• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ich sehe Seelen...von verstorbenen Menschen!

ich hoffe ich habs richtig gemacht wen nicht tut mir leid
icon_confused.gif
:oredface: :oredface:
 
tu mir den gefallen und lade sie bei 666kb.com oder imageshack.us hoch, bei rapidshare bleiben sie wieder nur paar tage und dann regen sich wieder alle auf, weil sie weg sind!
 
ja passt, aber bei imageshack kannst du auch den letzten link verwenden, den du da bekommst.
wenn die bilder nicht zuuuu groß sind. aber so groß wie das erste bild geht!

einfach link posten und markieren und IMG knopf drücken.
 
Ja ja...dachte ichs mir...ich bin ejtzt einer dieser bösen Leute, der mal ganz direkt behauptet, dass man in diese Dinge ( von denen ich maximal beim 2. a bissal was seh ) sehr sehr viel hineininterpretieren kann. mag sein dass du da wass gesehn hast, aber ich glaub nicht dass das geister sind. - allein die tatsache spirituelle dinge fotografieren zu können, halte ich für unmöglich.
 
ja jetzt ists die sache wie mans wahr nimmt...fake or real....wir werdens sehen.

mfg
eure

Courtney
 
ich würds jetzt spontan auch nicht als geisterfotos erkennen. aber ich weiss auch nicht, wie es dort ohne geister aussehen würde. wenn ich eine gegend kenn, kann ich eher sagen, ja da ist was, das da nicht hingehört.
 
Hallo Courtney-Love!
icon_sad.gif


Ich finde die Bäume faszinierend ... hast du schon von Toren zur Anderswelt gehört?

Den Kelten nach wird Samhain traditionsmässig als das Fest der Toten gefeiert. Da stehen diese Tore zur Anderswelt weit offen und die Verstorbenen können unsere Welt betreten um ihre Familien zu besuchen. Damit die Geister den Weg auch zu den richtigen Familien finden und sich nicht verirren, müssen Kerzen angezündet werden. Es wird auch ein Platz am Essenstisch frei gelassen für den Ankömmling. Der Legende nach können Kinder die um den 1. November geboren wurden die Geister dort sehen.

Wann hast du Geburtstag?

Deine Bilder erinnern mich an so ein Tor. Die Beiden Bäume könnten Wächter eines solchen Portales sein.

LG Dana Scully
icon_cool.gif
 
Sorry , meine Doofheit wegen dem KurtCobain-Post .....
icon_confused.gif


Falls es dich tröstet , ich glaub dir mehr als der Bibel .
icon_lol.gif

Die vielen fragen stellen wir nicht weil wir dir nicht glauben , sonder weil es interessant ist mehr darüber zu erfahren .

Und deshalb hab ich auch noch mehr Fragen :
Die Fotos sind von einer größeren Entfernung geschossen worden .
Ich erkenne da leider nicht sehr viel . Kann es sein das du da mehr siehst als wir ?

Meine Theorie ist , das Geister nicht aus materiellen Körpern bestehen und man sie deshalb nicht aufnehmen kann . Es seie denn sie gehören zur Gruppe der Dämonen oder Elementare die Gestalloten annehmen können ...
Aber wie gesagt , beweisen kann ich das auch nicht. ^^
Deswegen solltest du deine übernatürliche Fähigkeit nciht mit Filmen vergleichen . Das sind in meinen Augen nur dumme Schauspieler die warscheinlich selbst nicht einmal daran glauben . Für die ist das nur Geld verdienen . Die Produzenten von " Ghostwhisperer " oder " Medium " wissen auch nicht ob es stimmt das die Seelen der Menschen (?) in dem Zustand erscheinen in dem sie gestorben sind ...

mfg.
Maengis
 
Mein Gott...das ist nichts ! Da bin ich mir sicher, Wald+cameralinse+einbildung+offenbar schlechtes wetter = ? ja genau ein paar dinge in die man sehr viel reininterpretieren kann. Leider !
 
ich glaube, jetzt hat es schon jeder verstanden silmarillion ;)
 
Hey Silmarillion1983!
icon_sad.gif


Schau dir die Bilder bitte vorurteilslos an und suche keine Geister. Schau dir einfach die Bäume an, die Gegend. Das ist wie scheint bei einem Abhang.

Überflieg folgende Seite kurz durch und schau dir die Bilder dort an : http://www.der-seelenpfad.de/40273.html

Schamanismus ist schon ein faszinierendes Gebiet. :top:

LG Dana Scully
icon_cool.gif
 
Ich sagte doch . Wenn wir die Geister schon nciht so sehen können , warum dann ausgerechnet auf Fotos ?
Sie erkennt da vielleicht mehr wie wir ^^
 
@celticmoon : meinst du wirklich ?
icon_razz.gif


@danascully : was haben die bielder bitte mit schamanismus zu tun ? check ich grad gar nicht. ich sehe mir desweiteren alle bilder immer vorurteilsfrei an und urteile erst dann....aber in dem fall, so leid es mir tut, gibts nix zu sehn. ich könnte bei mir daheim in der gegend auch herumfotografieren und sagen...wow schau mal ein fleckchen..das sit wohl sicher ein geist !

tja..so ists. ich bin für fast alles offen...auch für geister und so, aber das ist meiner meinung nach nichts handfestes, bzw. nichts das man sich überhaupt ansehn kann.

<span style="color:eek:range"> [zeig mir nochmal die zunge und du hast keine mehr. - celtiCMoon] </span>
 
Hallo Silmarillion1983!
icon_sad.gif


Hast du dir die obere Seite und die Bilder angesehen was ich dir verlinkt hab? Jede einzelne?

LG Dana Scully
icon_cool.gif
 
@DanaScully ich habe am 24.August geburtstag =)

@Maengis hehe danke =) netter spruch =)

jeder kann glauben was er will doch wen es mehr interessiert hat mehr interesse daran =) :oD
 
Zurück
Oben