• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die Scharrbilder von Nazca

Nee Gott weiss das auch nicht
icon_wink.gif


Und Zeitreisende gibts wohl
icon_confused.gif


Ja Landkarte, Hinweiß so was in der Art.
 
ja hab ja nicht gesagt das es die zeitreisenden nicht gibt
und die ufomatik geht echt verloren bei fahrwerken
 
die linien könnten auch dazu da sein, dass ihre götter sie "finden"(vielleicht gabs eine katastrophe oder so was ähnliches!?), so dass sie dachten, ihre götter hätten sie verlassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun da es bewiesen ist... zumindest schon endeckt wurden, ...das es Riesen auf der Erda gab... nehme ich an das es dessen Malerei sein könnte....
Oder aber... Es ist ein kennzeichen der Erde... Möglich, das diese Bilder Symbole für Außerdische sind...wobei ich mich frage...wieso sie jetzt keine mehr zeichnen, denn es wurde ja wieder welche über mexiko gesehen... vielleicht ergeben aber auch nur alle Städte (zumindest die großen) zusammen ein weiteres Bild... Oder erdbeben zohnen zusammengelegt ergeben ein Symbol...

vielleicht müsste man das mal probieren... :oconfused:
 
die meisten dieser völker hatten laut eigenen aussagen vor langer zeit kontakte zu ihren außerirdischen lehrmeistern und diese verliessen sie und versprachen dereinst mal wiederzukehren, was auch immer dereinst für eine zeit sein wird...
 
ja das halte ich auch für die lösung....

sie haben nur die gebildesten mitgenommen, die anderen lassen sie "verblöden", bis auf diese die sich aus der gesellschaft erheben
und eines tages, wenn es genug "schlauer" leute wieder gibt, dann kommen sie wieder und diese wieder holen...
vielleicht ist das der kreislauf des lebens hier auf der erde...

ein mensch ist schlau...viele nur ein dummer haufen... und wenn sich die schlauen zusammenschließen entwächst ein volk, das sie dann holen kommen...
(könnte ja eine erklährng sein...wieso die schlauen myas und ägypter und andere völker dessen verschwunden sind)
 
kann es nicht auch möglich sein, dass es sich bei den zeichnungen um wegweiser handelt, die auf einen ganz anderen ort hinweisen!? vielleicht sind sie alle so ausgerichtet, dass sie zu einem oder mehreren wichtigen orten (warum auch immer sie wichtig sein könnten) zeigen?
 
bei mir wird unter dem link leider kein bild angezeigt, aber wenn ich dich richtig verstehe, meinst du, dass die figuren in alle möglichen richtungen zeigen, richtig!?
 
du siehst da keine foto galerie? dann schau mal bei google unter nazca die bilder an, das sieht aus wie eine in alle reichtungen zerkratzte landschaft aus schnurgeraden strecken, für mich sieht es aus wie eine landefläche, bei der es keine ordnung gab... jeder startete oder landete so wie es ihm gerade gefiel...
 
glaubst du wirklich, dass die linien so ungeordnet sind? also, wenn ich mir das so anschaue, zum beispiel diese skizze einer figur:

http://faculty.washington.edu/leotta/pix/nazca.gif

dann sieht das für mich keineswegs ungeordnet aus. die linien auf jeweils einer seite haben immer praktisch den selben ursprung und das ganze ergibt ein symmetrisches bild...das kann doch kein zufall sin, oder!?

mit dem ausrichten habe ich nur gemeint, dass sie praktisch so ausgerichtet sind, dass sich das augenmerk auf einen gewissen punkt am horizont oder so ähnlich legt (hier zum beispiel der (?) schnabel des vogels (?) ). so könnte jede figur eine art wegweiser nach irgendwohin sein!
 
nun für mich sieht es so aus, als ob die fotos nicht das vollständige zeigen...
ich glaube das das eigendliche zeichen viel größer ist...
würde mich auch nicht wundern wen ein großer Teil dessen unter dem Meer liegt....
 
<blockquote>

Ach sooo!!! DIESE linien...! naja, also dann schließe ich mich tasilo an: ich denke auch, dass das von viel weiter weg betrachtet ein ähnliches bild ergeben könnte, wie der vogel zum beispiel oder einfach ein anderes zeichen. hat das denn schon mal jemand überprüft?
 
noch viel höher als sie schon deswegen geflogen sind, können sie nicht mehr, und bis dahin hat es noch keinen sinn ergeben..

ich bilde mir ein, mal wo gehört zu haben, dass eine der breiteren linien zur inkastadt tiahuanaco zeigt.. aber sonst.. nur wilde kratzspuren im sand.
 
naja, man muss ja nicht unbedingt viel höher fliegen! man kann ja auch eine skizze anfertigen und sie dementsprechend verkleinern, sodass "alles" draufpasst!
 
Zurück
Oben