• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Google Earth Entdeckung

Nightcaller

neugierig
Registriert
17. Mai 2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bochum
Hallo erstmal,

bei google earth hab ich etwas entdeckt das hier:

GE-Screenshot entfernt(Copyright anm.)by viennatourer
was meint ihr? :oquestion:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier nochmal ohne markierung:

GE-Screenshot entfernt (s.o).....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm, was soll ich meinen? Ich erkenn da nichts auffälliges... :wondering:
 
ich seh einen drachen der von einem wildschwein gejagt wird :D

konturen die fürs menschliche auge etwas bekanntes ergeben findet man mit ein bisschen fantasie aber sehr oft.. aber der drache gefällt mir hehe :)
 
Ich fande es halt nur lustig. Noch was anderes weiß einer was das sein soll:


2GE-Screenshots entfernt by viennatourer
Es ist 79.83 km lang


für mich sieht es aus als ob da was brennen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab so spielchen auch gern :f23: solang nicht zviel reininterpretiert wird..


hm das sieht komisch aus, wie ein artefakt durch die kamera.. in welcher gegend war denn das?
 
Ich würde tippen, das ist die Grenze zwischen zwei Luftaufnahmen. Die Daten sind ja aus mehreren Bildern zusammengesetzt. Wenn da zwei Aufnahmen überlagert werden, und bei der einen war grad ein Unwetter z.B., bei der nächsten dann nicht, dann könnte sowas rauskommen...
 
Na gut, wirklich interessante Bilder, aber ich finde auch da ist das alles eine Sache der Auslegung. Wenn man bestimmte Dinge sehen will, sieht man sie auch. Ich würde da also recht vorsichtig sein.

MfG,
Lilith
 
Das hier zum Beispiel:
k%C3%A4ngeru1.jpg



lässt irgenwie wenig Spielraum für "Interpretationen"

url]



Oder das hier :

http://1.bp.blogspot.com/_zUoA4ICc9...Airforce+base+Davidstern+und+Menschenaffe.jpg

http://1.bp.blogspot.com/_zUoA4ICc9...irforce+base+Davidstern+und+Menschenaffe2.jpg


Dazumal es sich um Aufnahmen, genau über der Nellis Air Force Base (Unweit der Area51) handelt !!!!
 
Dazumal es sich um Aufnahmen, genau über der Nellis Air Force Base (Unweit der Area51) handelt !!!!

Zwangsweise. "Area 51" ist ja ein Teil der bombing range. Übrigens: Dank input bei google maps wird dem aufmerksamen Beobachter aufgefallen sein, dass an Flugfeld, das im Allgemeinen mit "Area 51" bezeichnet wird, angebaut wird. Und damit meine ich nicht die Rollbahn, die mittlerweile über 7000 m misst. ;-)

Das mit dem Affen ist sehr kreativ. Respekt!
 
das gleiche wie da

DORF FEHLT AUF GOOGLE EARTH
Area 51 in Niedersachsen?
Die Gemeinde Ganderkesee bei Bremen wird bei Google Earth nur als weiß-graue Fläche gezeigt. In Internetforen wird bereits wild über die Gründe dafür spekuliert: Gibt es im Ort schlicht nichts zu sehen? Oder steckt das Militär dahinter?
 
Na gut, der Stern .... ist einfach eine Art von Straßenanlage, der Affe, Interpretationssache. Und was soll das mit dem Dorf in Niedersachsen sein? Fehlt da was? Oder sehe ich nicht alles?
 
ja, die tiere sind nette fantasieprodukte, wolkenschauen macht auch spaß :)

der stern wäre jedoch mittlerweile der zweite, ein weiterer befindet sich nördlich von exmouth, australien. gab es hier irgendwo auch schonmal ein topic drüber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem Dorf in Niedersachsen:

War sportbedingt das ein oder andere mal schon da. Ist so ca 1,5 Autostunden von meinem Wohnort weg. Da gibt es nix geheimnisvolles. Ist halt ein Dorf. Aber warum es nicht bei Google Earth ist kann ich euch nicht sagen.
 
ach wie nett, da poste ich doch gleich auch mal meine Entdeckungen :D

Einmal der Drache im Pazifik mit Flugrichtung auf China
dragon.jpg

Und der gute alte Lattenjupp mit Flugrichtung aufs Feuerland :orazz:

jesus3.jpg
 
Zurück
Oben