• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ich bin von einer riesigen Welle überflutet worden!

A

Andromeda

Gast
Gähn.... ich habe gerade was krasses geträumt und kann nicht wieder einschlafen, weil ich zu aufgewühlt bin. Deshalb muss ich Euch hier von dem Traum erzählen......

Mein Mann, meine Mama, mein Sohn und ich liegen am Strand - ich glaube, dass es in Ialien war. Es sind noch mehrere mit uns am Strand und mein Sohn spielt. Ich gucke immer wieder aufs Wasser, weil ich irgendwie beunruhigt bin, aber alles ist normal.
Mein Mann regt sich über einen Jungen auf, der einen Einkaufswagen vom Strand hochziehen möchte. Wir liegen auf einmal nicht mehr ganz vorne in der Nähe vom Meer sondern etwas oberhalb auf einer Art Podest. Vor uns ist eine Betonkante und 2 oder 3 Stufen führen runter zum Strand. Der Junge versucht, den Einkaufwagen die Stufen hochzuziehen - schafft es aber nicht - bis mein Mann ihm hilft. Mein Sohn möchte jetzt auch den Einkaufwagen haben und läuft hin. Mein Mann nimmt unseren Sohn auf den Arm und geht mit ihm wieder zurück auf die Strandtücher zum spielen.
Meine Mutter liegt bzw. sitzt links neben mir und ist am essen. Auf einmal klingelt eine Glocke aus dem Haus hinter uns und meine Mama sagt zu meinem Mann, dass das Essen fertig ist. Er steht auf und geht in das Haus. Mein Sohn läuft wieder Richtung Strand und ich gehe zu ihm . beobachte dabei immer noch das Meer. Weiter hinten sehe ich einige Wellen - finde das aber noch nicht als sehr beunruhigend. Ich nehme meinen Sohn an die Hand und drehe mich um, um zu dem Haus zu gehen - plötzlich stehe ich bis zu den Knien im Wasser. Ich sage zu meiner Mama noch "Kommst Du auch?" und gehe mit meinem Sohn an der Hand weiter zu dem Haus. Auf einmal ist eine riesige Wand aus Wasser vor mir und als ich hoch gucke, da kracht das Wasser auch schon über mir und meinem Sohn zusammen.
Im nächsten Moment bin ich unter Wasser und halte meinen Sohn im Arm. Das Wasser ist klar und ich merke, dass ich atmen kann. Ich halte meinen Sohn im linken Arm und meine rechte Hand lege ich schützend über seinen Mund und seine Nase, damit er auch atmen kann. Ich spreche beruhigend auf ihn ein und sage ihm, dass gleich alles wieder in Ordnung ist und dass er ganz ruhig atmen soll. Ich bin relativ ruhig bei der ganzen Sache.
Dann kommen wir wieder an die Wasseroberfläche und ich schaue mich kurz um. Ich kann nicht viel sehen.... weiter hinten sehe ich aber ein weisses Metallgestell (wie von einem Funkturm oder ähnliches), dass auf der Seite liegt. Dann gucke ich zu meinem Sohn, der immer noch in meinem linken Arm ist und merke, dass er wieder zu atmen anfängt.....

Dann bin ich wachgeworden (4.46 Uhr) und war total konfus. Mein Herz hat ganz wild geklopft und ich musste mir erstmal Licht anmachen. Der Traum beschäftigt mich so dermassen bzw. hat mich so aufgeregt, dass ich jetzt nicht mehr schlafen kann! :oconfused:
Ich bin momentan zu keinem klaren Gedanken fähig und muss erstmal auf andere Gedanken kommen! Mich hat dieser Traum ganz schön erschreckt - obwohl ich es im Nachhinein auch erstaunlich finde, dass ich unter Wasser atmen und sprechen konnte! Muss das Geträumte jetzt erstmal verdauen, bevor ich mich damit näher beschäftige.....
 
verdammt...
noch einer mit einer solchen vision

ich will dir ja keine angst machen, aber so etwas in der art hab ich auch erlebt...
italien wird es dieses jahr noch treffen.... ausgelöst durch ein imenses erdebeben im mittelmeer...

meidet dieses jahr italien als urlaubsland...
 
sry, was vergessen

anders als in meinem traum, kannst du das wasser atmen... was ich nicht konnte
 
ich denke, dass der grund dieses traumes bei den geschehnissen in asien liegt, auch wenn sie nun schon einige zeit zurückliegen. jeder setzt sich damit auseinander und versetzt sich in die situation und da ist es doch ganz normal, dass man auch davon träumt! ich kenne einige menschen, die mir auch schon ihre flut-träume berichtet haben!
dass ihr allerdings beide von italien als konkreten ort geträumt habt, ist wirklich bemerkenswert! ich meine, schließlich hat das ja eigentlich überhaupt keinen bezug...
 
ist überhaupt jemals so etwas wie ein tsunami am mittelmeer beobachtet worden?
 
glaubst du denn dass es eine vision gewesen sein könnte? oder war es nur ein verarbeiten der ereignisse der letzten wochen?
 
also entweder verarbeitest du dieses schlimme Ereignis, und träumst deshalb davon, oder du hast von einem weiterem Unheil geträumt.

Hab hier ein paar Seiten rausgesucht, wo andere Menschen auch solche Träume, auf eine Flutwelle bezogen, hatten:

<a href="http://www.f-vh.de/forums/showthread/t-16271.html">Quelle 1</a>

<a href="http://www.blogigo.de/buchdeslebens/20041231">Quelle 2</a>

<a href="http://www.esoterikforum.at/forum/archive/index.php/t-7278.html">Quelle 3</a>
 
von mir aus kann ich nur sagen
ich denke nicht, dass es nur das verarbeiten der katastrophe ist... meine träume/visionen dehnen sich auch auf andere bereiche aus,
auch decken sich diese mit informationen, die ich mir bisher geholt habe... nostradamus, ua... es passt alles zusammen
 
sry, dass ich mal wieder typisch skeptisch komme. aber bevor ich mich darauf verlasse, dass in italien ne riesenwelle kommt weil 2 leute davon träumen warte ich doch lieber auf die seismologischen messungen..
 
Ich denke eher, dass es eine Verarbeitung der Geschehnisse ist. Man bekommt es ja immer und überall mit, was da unten passiert ist und auch heute noch geschieht.

Italien war wahrscheinlich deshalb in meinem Traum, weil mein Mann und ich schon 2 x an der Adria-Küste in der Nähe von Venedig (genauer: Cavallino) Urlaub gemacht haben - und wir versuchen, dieses Jahr wieder hinzukommen. Vielleicht lasse ich das dieses Jahr dann doch sein - vielleicht klappt es aber auch aus organisatorischen Gründen nicht, so weit wegzufahren!

Visionen habe ich bis jetzt noch nicht gehabt... ich habe sie auf jeden Fall noch nicht aktiv wahrgenommen, wenn ich welche hatte!
icon_confused.gif
 
visionen hatte ich in dieser aasprägung auch nicht, aber seit einem monat ist es ech "krass" geworden

nicht nur solche "weltweiten" katastrophen sehe ich, sonder auch:
jeden tag hab ich das gefühl, als wär dies alles schon mal passiert... kennt ihr das gefühl eines deja-vues... nur ist dies bei mir laufend der fall...
ich dreh ja langsam total am rad....
 
Also Ich hab eine Übersetztung von Nostradamus Schriften (Das SIegel des Nostradamus - von Manfred Dimde).
Darin stehen Dinge, die (denke ich) ziemlich deutlich auf eine Art neues Waffensystem hinweisen, das mit Wasser zu tun hat.
Ich schreib normalerweise keine solche "abgehobenen" Verschwörungstheorien, aber ich denke, dass es sein könnte, dass der Tsunami in Asien die Generalprobe einer Seismischen Waffe gewesen ist, wobei man natürlich weit über das Ziel hinausgeschossen ist.

Ich glaube auch, dass diese Waffe gegen Europa eingesetzt werden könnte, aber im Mittelmeer?.

Vielleicht habt ihr besonders Schöne Erinnerungen an Italien und euer Unterbewusstsein es gewählt, weil das am meisten Eindruck auf euch gemacht hat.

Jedenfalls: Wenn irgendjemand noch so einen Traum/Vision hat bitte SOFORT posten (sofort, weil man Träume ziemlich schnell vergisst).
 
ich werde euch am laufenden halten... vielleicht auch in nem eigenen topic
 
Also ich hatte heut einen Traum, der aus zwei Teilen bestand. Einmal einem Teil, wo ich auf einer Insel von einer Flutwelle überrollt wurde. Der zweite Teil fand in einem Haus statt, wo ich früher mal gewohnt habe, da hab ich plötzlich Sirenen gehört, wegen einer Unwetterwarnung. Kurz darauf kam ein Tornado, der fast das ganze Haus eingerissen hat, und wir sind in den Keller gerannt...
was das für eine Insel war mit der Flutwelle weiß ich echt nicht, es war nur sehr weißer Sand da, total schön. In so einem Urlaubsland war ich noch nicht wo es so schöönen Sand gab..
icon_confused.gif


naja ich denk ich beschäftige mich einfach zuviel damit..
 
ich könnte mir auch vorstellen, daß die intensive beschäftigung mit diesen dingen sich im traum niederschlägt. mir passiert das oft, daß ich von sachen träume, die mich tagsüber beschäftigen. echte prophetische träume sind wohl eher selten und man merkt, das ist ein besonderer traum.
 
ohweh ich merk gemeinsamkeiten mit euch

habe in letzter zeit auch recht seltsame träume, wache erschrocken auf oder bekomme sehr schwer luft beim aufwachen, vorletzte nacht war ich schweissgebadet und mir war tierisch heiss dabei war es recht kalt in meinem zimmer,

habe in letzter zeit auch recht häufig deja vous <schreibt man das so? lol

naja egal aber von wirbelstürmen und riesenflutwällen träume ich schon vor der asien-katastrophe
 
ich habe vorgestern auch von einer flut geträumt.
ich bin da so im urlaub in einem strandcafe und die leute werden unruhig. ich geh nach draußen und da kommt eine flutwelle und die ist so schnell das ich es nicht geschafft habe zu fliehen ich wurde dann weiter ins meer gespült unbd konnte nicht mehr zur küste zurück. danach war er zuende. der traum war einer meiner realsten träume . ich konnte den selbst steuern
 
@chico567
aber wenns ein luzider traum war, wo du alles steuern konntest, warum konntest du nicht zur küste zurück?
 
Hallo Leute!

Also ehrlich - langsam macht ihr mir Angst - Ich werde meinen urlaub diese Jahr in Italien verbringen - mit meinem Mann und meinen Kindern.

Kann mich nicht jemand beruhigen - vor allem weil ich schon länger ein sehr ungutes Gefühl bei dieser Urlaubsplanung habe....

Liebe Grüße

Nicole
 
ich sags immer so, wenns mich treffen soll, triffts mich auch zu hause, wenn ich überleben soll, kann ich die größte apokalypse unbeschadet überstehen.

daran glaube ich einfach.
 
Zurück
Oben