gar nicht als Präsident kandidieren?
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2008/08/einstweilige-verfgung-gegen-obamas.html
Wie kann man so ein wichtiges Detail übersehen haben?
Da stinkts doch gewaltig.
Ist die USA also doch noch nicht reif für ihren schwarzen Präsidenten?

Aber auch McCain hat nicht viel zu lachen. In seinem Posteingang befanden sich neulich Drohbriefe, darunter einer mit einem weißen Pulver... Oder sind diese gar selbstgemacht und will man vielleicht Obamas Leuten was in die Schuhe schieben?

US-Wahlkampf: Drohbriefe in zwei McCain-Büros - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Es droht ein erneuter Wahlkrimi zu werden...
 
Ist die USA also doch noch nicht reif für ihren schwarzen Präsidenten?

Reif schon, nur wird es ihnen nicht gegönnt :orolleyes:

Hab btw. diese Woche mal gelesen, dass Obama in Afrika einen Halbbruder hat der von einem Dollar pro Monat leben muss. :oconfused:
 
Ist ein Dollar dort nicht viel?
Hab von der Wirtschaft in Afrika nicht wirklich viel Ahnung.
 
Kommt sicher auf die Region an. In Ägypten oder Südafrika dürfte er weniger Wert haben als z.B. in Uganda :oquestion::oidea:
 
das geplante attentat koennte Obama Symphatiepunkte geben.was will eigentlich dieser Mc Cain(erinet mich an Pommes :) )der ist doch schon so alt,der steht schon mit einem Bein im Grab.
 
yop

.......das geplante attentat ......

Wenn es denn überhaupt eines werden sollte.:owink:

Mal ehrlich,Präzisionsgewehr,Sprechfunk und Schussweste findest in Amiland in ländlichen Gebieten in fast jedem Auto.(ist ja auch ned verboten anm.)wird alles bei stinknormalen Jagden verwendet.
Bei uns kann man ja auch ned wegen "geplanter" Trunkenheit am Steuer verhaftet werden,nur weil man eine Kiste Bier im Kofferraum hat.:olol:

mfg.v
 
oO ist das hier der einzige Obama-Thread??? (oder stimmt meine Vermutung, dass eure Suchfunktion dringend mal überarbeitet werden müsste?)
Em, ziemlich einseitig, das Ganze hier... ich hätte eigentlich gedacht, in diesem Forum Stellungnahmen des Herrn Nostradamus und ähnlcihes zum nächsten US-Präsidenten zu finden...!
Per Google fand ich jedenfalls nicht viel. Die einzige Aussage Nostradamus' dazu ist die den nächsten Präsidenten (und ich finde das passt sehr gut auf Obama) umschreibende Phrase: "Der Jüngere zweifelt am Älteren".
Ansonsten hat mir noch ein Bekannter gestern erzählt, dass er irgendwo gehört habe, dass ein "Schwarzer König" der USA geweissagt sei, und zwar nach Bush, der das Land in den Untergang führe.
Ob da was dran ist, sollte hier erörtert werden.
 
Nostradamus halte ich immer für ein gewagtes Thema. Klar sind seine Verse interessant. Sie können aber immer vielfach interpretiert werden. Eindeutige Prophezeiungen habe ich bisher keine gesehen, höchstens Indizien dafür. Das kannst Du aber auch gerne im Nostradamus-Topic diskutieren :owink:
 
anfangs habe ich auch gedacht, ja ein schwarzer präsident in den USA, das ist eine revolution!! er ist jung, dynamisch und hat das richtige konzept für die amerikanische politik, irgendwie gleichzusetzen mit john f. kennedy.......!
aber dann hörte ich und las (der spiegel oder focus, genau weis ich es nimma) das barack obama mit dick cheney verwandt ist......, das fand ich heftig!

man kann sagen, wenn obama präsident werden sollte, kann die welt mit recht sagen, die amis haben sich geändert und einen farbigen zum präsidenten gewählt, aber leider bleibt die politik ein und dieselbe, wie sie momentan ist!!

bei seinen wahlkampfreden geht er ziemlich radikal vor (aussenpolitisch), bei einer n24-reportage sagte er man müsse das übel des terrors dort bekämpfen, wo er gedeiht, er nannte iran und pakistan als das übel des terrors..........!!

greetz
 
naja diese Argumentation das sich nix ändern wird, weil er mit Cheney verwandt is, find ich schon irgendwie an den Haaren herbeigezogen, falls ich das richtig verstanden habe... ich find das eh schon an den Haaren herbeigezogen überhaupt etwas darauf zu geben... Die sind Cousins achten Grades und wussten vorher nicht einmal etwas voneinander, ausserdem in irgendeiner Weise zu behaupten sie würden gemeinsame Sache machen, alleine schon da der eine Demokrat is und der andere Republikaner...
 
Es wird sich nicht nichts ändern, weil er mit Cheney verwandt sein soll, sondern es wird sich deswegen nichts ändern, weil Obama von genau den gleichen Leuten beeinflusst wird, wie McCain oder Bush.

Was glaubst du, woher er seine 600 Millionen Dollar für den Wahlkampf hatte? Bestimmt nicht aus dem Sparstrumpf.
 
und dennoch ist die Argumentation das sich nichts ändert, WEIL er mit Cheney verwandt ist, fürn Ar... in meinen Augen und genau darauf zielt meine Antwort ab. Ob sich was ändert... ganz ehrlich? weiß ich nicht, klar kann ich mich nun zu den Schwarzsehern, Pessimisten etc. pp. gesellen und sagen, es ändert sich nichts, um dann irgendwann zu sagen... hab ich doch gleich gesagt, aber nunja... irgendwo steckt in mir doch noch ein kleiner Funke von Hoffnung und Glaube (na gut, eher nur Hoffnung :D) und irgendwie hoffe ich doch noch, dass sich etwas ändert, auch wenn ich "noch" nicht daran glauben kann ^^
 
Meint die Welt jetzt mit Obama gäbe es keinen Krieg mehr?
Haha willkommen in der Realität :olol:

er sagte doch bereits das man den Terrorismus an den Wurzeln packen muss, was das bedeutet..nun ja da muss man kein Genie sein
 
Zurück
Oben