• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ich sehe Seelen...von verstorbenen Menschen!

ElfenLied

neugierig
Registriert
6. Oktober 2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ort
Solothurn
Hallo zusammen!
ich wollte mal meine erlebnise euch schreiben und erzählen und ein neues Thema eröffnen.

(Wie Ihr merken werdet schreibe ich alles nur klein,denn es ist ein bisschen mühsam immer die aufstell taste (oder wie man das auch nennt) zu drücken bei jedem grossgeschriebenem wort.also bitte ich um verzeihung)

Also...vor ein paar tagen ging ich mit meinem Verlobten Kurt-Cobain in den wald spazieren. Wir nahmen unsere Cam mit um schöne fotos zu schiessen. Doch was wir da erlebten...schrecklich...ich bin die einzige die geister oder seelen sieht von uns beiden.Er hat o zu sagen die Fähigkeit nicht =) aber er ist nah dran. und wir haben sogar bilder geschossen von Seelen die herumwandern...also ja...hehe sie sind weit enfernt die geister und konnten sie nicht von nahem fotographieren, es war leider unmöglich.doch das ist ein genügender beweiss...in ein paar tagen evtl laden wir die bilder hoch.

Un auch einmal sassen wir am Rhein und natürlich sah ich die seelen hinuntertreiben mit dem wasser.
Ich weiss nicht doch ich glaube ich min eine "Geister Flüsterin" "GHOST WISPERER" wie die serie auch heisst auf Pro7.

und noch was....ich wohne ja in einem kleinen Dorf wo etwa 100-150 menschen leben.also ziemlich kleines dorf =) und zur jeden vollen studne sehe ich an einem Eingangstor zum stall einen geist da sitzen etwa 10 min lang der aber verschwindet wen man ihn endteckt hat =) hehe

Ja leute ich hoffe ihr habt auch shcon mal so was erlebt und könnt mir erzählen und paar tipps geben =)

MlG

Eure Geister Flüsterin Courtney
 
Bin ja bei soetwas immer etwas skeptisch :oD

Nun, ich weiß nicht welche Tipps du dir erhoffst.
Macht dir diese Fähigkeit Angst, bzw stört sie dich? Welche Emotionen hast du, wenn du diese Seelen siehst?
Ansonsten könntest du versuchen auch einmal Kontakt aufzunehmen, irgendwie eine Verbindung herzustellen. Hängt halt von deinem Interesse ab. Ist halt immer eine Frage ob die Fähigkeit als Segen oder Fluch definiert.
 
was ist der unterschied für dich zwischen seele und geist?
wie sehen seelen aus?
wie sehen sie in deinem fall aus? wie lichtkugeln? wie menschen?
 
danke das du geantwortet hast...ich fühle..vieles...ich fühle wie die geister die über die erde hinwegschweben.trauer...melancholie...manchmal auch glücklich...
wie ich sie sehe wie menschen eigentlich...einfach nur weiss.konturen sehe ich scharf.z.b. augen mund ohren und nase
hatte ich mir auch gedacht kontakt aufzunehmen...
...mein interesse ist überwiegendgross =)
hehe...
 
ach ja zwüschen seele und
geist:geist ist für mich eine gestallt die es nie gegeben hat und niegeben wird...
seele: seele von verstorbenen menschen z.b.

lg Courtney
 
gut zu wissen,w ie du das siehst.
und was ist aus deinem vorhaben geworden, kontakt aufzunehmen? das wäre nämlich meine nächste frage gewesen, denn als seelenflüstererin flüstert man ja mit den seelen :)
 
ehmm....eben...ich versuche meine gabe zu erweitern...damit ich flüstern kan =)
hei leuts ich schreieb morgen mehr dazu...ich muss mich aufs ohr legen...

bb

lg eure courtney
 
es tut mir leid das ihr so lange warten musstet auf meine antwort. doch ich kam nie dazu etwas zu schreiben...

also ja ich werde dan mal das Flüstern versuchen wen ich mal wieder auf "Geister Jagd" gehe, dan werd ich meine erfahrungen euch aufschreiben...
ich will es unbedingt können es wäre ja spannend mal etwas mit dem jenseits einfach so aufzunehmen =)
ich freue mich tierisch auf das flüstern ich bin ziemlich glücklich wen ich mir gedanken über das mache...
ich bin so gespannt wie ein kleines kind das ihr erstes tier bekommt =)

mal schauen was passeren wird.ich hoffe es wird ein erfolg.

MfG eure Courtney
 
Ich sehs immer wieder gern wenn hier neue User sind, auch sehe ich es gern, wenn sie ihre Erlebnisse usw. berichten, ABER - Courtney... SO ungern ich das jetzt auch tue, aber ich glaub dir nicht.

1.) Mir kommts irgendwie so vor als wärst du ein wenig zu sehr von der Serie "Ghost Wisperer" eingenommen und möchtest da irgendwie deinem Idol entsprechen.

2.) Wo sind denn die Fotos ? Posted sie doch mal wenn ihr schon welche habt. - Wobei genau hier der größte Kritikpunkt liegt...Nur du hast die Fähigkeit die Geister bzw. Seelen zu sehen, aber fotografieren geht !? Wie das ?!

3.) Es kommt, auch wenn ich jetzt viell. falsch liege, etwas zu abgekupfert, übertrieben und einfach falsch hinüber, was du hier so berichtest. Kurt-Cobain war dabei ?! Wieso äussert sich er nicht mal dazu ? und vor allem ... was heisst "Er hat o zu sagen die Fähigkeit nicht =) aber er ist nah dran" ?!?!!? Sieht er sie nun oder nicht ? bzw. woran kannst du erkennen bzw. urteilen, dass er nah dran ist !?

Ich entschuldige mich hiermit aber auch gleich mal bei dir, da ich solche dinge noch nie erlebt hab und nicht sagen will dass du eine Lügnerin bist oder so, aber ich für mienen Teil halte das alles für einen typischen Fake. - Mal wieder leider !
 
Wenn du lebst kann Kurt Kobain in genauer Hinsicht nicht dein Verlobter sein denn der ist längst tot . Wieso soll er keine Geister sehen wenn er selber einer ist ? Aber ist nah dran ? Warum ist ausgerechnet ein toter berühmter Musiker dein Verlobter ?!?

Ist das ein wahres Erlebnis oder eine Art Vision / Traum ?

Wenn es eine Vision ist , hattest du Erlebnisse dieer Art schon bevor du die Serie " Ghostwhisperer " kanntest ?

Tut mir Leid , aber das klingt mir auch zu unglaubwürdig denn da sind zu viele verwirrende Einzelheiten ... wb

mfg.
Maengis :owink:
 
Wenn du lebst kann Kurt Kobain in genauer Hinsicht nicht dein Verlobter sein denn der ist längst tot . Wieso soll er keine Geister sehen wenn er selber einer ist ? Aber ist nah dran ? Warum ist ausgerechnet ein toter berühmter Musiker dein Verlobter ?!?
Ähm... so wie ich das verstanden habe sind sowohl Kurt Cobain als auch Cortney Love zwei pseudonyme in diesem Forum. Insofern ist natürlich nicht der echte Kurt Cobain ihr Freund... Genau wie Dana Scully auch nicht die echte Dana Scully ist, die mit Mulder immer auf Achse war.
 
danke stevo inferno.das mit dem usernamen stimmt auch so und ihr habt oder könnt auch ein foto von uns sehen auf der age wo man ja alle user betrachten können!

ehm ich schaue diese serie "GHOST WISPERER" eigentlich gar nicht und ich habe auch kein grosses interresse daran und vorallem kein idol.ich schaue doch nicht was vom fernseher ab.und wie das fotografieren geht...es gibt einen kleinen augenblick...nur 1 sekunde , nicht mehr um die geister/seelen zu fotografieren!

mein verlobter Kurt Cobain...was ich damit meinte das er nahe an dieser fähigkeit ist seelen oder geister zu sehen...das er auf dem weg ist diese auch zu sehen.ich sage ihm meistens wo sie sind und er versucht sie auch zu sehen...doch meistens misslingt es! hehe so quasi anfänget ;) aber ich will ihn nicht als anfänger bezeichnen den er hat viel mehr erlebt wie ich.
und wieso er sich nicht dazu äussert...hmmm...er arbeitet und das forum geht ja nicht weg bzw. lauft ja ne weg!oder etwa schon?

du hast schon recht silmarillion...für nen neuen user wie mir muss man ja nicht alles glauben!aber danke das du mich nicht als lügnerin bezeichnet.das schätze ich sehr.ja es gibt nicht viel menschen die diese fähigkeit beherschen...ach ja die fotos ich ms sie noch ein wenig mit negativ bearbeiten doch das bild bleibt so wie es ist VERSPROCHEN ich will natürlich kein fake daraus machen oder?den wo ich ein foto geschossen habe und die camera schräg hielt sah ich den geist! aber eben wir werden sehen hoffentlich bald...den ich hab auch nur wenig zeit für solche sachen den meine arbeit geht leider vor...ansonnsten wären all mögliche bilder schon hier drin...ich hoffe ich werde bald beweisse haben und sie euch zeigen.

mit freundlichn grüssen

eure courtney
 
Courtney schrieb am 19.04.2007 08:57

ach ja die fotos ich ms sie noch ein wenig mit negativ bearbeiten doch das bild bleibt so wie es ist VERSPROCHEN ich will natürlich kein fake daraus machen oder?den wo ich ein foto geschossen habe und die camera schräg hielt sah ich den geist! aber eben wir werden sehen hoffentlich bald...den ich hab auch nur wenig zeit für solche sachen den meine arbeit geht leider vor...ansonnsten wären all mögliche bilder schon hier drin...ich hoffe ich werde bald beweisse haben und sie euch zeigen.

mit freundlichn grüssen

eure courtney

Waaaaaaaaaaaaaas ?

Was heisst da mit negativ bearbeiten und vor allem was heisst "ich will ja keinen fake draus machen, oder ?" wenn dus so laässt wie es ist und original postest, dann würden dir wir mehr glauben, als wenn du irgendwas mit negativen und so bearbeitest (was auch immer du da meinst). Wenn man die Kamera schräg hält und in einer gewissen Sekunde abdrückt, kann man Geister fotografieren !? - Wie bitte !? - Tut mir leid, aber da du weder deine Fotos gleich postest, sie bearbeiten willst, du ziemlich wirres Zeugs schreibst und deinen Kurt Kobain, anfangs als Anfänger bezeichnest und dann im selben Atemzug sagst du willst ihn nicht als Anfänger bezeichnen, ist das für mich leider leider ein Lügenmärchen. Tut mir leid. aber ich halte deine Berichterstattung für falsch
icon_rolleyes.gif


Wenn du was gesehn hast oder fotografiert hast, ists deiner Fantasie entsprungen. Hätte ich nen geist fotografiert, würde ich das foto sofort posten, nix verändern und meine Geschichte erzählen...aber du...naja.
 
Hallo Courtney-Love!
icon_sad.gif




ich versuche meine gabe zu erweitern...damit ich flüstern kan

Wenn du einem feinstofflichen Wesen begegnest versuche bitte nur zu denken (aussendung liebevoller gefühle in form von begrüssung) ohne wirklich zu denken. Wenn du verstehst was ich meine. Und erzähle uns dann bitte was passiert ist.

Hmm?

Wie denkt man nun ohne zu denken... klingt paradox. Mit deinem Geist (Gedanken) bist du Teilnahmslos als Beobachter in einer gegebenen Situation deiner Selbst und deiner Umgebung. Mit deiner Seele(Intuition) impulsierst du den Keim des anfänglichen Gedankenmusters bevor es sich noch bildet. Das Wissen das du schon seit Urzeiten in dir manifestiert trägst. Hälst den Impuls aber nicht fest an dem Gedanken. Den tust du das ist das Wesen weg und du siehst im Moment überhaupt nichts mehr, sondern nur die materielle Realität.

Ich finde es ist im Prinzip dem Phänomen Telepathie sehr ähnlich. Möglicherweise ist es das auch - wenn du mit der Feinstofflichen Welt kommunizieren kannst.

Alles Liebe
Dana Scully
icon_cool.gif
 
DanaScully ich versuche meine gabe wie gesagt zu erweitern. doch seit ein paar tagen bin ich nicht raus gegangen und ja ich konnte es nicht weiter erleben..hmmm schade.aber ich gehe heute evtl spät abends mit meinem verlobten kurt cobain aus und ich werde mich umsehen ob ich welche seelen sehen werde.ich nimm auch die cam mit um paar fotos zu schiessen wen möglich!...hmmm leider werd ich ja eh nur mit doofen fakes angeschrieben...doch ich versuche mein bestes für die die es interessieren.

lg
courtney
 
....hab ich sie bearbeitet?nein nur die farben umgekhert das man evtl noch mehr sieht!wie es auch so ist! nur ein einziges bild hab ich die farben umgekhert den dan sieht man wirklich was!die restlichen sind so geblieben wie sie sind!du verstehst mich ja gar nicht...meinst du wirklich ich will eine fake geschichte hier resentieren und euch gut deutsch verarschen oder was? nein auf gar keinen fall...wen mir auf dieser welt keiner glaubt wem soll ich meine erlebnise den erzählen?....hmm i lad mal die bilder hoch wen ich weiss wie dies geht nd dan werdet ihr ja sehen...

mfg
eure courtney
 
schick mir die bilder bitte auf silmarillion1983@gmx.at[/url] ich üposte sie für dich. aber bitte nur original bilder. danke ! und noch was...ich hab eine tolle menschenkenntnis und sehe das als MEINE gabe an und irgendwie weiß ich einfach dass du da mehr hineininterpretierst, als es nun mal wirklich ist.
 
du hast schon recht silmarillion...für nen neuen user wie mir muss man ja nicht alles glauben!

das hat hier sicher nichts mit neu oder nicht neu zu tun. von mir aus zumindest, hier ist jeder mit seiner geschichte willkommen. sollte uns einer absichtlich anlügen wollen, schadet das im endeffekt nur ihm selbst.

ich kann schon verstehen, dass du die bilder so "bearbeiten" willst, dass man gleich sieht was du meinst.
immerhin kann man ja nicht 100 fotos hochladen, nur um dann zu hören, wo siehst du was, ich seh das nicht, mach mal größer, mach mal negativ, mach mal einen pfeil hin :)
also machs gleich gescheit :)

bin gespannt
 
Hallo Courtney-Love!

Ich habe niemals versucht irgendetwas zu fotografieren was ich sah. Aber da war ich auch noch zu klein um so weit zu denken. Jetzt sehe ich leider nichts mehr spontan, sondern nur mehr durch gezielte Meditation.

Hier hab ich meine Erlebnisse als Kind mal geschildert, falls es dich interessieren sollte:

http://www.wahrexakten.at/viewtopic.php?t=792#w928401385217191782

Ich finde es schön wenn jemand diese Gabe hat, lass dich nicht davon abbringen und intensiviere sie sooft du Zeit dazu findest.

Alles Liebe
Dana Scully
icon_cool.gif
 
danke eltiCMoon.ja eben ich habe die bilder so gemacht das man das ding sieht und ich musste nur eins in negativ machen oder eben wie es im paint heisst farben umkehren...bei den anderen hab ich nur einen kreis drum herum gemacht!

=) danke =)

mfg eure courtney :oD

hier die bilder:
http://rapidshare.com/files/26780784/ghost.JPG.html

http://rapidshare.com/files/26780894/Ghost2.JPG.html

http://rapidshare.com/files/26780948/Ghost3.JPG.html

http://rapidshare.com/files/26781013/ghost4.JPG.html

ich hoffe ihr werdet sie sehen...
 
Zurück
Oben