• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Erlebnisse von NETKALLUN

NETKALLUN

gesperrt
Registriert
6. Oktober 2015
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Ich trinke seit meinem 13 Lebensjahr fast jeden Tag viel Alkohol um genau über solche Fragereien nicht nachdenken zu müssen. Ein scharfer Verstand nutzt einem in solchen Fragestellungen ganz und gar nichts, da schlichtweg die Betrachtungsweise falsch ist. Sie kommen nicht vom Inneren und sie kommen nicht von aussen. Entweder sind sie da dann waren sie das schon immer oder nicht. Alkohol tötet sie ab, zumindest für ein paar Stunden.

Sorry wenn ich hier so reinplatze, musste aber um´s verrecken sein.

Euch allen eine gute Zeit.

LG

NULLAKTEN

P.S.: Ein paar Jahre Stoffpause hatte ich auch, taten sehr gut. Ich dachte ich habe es geschafft. Suche daher Gleichgesinnte um dieses Problem aus der Welt zu schaffen. Nicht den Alkohol, der verschwindet mit denen von ganz alleine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder die Frage der Betrachtungsweise...Du siehst den Alkohol, nicht aber die Ursache. Daher erkenne ich, dass Du auf solche Fragen nicht antworten musst.

LG

NULLAKTEN

P.S.: Ich habe kein Alkoholproblem.

Fullquote entfernt - Postingrichtlinien beachten! Wenn Du nicht weisst, was ein Fullquote ist: Hier erfährst Du es! Danke - !Xabbu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dennoch bin ich zutiefst in deiner schuld....

Fullquote wieder entfernt - !Xabbu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Ich lösche das Vollzitat und Du bringst es im nächsten Post gleich wieder?
 
du trinkst also, um nicht über aliens nachdenken zu müssen? warum belastet dich das thema so?
weil du denkst, du bist einer und bist hier gefangen?
weil du denkst, sie sind hier und versklaven uns und du kannst nix tun?

oder warum?
 
Vielleicht geht es ihm ähnlich wie den besoffenen Piloten aus Independence Day!?

Was weiß ein Fremder?

Wenn er sich zu den sogenannten Entführungsopfern zählt, könnte ihn das schon belasten, allerdings hoffe ich inständig, dass ich mich hier verspekuliere.

Oder er hat regelmäßig Albträume zu diesem Thema, und weiß nicht wie er sie loswerden kann.
Dann stellt sich allerdings auch die Frage nach der Ursache solcher Albträume.

Ich werd nicht richtig schlau aus seinen Schilderungen.
 
entschuldige bitte aber das riecht doch nach troll.

oder du hattest tatsächlich mal eine scheußliche erfahrung und kannst dir nicht anders helfen, dann tut's mir leid. aber du kannst ja hier nicht wie bei Domian reinplatzen und dann nur ein paar vage sachen bringen..

was ist denn passiert?
 
Es ist nicht meine Absicht zu trollen. Auch liegt mir der Gedanke fern, die Menschheit retten zu müssen, ein Xtra zu sein. Ich suche einfach welche, denen es ähnlich ergeht. Nicht mehr und nicht weniger. Das hat nichts mit Filmen zu tun. Gorgo bringt es fast auf den Punkt: Scheussliche Erfahrungen. Und wegen meinem Reinplatzens habe ich mich im Vorfeld entschuldigt und gleichzeitig auf einwenig Verständnis gehofft auch wenn ich keines erwarten kann. Nein, ich bin hier nicht gefangen. Warum denn auch, die Erde ist viel zu schön um von Gefängnis zu schreiben. Mich interessiert nach wie vor, ob es jemanden ähnlich ergeht.
 
OK, dann kannst Du uns sicher sagen: Scheußliche Erfahrungen in Bezug auf was?

Mit vagen und kryptischen Andeutungen kommen wir hier nicht weiter.
 
@NETKALLUN

Scheußliche Erfahrungen in Bezug auf was?

Du brauchst nur diese Frage beantworten.
Dein letzter Post war wieder eine typische Ausweichantwort, als ob es dir Spaß machen würde, mit uns herumzuspielen. :omad:

Sei gewarnt: Das könnte als Trollerei ausgelegt werden, und dann verschwindest Du so schnell im Trollhaus und kannst woanders nicht mehr posten.
Falls Du nicht weißt, was das Trollhaus ist, das ist ein Bereich dieses Forums wo Trolle hinverbannt werden.
Dort wird ihnen dann von der Administration und Boardleitung der Kopf gewaschen.

Und solltest Du auf die blöde Idee kommen, dich als vermeintlich neuer User anzumelden, und man kommt dir drauf, dann sind sowohl dein alter Account als auch dein neuer Account gesperrt, und dann für immer.
Diesbezügliche warnende Beispiele kannst Du auch unter dem Link gesperrt - entsperrt - temporär gesperrt - gelöscht nachlesen.
 
Der Sinn des Lebens ist die Reifung der Seele für die bewusstseinsmäßige Einheit mit Gott!!!!

Hast Du es schon mal mit Dir selbst versucht? Nein, dass war kein Ausweichpost. Und dies als typisch zu bezeichnen...was ist den daran typisch? Habt ihr hier sowas des öfteren?
 
So, hab das jetzt aus dem "20 Fragen" Thread ausgelagert.
Poste hier, wie du meinst, wie du kannst.
Erst mal quasi als "Narrenfreiheit".

Erzähl uns doch, was Dir mit den Aliens passiert ist oder willst Du nicht darüber reden, wenn nein, warum nicht?
 
Welche Vorgehensweise haltet ihr für möglich, wodurch die Menschheit kontaktiert wird, also welche Verständigungswege - warum auch immer, das ist für diese Frage zweitrangig....
 
Zuletzt bearbeitet:
entweder zufallskontakte mit einzelnen abgelegenen völkern, dörfern oder einzelnen menschen, die man eh nicht kontaktiert oder sonst für irre halten würde, wenn sie es erzählen.
oder sie wenden sich in spektakulärer weise an die machthaber der welt, wie auch immer. oder sie schleusen sich als normale menschen aussehend ein, reißen macht an sich, in dem sie die gedanken manipulieren und sonstwas tun...

oder sie bleiben außen vor, für alle von uns unsichtbar und beobachten nur und erheben empirische daten.

wir bräuchten ja nur darüber nachdenken, wie wir das selbst tun würden, wenn wir einen planeten mit primitiven lebensformen finden würden.

in der alten star trek reihe sieht man auch oft gedankengänge, wie man sich vorstellt, dass wir vorgehen würden, wenn wir auf welten mit niederentwickelten lebensformen treffen würden.
 
Also kontaktiert wie wir kontaktieren, sonst würden wir es nicht mitbekommen, sprich sie werden unsere sinne (hören, sehen schätz ich mal) ansprechen, wenn sie VERSTÄNDNISVOLLEN kontakt wollen.
Und das werden sie so einfach wie nur möglich machen. Zb kornkreise als kommunikatinsversuch erscheint schon wieder zu kompliziert finde ich.
 
Ach, so primitiv ist der Mensch nun auch wieder nicht - nur einfältig und daher auch leicht zu beeinflussen. Ich mag z.B. Musik...Macht ist wichtig auf dieser Welt. Die wichtigste hat jeder über sich selbst. Das ist sehr interessant und gleichzeitig gefährlich, viele sind sich dessen nicht bewusst. Das Problem ist, damit wären wir wieder bei der Einfältigkeit, dass der Mensch von Natur aus faul ist. Denk-und Handlungsfaul. An die Machthaber dieser Welt braucht sich niemand wenden, die gehören sowieso dazu. Ich hab euch mal bei FB geliked, vielleicht kommt ja eine nützliche Verbindung zu Stande. Was mir mit Aliens passiert ist? Nichts tragisches, wir unterhalten uns nur viel. Aber nur wenn´s passt, für beide Seiten.
 
Die Kornkreise sind ein Phänomen, welches ich nicht als übernatürlich einordnen kann, da diese nur einen relativen Bezug zur Menschheit aufbauen. Damit hast Du recht Sammler. Wir sollten die Kornkreise mit 432mhz vertonen, dann kommt was dabei raus. Denke ich mal...;) Und das dürfte durchaus "menschlicher" Natur sein.
 
Zurück
Oben