• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die Obama Verschwörung?

Ich glaube es wird sich vieles zum Positiven ändern. Aber auch er kann nicht alles innerhalb von 2 Tagen ändern. Es wird lange dauern, aber ich bin guter dinge. Und das kann mir auch keiner nehmen ;) Eine Chance hat er jedenfalls verdient.
 
es wird nix passieren genau wie bei den präsidenten davor als wenn er wirklich persönlich entscheidungen treffen wird oder sich irgendwas ändern wird nur weil wer anderer jetzt präsident ist, kommt schon das ist die USA lächerlich....krieg waffen ressourcen ausbeuten das spiel geht seit generationen so und wird auch so bleiben ... kenedy wollte dieses spiel nicht mitspielen und man weis ja was dabei ausgekommen ist...

es wird sich rein garnix ändern maximal noch schlimmer werden...
 
also mir war obama nie ganz geheuer.
er ist einfach zu toll, zu sauber...

ich glaub schon, dass in den nächsten jahren etwas großes auf uns zu kommt.
ob das positiv oder negativ sein wird werden wir erst sehen
 
aber jetzt mal ernsthaft... was hat irgendwer überhaupt erwartet? Es wurde in einem Land gewählt, wo es wichtig ist, welchen Anzug man zur Diskusssion trägt, in welchen Talkshows man aufgetreten ist, das der zukünftige Präsident auch mal in ne Frittenbude geht, welche Hunderasse er denn nun ins weiße Haus mitnimmt, vermutlich is es noch wichtig wieviel Stück Zucker er in seinem Kaffee am Morgen nimmt. Vermutlich hat nur ein geringer Teil des amerikanischen "Volkes" überhaupt das "Wahlprogramm" des Präsidenten gelesen, vermutlich warten sie immer noch darauf das er doch die Reinkarnation von Jesus ist und über den Hudsonriver läuft...
Ich persönlich hab gar nichts erwartet und bin auch nicht überrascht, weil er ebenso ne LateNightShow moderieren könnte mit seinen Fähigkeiten. Seitdem er kanditiert hat, hab ich so die Huxtablefamilie im Kopf, die saubere afro-amerikanische Vorzeigefamilie und jetzt zum Episodenspecial dürfen sie Präsidentschaft spielen.

Edith meint: Rechtschreibfehler führen oftmals zur Verwendung des Editbuttons.
 
Zuletzt bearbeitet:
yop

hab ich so die Huxtablefamilie im Kopf......

Da gabs doch mal eine Serie,mit schwarzer Präsidentenfamilie .:owink:

Vielleicht hat USA doch mehr mit Hollywood gemein,als wir ahnen ;-)))

mfg.v
 
mein ich habe gestern einen ausschnitt zur unterzeichnung eines weiteren konjunkturpacks seitens obamas gesehen.wirklich alle um ihn herum hatten ein funkeln in den augen,als hätten sie ihm mit ihrer zunge in gewissen bereichen seines körpers am liebsten zu lupenreinen hautporen verholfen.
soeine prä-idolisierung ist schon erschreckend.

"weil er ebenso ne LateNightShow moderieren könnte mit seinen Fähigkeiten"
tut er,bloss den ganzen tag über :)
denke auch dass die us-ameriknische volksseele somit eher unbewusst einen weg gefunden hat ehemalige,abolitionistische tendenzen aufzuarbeiten.der black jesus soz.,ganz richtig!fehlt noch,dass er für ihre sünden stirbt,oder wie war das?
 
ein weiterer minuspunkt für mich persönlich

Sanktionen gegen den Iran "Die Achse des Bösen" werden verlängert

obama next step

Und ein absoluter Pluspunkt für mich ;)

Jetzt sehe ich gerade "Die Obama Täuschung" ein Film von Alex Jones, oh man wieder ein Hetz Werk von diesem Rechten Propaganda Apparat.
 
hm,der wird einfach die summe der meinungen seiner berater in sich vereinen.üblicher us-president stuff.mal sehn,vielleicht hatter ja noch nen hasen unter seinem...jackett
aber wirklich bessere alternativen hatten die staatler auch nicht.vielleicht wird die bewegung selbst mehr changen,als dessen vorzeigefigur und ist der weitere sinn dahinter.
das mit dem teleprompter verstehe ich nicht,macht jeder im TV!für mich auch nur reine propaganda.das will ich mal sehen dass freeman&co vor einer menschenmasse den überdemagogen hinbekommen

ps:ich meinte weiter oben natürlich anti-abolitionistisch
 
yop

Der Iran sei weiterhin eine außergewöhnliche und besondere Bedrohung für die nationale Sicherheit der USA......

Ist das auch begründbar? Habe bis 1987(Clinton) zurückverfolgt fand aber nix konkretes,ausser diesem "Verdacht".

Erinnert irgendwie an Kuba....die sind ja auch sooooo gefährlich für die USA.

mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.die-bibel.de/nc/online-b...ibelstelle/offenbarung 13/anzeige/context/#iv

Offenbarung 13 schrieb:
Und das Tier, das ich sah, war gleich einem Panther und seine Füße wie Bärenfüße und sein Rachen wie ein Löwenrachen. Und der Drache gab ihm seine Kraft und seinen Thron und große Macht.

ist der panther obama ? :oeek: bärenfüsse ist komisch, löwenrachen im sinne von grossmaul und der rest passt jedenfalls schon mal...


Offenbarung 13 schrieb:
Und es wurde ihm ein Maul gegeben, zu reden große Dinge und Lästerungen, und ihm wurde Macht gegeben, es zu tun zweiundvierzig Monate lang.

bin ja mal gespannt ob in ca 3,5 jahren etwas passiert ?


Offenbarung 13 schrieb:
und ihm wurde Macht gegeben über alle Stämme und Völker und Sprachen und Nationen.

weltregierung ?


irgendwie wird das büchlein der offenbarung langsam echt spannend... :otwisted:
 
Obama wurde bereits schon mal irgendwo mit der Offenbarung in Verbindung gebracht...:gruebel:

Das mit den Bärenfüßen verstehe ich noch nicht ganz (obwohl war da nichtmal was, dass die Bärenspuren die 666 darstellen sollen? Wegen dem Barcode und so) aber das mit dem Drachen auch nicht, auf wen ist das denn bezogen?

MfG,
Mademoiselle Karma
 
Zurück
Oben