• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Geheime Mondbasen real?

A

Anonymer User

Gast
DiDOMENICA untersucht angebliche Mondbasen


Der Ufologe Claude DiDomenica brachte eine CD-ROM heraus mit den Dokumenten des umstrittenen Projektes 'Horizon'. Hier geht es um Pläne von 1959 bis 1966 eine Mondbasis aufzubauen. Eine Ingenieurstaffel der US-Armee soll dafür abgeordnet gewesen sein. DiDomenica stieß auf diese Sache in einem Kapitel von Corsos ‚Der Tag nach Roswell' und fand bei weiteren Recherchen, dass die diesbezüglichen Dokumente weit umfangreicher sind und zu ¾ in Corsos Buch von 1997 fehlten sowie auch der ganzen Öffentlichkeit wohl unbekannt waren. Nun sind es 400 Seiten, die er nutzerfreundlich aufbereitet und mit einer eigenen Zusammenfassung versehen hat. Er hält die Existenz einer solchen Basis tatsächlich für möglich, und dass nicht einmal US-Präsidenten davon wissen.

Bevor man solches schnell ins Reich des Lächerlichen verweist, sollte man bedenken, dass durchaus ernst zunehmende Remote Viewer vergleichbares berichten, so Ingo Swann (‚Geheimsache Mond') und Volker Hochmuth (Neuerscheinung: ‚Mit Bleistift und Papier').

DiDomenicas CD-ROM gibt es hier: http://ufonetwork.com/projecthorizon

UFO-Roundup #36
http://www.ufoinfo.com/roundup/v08/rnd0836.shtml

quelle: degufo
 
möglich warum nicht nur realistisch ich bezweifel es.
das material das notwendig wäre wie käme da ungesehen auf den mond?

es kann viel verheimlicht werden aber ein raketenstart? oder sollte es neue noch unbekannte möglichkeiten geben die erde ungesehen zu verlassen geben?
 
ist es wirklich so schwer, material auf den mond zu schaffen? mit den normalen missionen zB? sie sagen sie fliegen zur iss baustelle und in wirklichkeit fliegen sie zum mond? wer solls verraten?

oder sie schiessen bauteile ins all und behaupten es war nur eine ladung weltraumschrott... wer überprüft das? und wenn am mond wirklich das ist, was wir alle vermuten, werden ihnen wohl auch andere kräfte hilfreich zur seite stehen.
 
gehen tut alles das stell ich nicht in frage.

"und wenn am mond wirklich das ist, was wir alle vermuten"
mal als unwissender frage ich was ist auf dem mond?
 
ich bin sicher, wenn du dich ein wenig hier durchliest, beantwortet sich deine frage von selbst...

von mondbasen über alienbasen über "der mond ist ein riesiges raumschiff", "der mond ist ein von aliens erschaffener satellit", bis zu "der mond ist hohl" etc ist alles vertreten :f23:
 
in geheimsache geschichte findest du die topics über die gefälschte mondlandung, dort kannst du einiges nachlesen.

und zu deinen anderen bedenken... du bist ja nicht auf der flucht oder? du hast also zeit :f23: jeden tag ein stückchen und wenn dich was bestimmtes interessiert hilft die suchfunktion, das entsprechende topic zu finden :f23:
 
ich als normal bürger würde es nicht merken und wenn verschiedene nationen daran beteiligt sind und da mitarbeiten?

ufos werden auch jeden tag zig gemeldet aber offiziell gibt es sie einfach nicht, warum also nicht auch geheim sachen auf den mond schaffen und nach überall hin dementieren?

wer traut sich ein shuttle abschiessen um sie zu hindern, oder kann wirklich das gegenteil glaubwürdig beweisen?
 
Ein Shuttle reicht eben nicht aus, um etwas zum Mond zu bringen, schon gar nicht Baumaterialien, die ja doch ein gewisses gewicht haben. Dafür braucht man etwas viel gewaltigeres. Man vergleiche nur die Daten von Shuttle und Saturn 5, das Shuttle bringt 25 Tonnen in die Umlaufbahn, die Saturn 5 schafft 133! Für solch einen Bau braucht man ein Transportmittel, dass einfach gigantisch wäre. Und das läßt sich nicht verbergen. Allein um den Start zu vertuschen müßten alle Nationen mit involviert sein, die den nahen Weltraum überwachen. Von den ganzen Hobbyastronomen ganz zu schweigen. Ich hege begründete Zweifel, dass das möglich ist.
Beweisen kann man es übrigens auch, das Netzwerk der Hobbyastronomen ist da recht schnell, bestätigungen, Photos und Bahndaten dürften recht schnell ermittelt werden. Und man wird wohl mal nachfragen, wenn man feststellt dass da jemand regelmäßig riesige Nutzlasten zum Mond bringt :f25:
 
war eigentlich auch mein einwand aber insofern einfacher wenn man sagt mit jedem start bringt ein shuttle was ruaf.
schwerer zu erkennen ist es glaub ich wenn ein shuttle ob mal an der station andockt dannw eiterfliegt schnell beim mond abladet und wieder weg fliegt.
klingt jetzt wohl sehr banal aber das wäre wohl weitaus schwerer nachzuvollziehen.
was ufos betrifft trinity hatscht der vergleich ein wenig. ein ufo konnte soweit ich mitbekommen nicht eindeutig per radar geortet werden. somit gabs immer nur aussagen oder fotos wobei man ja da auch weiß das einige ordentlich gefakt wurden,
 
nur was kann man unter "bereits erreicht" verstehen?

es ist auch eins eine basis wie immer die auch aussehen möge zu errichten nur wie sieht es mit der versorgung aus? kanns ein das die technik schon weiter ist als wir wissen aber replikatoren oder sowas in der art kann ichm ir nicht vorstellen das schon existieren.

und um eine versorgung zu gewährleisten müßten ebenfalls regelmässig flüge zum mond getätigt werden oder hab ich da was komplett übersehen?
 
<blockquote>
Sorry das ich nochmal frage, aber das ist jetzt nicht dein ernst oder? Man braucht auf jedenfall Wohn- und Arbeitsräume, man kann nicht einfach eine Höhle nehmen, die unerforscht ist, da ein Tor luftdicht einbauen und dann eine Atmosphäre erschaffen. Oder hab ich dich da mißverstanden.
Was braucht man also:
- Wohn- und Arbeitsquartiere für die Zeit bis das Habitat (von dem du geredet hast, installiert ist) für alle Arbeitskräfte
- Lebensmittelversorgung, bis eine eigenständige versorgung möglich ist, wofür man wiederrum Räume bzw. Habitate benötigt
- Baumaterialien und Maschinen, wenn man will das die Astronauten selber produzieren
- dazu regelmäßige oder unregelmäßige Transferflüge
Insgesamt sind einige Flüge notwendig, selbst bei modernsten Materialien wären es unzählige Tonnen. Wie gesagt...
 
Ich gebe da Helios und tombstone recht.

Aber wer behauptet denn das dieses ganze Material mit Shuttles transportiert wird? Vielleicht haben die Amerikaner technich gesehen viel modernere, schnellere und grössere Raumschiffe von denen der Rest der Welt nichts weiss. Wer behauptet denn das die Amerikaner keine Technik entwickelt haben die sie geheim halten? Ich kann mir gut vorstellen das sie entschlüsselte Alientechnik besitzen und dies auch verwenden was ja jeder tun würde. Dann waere es auch ein Kinderspiel auf dem Mond Basen zu errichten. Es waere sogar kein Problem dies auf dem Mars oder sonstwo zu machen.
icon_smile.gif


Und wenn man bedenkt das die Mondlandung gefaked ist, muss doch an der Sache was sein oder?
 
Zurück
Oben