• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die Scharrbilder von Nazca

ich denke erich von däniken und maria reiche haben so ziemlich alles damit angestellt, was man damit anstellen kann...

aber wer weiß :keineahnung:
 
auch wenn ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann: vielleicht haben sie daran nicht gedacht!?
eine weitere möglichkeit wäre, einfach die linien zu verlängern, also ich meine jetzt nicht nur ein paar kilometer, sondern einige hundert oder sogar rund um die erde und vielleicht würde man dann sehen, was die linien schneiden! das ist zwar, denke ich, sehr aufwändig, aber einen versuch wäre es doch wert...
 
ja vielleicht haben sie auch nur wichtige leylines (erdkraftlinien) nachgezogen, die da verlaufen, oder wasseradern? naja

aber warum haben sie die spitze eines ganzen berges abgetragen, nur um eine gerade piste zu bauen?
http://www.rumbosperu.com/images/issue11/11-56nazca07.jpg


warum nennen sogar die eingeborenen diese linien, las pistas?

warum sagen die eingeborenen selbst, dass es die landespuren der götter waren?

warum glauben wir ihnen nicht? sprechen wir ihnen die intelligenz dazu ab, dass sie diejenigen sind, die WISSEN warum das ihre vorfahren gemacht haben? warum wollen wir es unbedingt besser wissen?
sie sagen uns ja das WARUM...

http://www.schulseiten.de/evdprojekt/bilder/nzc2.jpg
wir müssen nur zuhören...

http://www.crystalinks.com/nazca.human.jpg
 
das war ja nur so ne idee! natürlich könnten es auch landelinien sein, wie du sagst, trinity, warum nicht!? aber wieso hätten die "götter" so häufig ausgerechnet dort landen sollen?
 
Möglich das mann die wahre Form des landeplatzes erst dann sieht, wenn man entweder durch augen des heiligen tieres des stammes sieht, oder aber im 4 dimensionellen raum betrachtet... oder anderes, nur nicht aus unserer sicht...

Landeplätze könnten es desswegen sein, weil hier das Volk lebte, mit denen sie Kontakt aufnahmen... warum sollten sie dann viel weiter weg landen? Sie wollten eben nahe sein...

:f23:
 
auf die idee ist hasilein schon im bezug auf die kornkreise gekommen, wir versuchen immer, etwas dahinter zu verstehen, schaffen es aber nicht wirklich...

aber wer sagt uns denn, dass die kornkreise botschaften für uns sind?
vielleicht sind sie auch für lebewesen aus der luft?
wir nehmen uns oft einfach viel zu wichtig...

was auch immer nazca ist, an einen fruchtbarkeitskalender glaube ich jedenfalls nicht.
 
aber warum brauchen ufos pisten um zu landen?
oder waren es vielleicht spaceshuttels? oder flugzeuge?
 
<blockquote>

Warum keine Pisten? Ich denke, wir begehen oft den Fehler das wir uns "Ufos" immer in der vorgegebenen Maske vorstellen,
btw. ist im uebrigen auch ein nettes Phaenomen, das die Ufosichtungen sehr oft so aussehen, wie der letzte Film dieser Thematik die Ufos dargestellt hat, nur so nebenbei^^
vielleicht haben die "Ufos" beim Zeitpunkt der Landungen in Nasca eine Piste gebraucht, weil sie eine solche Technologie besitzen das sie ne 'klitzekleine' Auslaufzone benoetigten, who knows^^
 
ich sehe das auch so: wir können doch nicht einfach behaupten, dass ufos keine landebahnen o.ä. brauchen, wenn wir noch nie eins gesehen haben! vielleicht werden wir die botschaft euines tages verstehen, wenn wir unser bewusstesein entsprechend weiterentwickelt haben!
 
aber auf diesen ufo videos sieht man doch objekte, die plötzlich ihre richtung ändern, zick-zack fliegen oder einfach in der luft stehen bleiben. wenn sie so gut ihre geschwindigkeit kontrollieren und so schnell abbremsen können, dann brauchen sie doch keine landebahnen...
 
<blockquote>

natuerlich, aber wenn man bedenkt, wie alt diese Scharrbilder sind.
Man vergleicht einfach unseren Techniksprung seit der Entstehung der "Bilder" bis heute und ich glaube nicht das die Technik der Aliens einfach stehengeblieben ist.
 
eine idee von däniken war es auch, dass zeitreisende diese gegend besucht haben...
 
eben, unsere technik ist ja auch nicht stehen geblieben! wahrscheinlich, falls diese theorie stimmt, waren die aliens damals so weit wie wir jetzt sind oder zumindest vergleichbar (bissl weiter scheinen sie ja doch gewesen zu sein...
icon_smile.gif
) . (oder hast du das gemeint, obisun?)
 
zeitreisende...klingt auch gut, aber warum sind sie dann nur dahin gereist?
 
naja, wenn wir heute soviele berichte haben, dass inka und maya seite an seite mit aliens gelebt haben sollen, dann würde ich als staatschef meine zeitreisenden auch dorthin schicken, was gäbe es für eine bessere möglichkeit um deren aussagen zu überprüfen und gleichzeitig richtige aliens zu treffen!
 
und wieso hat man davon nie einen bericht o.ä. gehört?
 
das netz ist voll davon, es gibt genug berichte, tausende, auch enormes astronomisches, technisches und medizinisches wissen haben die...

diese völker haben sirius B hunderte jahre vor uns entdeckt, bzw hatten lange vor uns kenntnis darüber...

suche in google nach


erich von däniken
paläo seti
prä astronautik

da wirst du fündig
 
das wusste ich nicht, hab noch nie etwas davon gehört...komisch!
 
Zurück
Oben