• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Hat jemals von euch schon ein Kontakt zu einem anderen Wesen gehabt?

sarssoro, du hast ja lediglich gesagt:
Schubladendenken gewährt dir halt keinen klaren Blick.

absolut richtig. ich hab das mit religion in zusammenhang gebracht, stimmt. wahrscheinlich weil zuvor davon geredet wurde.

aber wenn du das schreibst:
Denn der Verbund von Wissenschaft & Religion verschafft es überhaupt erst einem ansatzweise die Augen zu öffnen und einen Blick auf das Große&Ganze werfen zu können.

hab ich übrigens grad googlen wollen... aber eine einrichtung scheint es da nicht zu geben. du meinst das wohl im sinne von die verschmelzung von wissenschaft und religion, vermute ich.

ja, kann ja sein. meinst du jetzt mehr existentielle fragen, von der Religion-seite her?
 
@ Gorgo

Das stimmt, ich meinte damit keinen bestimmten Verein, oder Sonstiges.
Was ich damit meinte, ist das man der Wissenschaft und der Religion offen gegenüber stehen muss, denn beides hat mit unserer Herkunft zu tun.
In Beidem stecken Wahrheiten, die es zu entdecken und zu selektieren gilt.


Die Fragen, welche ich damit meinte sind die essentiellen Fragen. "Wer oder was sind wir?" "Stammen wir von einem Gott ab, oder wurden wir durch Evolution erschaffen?" "Warum sind wir hier?" "Sind wir alleine im Universum?" etc.

All diese Fragen kann man niemals befriedigend beantworten, wenn man sein Wissen zb. nur aus Religionen entnimmt, oder sein Wissen ausschließlich aus modernen Erkenntnissen der allgm. Wissenschaft bezieht. Auch die sogenannten Grenzwissenschaftler, welche vielleicht zum Teil selber schon Erfahrungen mit Außerirdischen, oder zumindest mit UFOS hatten, können keinen klaren Blick auf das Ganze bekommen, wenn sie sich nur an ihren eigenen Erkenntnissen und derer festhalten, die vllt. Ähnliches erlebt haben.

Denn alles hängt irgendwie miteinander zusammen und auch wenn es eine schier unüberwindbare Aufgabe ist, in jedem dieser Bereiche eine Essenz zu ziehen, die mit denen der anderen Bereiche übereinstimmt, kann man nur so der Wahrheit etwas näher kommen. Denn die eine exakte Antwort auf die oben gestellten Fragen gibt es nicht. Sie sind alle Stets mit "Jaein" zu beantworten.

Das ist zumindest mein Resümee der letzten 17-18 Jahre dazu.
 
@Indi nun gott bietet mir an meinen nächsten zu lieben, wie er/sie mir anbietet kein bild von ihm/ihr zu machen

hab aber genauso noch nicht gelesen, dass E.T.s etwas böses taten, ergo E.T.s = gut; gut = Gott; Gott =E.T.!



und nun festhalten: Was wenn Gott nur das vermittelte Bild eines E.T.s ist, welches in Wort und Schrift über die Jahre ständig verfälscht wurde?

Schönen Abend noch :D
 
... Warum sagt man immer so wie du ,eher unwahrscheinlich das sie uns besuchen kommen ?


Wer sagt denn, dass kein Kontakt besteht oder nicht schon welche hier sind....

... die Regierung schreit sicher nicht "Hey Leute! Haben eben eine ausserirdische Lebensform in einem abgestürzten Flugobjekt gefunden. Wie wärs wenn sich jeder der Reihe nach mal vorstellt?"

Das wird schön alles unter Verschluss gehalten und wir armen Irren glaubens auch noch wenn se sagen "Nee, war nur en grosser Vogel..." :D

Bitte keine Vollzitate, danke -!Xabbu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sarssoro

Warum stellst Du die Frage, ob wir durch Gott oder die Evolution geschaffen wurden?
Warum soll das Eine das Andere ausschließen?
Was ist, wenn die Evolution nichts anderes ist als ein Werkzeug Gottes?
Kannst Du das ausschließen?

Was weiß schon so ein unbedeutendes Staubkorn des Universums wie wir vom Ganzen!?
 
Ich hab eine Frage an Euch. Wisst Ihr etwas über eine Welt, in der viele Berge sind, aber kleine. Alles ist grün, überall sind Wiesen, Bäume und riesige Blumen. Auch ein Feld aus lilanen, die bestimmt ungefähr 2m groß sind.*Die Wesen da sehen fast aus wie wir. Aber sie sind größer, härter (die Haut) und können jede auch andere natürliche Haarfarben haben, z.b. blau. Sie suchen jemanden, ANGEBLICH haben sie vor 14 Jahren die Commanderin (oder so ähnlich) von ihrem Ufo oder so verloren. Das muss aber nicht sein! Kennt Ihr ielleicht diese Welt bzw einige der Wesen?

LG, Linn
 
@eine.von.vielen: mich würde mal interessieren, wie Du auf diese Frage kommst...also vom jetzigen Wissensstand ist der Menschheit nur eine bewohnbare Welt bekannt - unsere eigene und auch anderes intelligentes Leben ist bis jetzt nur Spekulation

Diskordische Grüße!!!
 
Das sind bestimmt diese nordischen Aliens, das denke ich mal da ja diese uns angeblich sehr ähnlich sind.
Aber Wissender hat recht....... wie kommst Du darauf? Hast Du das vielleicht geträumt?
 
Ehm.. naja die haben mir nachts mehrmals Blut abgenommen und ich war ein paar mal in ihrer Welt im Traum und so..
Aber nordische haben doch blonde Haare und blaue Augen. Sie haben auch braune Haare, und blaue, ..
 
@eine.von.vielen: ich weiß, dass diese Erklärung eher konventionell ist, aber könnten es nich auch einfach nur sehr lebendige Träume ohne reale Grundlage gewesen sein? Ich meine wenn man sich mit bestimmten Themen befasst, dann beschäftigt das ja auch das Gehirn und verarbeitet es in Träumen

Diskordische Grüße!!!
 
Das versteht man nur, wenn man es selbst erlebt hat.. außerdem hab ich danach Wunden davon.
 
Ok...dann versuch doch bitte zu erklären, was Deine Wahrnehmungen von konventionellen Träumen unterscheidet, denn mit dem Argument, dass das nur jemand versteht, der es selbst erlebt hat, kommen wir erstens nicht weiter und machst Du es Dir zweitens auch recht leicht...Du trägst Wunden davon? Wie darf ich mir das vorstellen? Kannst Du evtl. Fotos davon hochladen...bitte verwechsele meine Skepsis nicht mit Ignoranz

Diskordische Grüße!!!
 
Das kann ich nicht erklären, leicht mache ich es mir bestimmt nicht. Kennst Du das Gefühl, wenn Du nachts aufwachst und ziemlich verpeilt bist? Geht mir so, ich bin dann sogar zu dämlich, einen Wecker auszumachen.
Wenn man dann auf sonem weißen Tisch aufwacht ist das ganz anders. Ich konnte kaum sehen, alles total verschwommen, gehört hab ich auch nur "verschwommen", ich konnte mich nicht bewegen und auch nicht denken.
Es ist einfach anders.
Ich möchte hier keine Bilder hochladen.
Einmal haben sie mir am Ohr Blut abgenommen, als ich aufwachste hatte ich wochenlang an dieser Stelle einen Stich, der immer wieder anfing zu bluten.
Wenn sie es wo anders machen, hab ich davon lilablaue Flecken.
 
Naja, ich will Dir nicht sagen, was Du glauben sollst, jedoch gibt es für das, was Du beschreibst eben noch andere Erklärungsansätze (z.B. Schlafparalyse/Hypnagogie) - deswegen bin ich so skeptisch...das mit dem leicht machen war darauf bezogen, dass Du es eben nicht genauer beschrieben hast...mit Deiner jetzigen Beschreibung habe ich zumindest eine Vorstellung, was Du erlebst...das mit den Fotos war auch nur ein Vorschlag, damit man sich ein genaueres Bild machen kann...an Deiner Stelle würde ich das Ganze (trotz der Tatsache, dass Du bereits glaubst, eine Erklärung zu haben) medizinisch abchecken lassen (Du solltest am Besten nix von Aliens erzählen und den Arzt das ganze unvoreingenommen beurteilen lassen, um ein möglichst neutrales Ergebnis zu erhalten), schon alleine um eine ernsthafte Erkrankung auszuschließen...wie gesagt ich bin zwar skeptisch bzw wissenschaftlich-kritisch eingestellt, jedoch sage ich eben auch nicht, dass Du spinnst oder so...es ist nur eben so, dass zum Thema intelligentes außerirdisches Leben noch kein definitiver Beweis erbracht wurde und Erfahrungen wie Deine auch durch andere Möglichkeiten erklärbar sind (an dieser Stelle möchte ich gerne auf Ockhams Razor verweisen)...

Aber noch einmal zu Deinem Erlebnis bzw. zu den Wesen, die Du gesehen hast...Du schreibst, dass ihre Haut härter ist und dass sie größer sind? Wie kann ich mir ihre Haut vorstellen (also Farbe, Struktur, Oberfläche)...wie groß sind sie denn ungefähr? Aus Deinen Äußerungen lässt sich auch schließen, dass Du Dich mit Ihnen unterhalten hast, könntest Du da bitte ein wenig mehr ins Detail gehen?

Vielen Dank im Voraus und entschuldige meine Skepsis und auch die Neugier

Diskordische Grüße!!!
 
Auch wenn es blöd klingt, aber: Würde mir sowas passieren, würde ich mir die Möglichkeiten unseres Technikzeitalters zu nutze machen. Einfach Kamera in meinem Zimmer installieren und versuchen es zu dokumentieren.
Ich möchte hier niemandem die Glaubwürdigkeit absprechen, nur wäre dies eben das Erste, was mir in den Sinn käme - vor allem wenn solche "Entführungen" öfters der Fall gewesen sind.
 
Ich möchte hier keine Bilder hochladen.
Wieso nicht? Dein gesicht zeigst da aber bilder der wunden sind zu was?
Und du bist ja 12 jahre....
Was sagen deine eltern zu diesen spuren?
Also wie ich so jung war und irgendwas stimmte nicht mit meinem körper ging ich zur ersten anlaufstelle... meinen eltern.
Und vermehrt blaue flecken sollten deinen eltern auf auffallen.

Soviele unstimmigkeiten. Aber du bist gerissen :obiggrin:
 
Ich bin 14. :p zu meinen Eltern kann ich damit nicht, ist kompliziert.

Sie haben beinahe weiße Haut, als ich einen der Männer mal getreten hab, tat es ihm anscheinend sehr weh, mir aber auch. Weil die Haut so hart ist. Er ist ziemlich wütend geworden und eine Frau hat ihm gesagt, dass er weggehen und sich beruhigen soll.
 
Also wie gesagt, kläre bitte die medizinischen Details ab...und nimms mir nicht übel, doch je mehr ich von Deinen bruchstückhaften Informationen lese, desto skeptischer und kritischer werde ich...ich hätte jetzt zumindest eine stringente Geschichte erwartet, jedoch bringst Du immer nur Bruchstücke und die Dinge passen nicht zusammen...bis jetzt wäre ich noch soweit gegangen, Dir zumindest zuzugestehen, dass Du denkst, tatsächlich so etwas erlebt zu haben, jedoch ist es eben so dass Du zu wenig Details beschreiben kannst und für konkretere Beweise immer wieder Ausflüchte kommen...also ich habe in meinem Leben schon genügend Leute kennen gelernt, die sich mit dem Thema Aliens wichtig machen wollten und das ist eben auch der Grund für meine Skepsis...nach meiner anfänglichen Einschätzung gingen die Chancen gegen 0, dass Du wirklich etwas erlebt hast, doch bestand in meinen Augen zumindest die Chance, dass Du glaubtest, etwas erlebt zu haben - doch selbst daran zweifle ich jetzt sehr stark...evtl. Findest Du jemanden, der so naiv ist und den Du mit Deiner Geschichte beeindrucken kannst...ist echt nicht böse gemeint, jedoch bin ich jetzt raus aus dem Thema

Diskordische Grüße!!!
 
Kann ich verstehen, ich wurde selber schon oft angelogen.
Ich finde schade, dass meine eigentliche Frage hier nicht beantwortet wurde, sondern mir nur Fragen gestellt wurden, und ich deshalb falsch beurteilt werde.

Damit ist das Thema für mich auch erledigt, LG.
 
Zurück
Oben