• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Hundegestalt und dichter Nebel

Meinst du eine benzinbetriebene Kettensäge? Ich kann mir zwar vorstellen, dass solch eine selber abstellt, aber dass sie von alleine wieder anspringt, da habe ich etwas Mühe.
 
Mal irgendwoe (z.b. internet) nachgesehen ob der Hund vllt eine Bedeutung hat, also ein Omen oder so und was er dir sagen möchte?
 
Ich versuch mich mal schlau zu machen bzw. Mach ich schon die ganze zeit aber finden tu ich nichts der Hund is mir ja erst bei mir Zuhause in Würzburg begegnet und jetzt in untereisenheim ... Aber ich Versuch mich weiter schlau zu machen
 
Man, der würde mir auch Angst einjagen :D ansonsten würde ich sagen: wikipedia FTW! und mal hier nachlesen http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Hund

Das muss natürlich nicht heissen, dass du jetzt sterben musst XD ich denke es gibt bestimmt noch andere Deutungsweisen für diese Erscheinung.
UND: wo gibt es das verdammte Bier zu kaufen? Ich will es haben!

Hier noch eine Seite die sich damit beschäftigt, allerdings auf Englisch, stand bei Wikipedia unter den Weblinks

http://www.deardeath.com/death_hounds.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Matrix nein definitiv größer

Und Superidiot wie gesagt beim 2. Mal hab ich mich irgendwie beschützt und geboren gefühlt beim ersten mal Panik beim 2. Mal das genaue Gegenteil aber es war definitiv der selbe Hund ...
 
Also wenn er dir nicht deinen Tod prophezeit möchte er dich vielleicht vor irgendetwas warnen oder dir etwas deutlich machen. Vllt will er dir sagen, dass du dir nen h'und zulegen sollst oder so, Vielleicht gibt es irgendwas in deinem Leben worauf die Erscheinung hinweisen möchte.
Das wäre das einzige was mir dazu noch einfallen würde. KAnnst ja beim nächsten mal einfach versuchen ihn zu streicheln, vllt willö er ja dein neues Haustier sein und hat einfach nur eine etwas komische Art das zu zeigen :D
Wer weiss, vllt wartet ja im nächsten Tierheim ein großer schwarzer Hund auf nen neuen Besitzer...
 
Vielleicht will er mich auch nur beschützen weil ich hab ihn heut Nacht wieder gesehen ich war am Fenster eine Rauchen aufeinmal war wieder dieser unheimliche Nebel und Dan stand er da an der Bushaltestelle gegenüber von meinem Haus... Der hat so n ****** Glück immer wenn er erscheint hab ich mein Handy nicht dabei ... Aber beim nächsten mal hab ich ihn
 
und? hast ihn mittlerweile mal vor die linse bekommen? Mich würde nämlich echt mal interessieren wie sowas in, sagen wir mal "real"l, aussieht^^
 
Naja, je nach dem was er zu bedeuten hat is es ja garnet schlecht wenn er sich nicht blicken lässt^^
 
ja da hast du auch recht, möchte ja nicht dass hier jemandem i-was passiert...

aber ein Bild wäre ja trotzdem echt interessant ;)
 
Irgendwie scheinen paranormale oder kryptozoologische Wesen einen sechsten Sinn zu haben für Kameras oder Geräte die ihre Existenz zumindest etwas verdeutlichen können.... bei Aliens das gleiche ^^

Und wenn sie mal ein Foto oder ein Video von sich machen lassen dann nur von Leuten die wackeln als wenn sie einen Anfall hätten und noch dazu mit einer Kamera unterwegs sind die so schlecht ist dass es sowieso fast schon nicht mehr erkennbar ist was das sein soll auf dem Bild oder Video ^^.


Also Swizzy-K deine Chancen steigen wenn du dir eine schlechte Kamera holst (am besten eine Handykamera) und dann herumwackelst als wenn du gerade einen Entzug durchmachst, vll lässt er sich dann blicken XD.

Sorry aber das musste sein ^^.

Aber da hilft nur eines, immer wachsam bleiben und eine Kamera zur Hand haben, vll hast Glück und er lässt sich nochmal blicken, gibts irgendwelche Neuigkeiten dazu? Hast du ihn vll gesehen während du keine Kamera in der Nähe hattest?
 
Kryptozoologische Wesen sind wahrscheinlich nicht sehr fotogen ^_^ ich besorg mir je helmkamera
 
Dann musst du aber ständig einen Helm tragen.. was zumindest unter der Dusche problematisch wäre...
 
sehr unwahrscheinlich das er sich unter der Dusche blicken lässt ^^...
Wenn doch würd ich mir wohl auch langsam Sorgen machen XD...
Ansonsten ist es denk ich vertretbar den Helm unter der Dusche ab zu nehmen ^^
 
Zurück
Oben